Wahrtraum

M

Martin-X

Guest
Hallo,

ich bin völlig neu hier im Forum, bin eigentlich auch kein Mensch, der besonders auf Esoterik steht, geschweige denn, sich dort auskennt.
Aber ich glaube, dass ich bei meinem Problem hier an der richtigen Stelle bin.
Mein Neffe (jetzt 13 Jahre) hatte vor ca. 1,5 Jahren einen Traum. Er kam am nächsten Tag zu mir und erzählte ihn mir. Er sei darin in einem Krankenhaus aufgewacht und habe gewusst, dass jemand gestorben ist. Ich habe ihm damals erzählt, dass man schon mal so komische Sachen träumt, er sich aber nichts dabei denken solle.
Ein halbes Jahr später gab es einen schrecklichen Autounfall im Urlaub. Meine kleine Nichte (damals 8 Jahre) und mein Schwager sind dabei ums Leben gekommen. Mein Neffe und meine Schwester waren (nahezu) unverletzt. Beide wurden zunächst in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht, wo sie die erste Nacht verbrachten. Am nächsten Morgen wurde mein Neffe zu meiner Schwester gebracht.
An den Traum dachte ich erst gar nicht. Als ich meinen Neffen im Krankenhaus (in Traunstein/Bayern) besuchte, erzählte er mir, dass das Zimmer im ersten Krankenhaus (es war in Bad Reichenhall) genau die Situation in seinem Traum war. Er wusste das genau, er sah aus seinem Fenster einen Felsen, den er auch im Traum gesehen hat.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass das mein Leben komplett umgekrempelt hat. Ich habe mir mittlerweile ein Weltbild aufgebaut, das sich von meinem vorhergehenden komplett unterscheidet.
Ich möchte aber gerne von Menschen, die sich damit schon länger beschäftigen, mal hören, was sie davon halten. Vielleicht wisst Ihr ein paar gute Links auf Seiten, die sich mit Wahrträumen befassen, oder sonst irgendwas.
Ich habe mal in Bücherläden geschaut, oder bei Amazon, aber ich befürchte, dass da ziemlich viel Schrott dabei ist.

Ich hoffe, ich hab Euer Interesse geweckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben