Wahrsager in Flensburg

Werbung:
Hiho!
Also ich war vor 3 Wochen bei ihr, weil meine Freundin sich von mir getrennt hat...
Ich war baff von dem, was sie mir sagte und auch, dass sie den trennungsgrund exakt so nennen konnte, wie er war.
Sie hat mir auch einen bestimmten Zeitraum genannt, in dem sie wieder kommt, wenn ich mich entsprechend benehme, was ich auch bevolge...
Nur so langsam geht mir auf deutsch gesagt "der Arsch auf Grundeis", weil es sogesehen vor der Tür steht. Kann ich alles drauf setzen, dass es so eintrifft oder kann ich das vergessen? Das warten ist die Hölle!!!...
Lg

Hallo ihr Lieben....

Ich bins Lady Erdbeer und ich wollte mich einfach nur mal melden... vorher habe ich nru wenig geschrieben, heute möchte ich euch sagen, was die gute Frau Kapo mir erzählt hat und was auch eingetroffen ist.

Ich hatte bereits 3 Sitzungen bei ihr...

In der 1. Sitzung war noch alles neu für mich aber war auch neugierig, logisch ;)

Sie las mein Kaffesatz und hat Dinge rausgehauen, die sie normal nicht wissen konnte.

Sie sagte: " Warum machst Du Dir so viele Gedanken um Deine Gesundheit ? Die Tabletten die Du nimmst für Deinen Kopf, die kannst Du weg lassen, ich sehe rein garnichts an Erkrankung mehr bei Dir, NIX !!
Du nimmst Deine Tabletten unnötig, geh zum Arzt lass Dich zu Kontrolle nochmal durchchecken, aber er wird Dir nix anderes sagen wie ich.
( Ich war danach beim Arzt------> Diagnose: GESUND !!! )
Sie sah meinen aktuellen Herzensmann und sah auch, dass wir uns schon seit Kinderzeiten kennen und ich ihn damals schon liebte.
Sie konnte vieles H genau über ihn sagen und auch was die jetzigen Umstände sind bei uns sind.
Sie sagte auch mit ein ganz fiesen Gesichtsausdruck: " Wer ist diese Frau bei ihm? "
Ich dachte mir mein Teil, aber ich schwieg und tat Ahnungslos.
Sie sagte: " Die Frau ist rund um die Uhr bei ihm"
Ich: " Was in seine Wohnung ? "
Sie: " Nein.... es ist das Haus, die Frau ist dauernd im Haus"
( Es ist seine Nachbarin mit der er mich betrogen hatte)..
Ich fragte: " Ja was ist denn nu da, hat er was mit ihr ? Liebe oder Sex ??
Sie : " Nein... er hat nix mit ihr..nicht mehr. Er liebt sie nicht... er liebt Dich, auch wenn er es nicht zeigen kann. Er wird auch noch merken, dass diese Frau Gift ist, als Mensch und vom Wesen.... und er wird zu Dir zurückkehren weil er merkt was er im Grunde an Dir hat.
( Nun kann ich euch nicht berichten was bei ihm privat abläuft, weil ichnicht die erste sein werde die ankommt von ihm und mir ( er hat scheisse gebaut er soll ankommen )..... aaaaaaber..... komischer Weise , eine Woche grob später... hat er sie gelöscht in sein FB-Account... als Freundin gelöscht )...... und er kam nicht vor der Haustür bislang bei mir an, halt bislang nur schriftlich. Naja, er soll sich mehr anstrengen.
Sani sagte mir auch, ich möge ihm erstmal die kalte Schulter zeigen, das werde ich auch tun.
Sie sagte mir auch, dass ein 2ter Mann für mich auftauchen wird, er kommt mit der Arbeit, so sagte sie.
Ich fragte sie ob ich ihn schon kenne.
Sie antwortete: "Ja Du kennst ihn flüchtig wird sich aber erst in naher Zeit Dir gegenüber zu erkennen geben.... er ist so ein guter Mann, herzlich, warm , entgegenkommend, einfühlsam.. ein Traum von einen Mann, den würde ich Dir wünschen. Du wirst auch zwischen 2 Stühlen stehen.. zwischen Mann eins und Mann 2. Aber ich vermute Dein Herz ist noch sehr bei Mann 1 "

Ich dachte : " Öhm, wo soll es denn bitte schön in meinen Bekanntenkreis so ein Traummann wie Mann2 geben ? Hab ich was verpasst ? "

Aber er kommt mit der Arbeit so so ?!!

( Der zweite Mann hat sich mir zu erkennen gegeben, ich konnte es nicht fassen ... habe doch in der Tat mir alles anders ausgemalt.. dachte ich lerne ihn MITTEN im Job kennen, wenn ich einen habe..PUSTEKUCHEN !.... Ein guter Freund ( Der 2te Mann) half mir eines Tages mit Bewerbung schreiben, er hat sich richtig Mühe gegeben mir zu helfen wie man eine sehr tolle Ausdrucksstarke Bewerbung schreibt, die mitten ins Auge sticht.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM !!! Ich bekam ein Anruf, für Probearbeit im Hotel.... ( Der zweite Mann kommt mit der Arbeit .. waren ihre Worte )

Am 15 . Oktober 2012 ging ich sehr launisch und a bissl traurig ( hatte nämlich Stress und Ärger mit Mama )... zur 2. Sitzung zu ihr.

Ich sas in ihrer Küche und wartete auf sie.

*Tripp trapp tripp trapp* hörte ich sie die Treppen runter kommen,ich sah sie an und lächelte.

Sie schüttelte nur den Kopf und grinste und sagte : " Mädchen,man man man... Du kannst es auch nicht sein lassen was ? "

Ich wusste nicht was sie meinte und was bissl neben der Spur, ich fragte was los sei ...

Sie sagte: " Ja kannst Du denn nicht einmal still sein ? "

Ich dachte mein Schwein pfeifft und sagte: " Aber ich sitze doch nur hier und bin leise und warte auf Dich"

Sie sagte lachend: " Jajaja du, Du weisst genau was ich meine... ich spreche nicht von Deinem Mund sondern von Deinen Gedanken, die so laut sind, man hört Dich schon durch ganz Flensburg. Du denkst und denkst und denkst und denkst... Du machst Dir manchmal echt grundlos Gedanken und Sorgen, aber das machst Du schon immer seit Du klein warst. Ney ney ney"

Bah, also ich hatte da ein bissl die Hosen voll als sie es sagte.

Dann stiefelten wir zu ihr in ihren Sitzungs-Raum...

Sie sagte: " Bei Dir und Mama alles in Ordnung ??? "
Ich : " Ja sicher :) "
Da sah sie mich mit einem skeptischen Auge an.
Ich sagte: " Okaaaaay okay, es war mal besser "
Sie antwortete : " Mach Dir keine Sorgen, zwischen Mutter und Tochter kommt es schonmal zu Stress und Ärger, doch das wird sich immer wieder legen, auch bei euch, morgen ist alles wieder in Ordnung zwischen euch."
( Ich hab das nicht so recht fassen können, ichhabe ihr nix gesagt und plötzlich knallt sie mir sowas ins Gesicht.... wie macht sie das bloß ? )

Naja, dann erzählte sie in der 2. Sitzung:

" Du wirst zwischen Oktober und November einen Job bekommen"

Das habe ich ihr nicht so ganz glauben können, denn ich bin in der Hinsicht ein bissl Schwarzmalerin, weil ich kein Glück in letzter Zeit hatte einen Job zu finden.

( Aber in der Tat.. anfang November 2012 hab ich ein Jobangebot bekommen )

Desweiteren sagte sie wieder Dinge von Mann 1 und Mann 2 und sie sagte mir: " Ich sehe 2 süsse Kinder die Du bekommen wirst, sie sehen so süss aus, richtige Paus-bäckchen und knopfaugen, soooo süsse Kinder"

Ich fragte: Was wird es ?

Sie sagte: " Ein Mädchen und ein Junge "

Ich fragte: " Siehst Du denn schon in der Zukunft den Vater der beiden , mann 2 oder mann 1 ?"

Sie sagte: " Das entscheidet Dein Herz, welcher von beiden es sein wird, erst wird die Zeit wird kommen, an dem Du zwischen 2 Stühlen stehen wirst.... beide Männer lieben Dich, der eine zeigt es mehr, der andere kann es nicht zeigen.
Ich will wenn es soweit ist, dass Du nicht tust was die Männer wollen, sondern das Du das tust, was Dein Herz dir sagt und der Weg,für den Dein Herz sich entscheidet.. dieser Weg wird glücklich sein.
Heiraten wirst Du auch ! "

Ich sagte: Vergiss es, niemals

Sie sagte: Oh doch, das wirst Du !

Ich sagte: NEEEEEHEEEEEEEEEEEEEIN !

Sie : Doooooooch !

Nach ständigen Nein´s und Ja´s... sagte sie mir dann:
" Ich kann ja auch nix dran ändern, dass Du heiratest.. so steht es in Deiner Hand geschrieben... aber eine wunderschöne Braut wirst Du sein"

Anfang Dezember 2012 .. Sitzung 3.

Dort hat sie mir eigentlich das selbe gesagt wie bei der vorherigen Sitzung, daran hat sich nix geändert.
Sie sagte aber u.a ( und das ist jetzt dre Kracher) :
" Ich sehe Deine Wohnung beben und hin und her schwanken.... Du machst Dir Gedanken, umzuziehen"

( Da hatte ich mächtig die Hosen voll, denn das habe ich Wochen zuvor und auch noch da zur aktuellen Zeit überlegt )

Dann sagte sie noch: " Ich sehe Dich in 3 Monaten, glücklich mit Mann 1 zusammen"

Es ist schon Wahnsinn, wie sie all diese Dinge sehen kann, so eine Gabe hätte ich auch gern.

......

Nu würde die gute Sani mit mir wieder schimpfen ( scherzlich natürlich ) aber der letzte Satz hat mir wieder zu denken gegeben.

" In 3 Monaten sehe ich dich glücklich zusammen mit Mann 1 "

Glücklich wie ? --- Freundschaft oder Liebe ?
und wenn sie es schon so sagt ? Hat sie damit eigentlich schon gesagt, wie ich mich entscheiden werde, also für welchen Mann ?

Fragen über Fragen.... ich müsste meinen Gedankengängen mal einen Mund-Knebel verpassen, dann kann Frau Kapo mal in ruhe schlafen :)

Zu Sani und ihren Mann Nazif, kann ich nur sagen.. sie sind beide Menschen voller Licht und Wärme, haben das Herz am rechten Fleck und sind immer gut und freundlich und warmherzig zu den Menschen.

Ein Besuch dort Lohnt sich auf jeden Fall.

Eure Lady Erdbeer

@ Tralala :

JA ! Sie sagte mir auch, dass ich eine Berufung ausführen werde, die mir seelisch und körperlich gut tun wird, ein Job welcher mein Rücken nicht schadet. Sie fragte mich, ob ich davon was wüsste. Aber ich habe mir nichts vorstellen können, ich hatte keine Ahnung.
Nächsten Tag bekam ich einen Anruf vom Jobcenter, die wollen mit mir übers Atelier sprechen.
Ich war baff, ich kann wieder im Atelier arbeiten und der Kunst nach gehen .. nebenbei werde ich noch meinen Realabschluss nachmachen :)
Es ist aber erstaunlich... dass sich so hastig was in die Wege leitet hätte ich nicht gedacht.
In der Situation Liebe hatte ich einen kräftigen Schreck gekriegt, da sagte sie mir: "Ich sehe, dass er nicht zu Dir gekommen ist und sich nicht gemeldet hat..er ist seeeeeeeehr tief im Drogensumpf und wird so schnell leider damit erstmal nicht aufhören, aber wage es nicht zu ihm zu gehen denn ich weiss, Du spielst mit den Gedanken zu ihm zu gehen und ihm die Hand zu reichen um ihn zu helfen."
Ich sagte: " Was ist wenn er Angst hat, mir unter die Augen zu treten nachdem er mir so weh tat, vielleicht braucht er Hilfe "
Sie sagte: "NEIN ! Ich lege Dich übers Knie, wenn Du da hin gehst, er muss jetzt im Loch sitzen bleiben, sonst lernt er nicht."
Ich wurde traurig und fragte mich wieso es alles soweit kommen musste und dann fragte ich entmutigt: " Im Grunde bin ich doch nur ein Notnagel für ihn nicht wahr ".
Ich spüre dass Sani nicht unbedingt ein Freund von mein Herzmann ist :p aber sie sagte:
"Ich bin immer ehrlich in meinen Aussagen und muss es LEIDER auch jetzt sein wenn ich Dir sage.. er liebt Dich immernoch sehr und er wird sich wieder melden bei Dir auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Und höre gefälligst auf Dir Gedanken zu machen".
Ich fragte: " Worüber Gedanken?"
Sie sagte: " Na ob er mit anderen Frauen was hat.. Liebe oder Sex! Ich sage Dir KEINE FRAU WILL IHN HABEN SO WIE ER IST. Er ist allein und unzufrieden mit sich selbst.... und ich weiss Du hast den Kontakt zu ihm abgebrochen undDich plagt die Frage, ob es richtig war, den Kontakt zu ihm abzubrechen... aber das war richtig, das muss so sein es war nicht falsch und kein Leb wohl für immer".
( Da standen mir vor Schreck fast meine Haare zu Berge, denn es ist zumindest 100% wahr, dass er tief unten im Drogensumpf hängt ).
Ich fragte:" Wann wird er sich melden ? "
Sie sagte: " Schätzungsweise in 2 Wochen "
Ich fragte: " Vor meine Türe stehen oder sich melden "
Sie sagte: " Erst meldet er sich telefonisch oder schriftlich schauen wie Du reagierst, dann erst wird er sich blicken lassen"

Im endeffekt hielt sie dran fest an der Zeit seines baldigen Meldens, denn das vorletzte mal war ich zu Nikolauszeit 2012 bei ihr, da sagte sie mir : " Ich sehe dich und Dein Herzensmann in 3 Monaten glücklich zusammen "
Das letzte mal nun war ich bei ihr am 5. Februar.
Zeitlich könnte es also passen... aber mal sehen ob er sich meldet, wer weiss ob er es tut.
Zum Schluss hat sie mir wie ich zu sagen pflege, eine " Zauberrose" geschenkt :)
Sie sagte: " Diese Rose ist für Dich :) "
Ich sagte: " Liebe Sani ich habe heute kein Geburtstag :) "
Sie sagte: " Es benötigt kein besonderen Tag um einen Menschen eine kleine Freude zu machen, es ist eine echte und zugleich besondere Rose die ich Dir gebe, sie wird Monatelang halten"
Nun steht sie bei mir aufm Nachttisch :)

@ xxmaus,

nein,du brauchst keine Fotos oder ähnliches . Einfach anrufen, den Termin abmachen und bei Sani Kaffee trinken ;)

LG

Hallo! Ich weiss nicht ob die Sani wirklich etwas sehen oder ahnen kann...aber alleine ihre Art ist schon einen Besuch wert. Ich bin froh die Beiden zu kennen. Auch wenn 35 € sehr viel Geld sind.
Ich hoffe es kommt alles so wie die Sani gesagt hat. Letztlich sind wir selbst der Schmied für unser Glück....!

Liebe Grüße :danke:

Ist denn keiner mehr bei den Kapos? Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr da. Beim letzten Mal hatte Sani mir erzählt es kommt so und so....aber es hat sich nichts verändert...wie sind eure Erfahrungen? Oder ist das am Ende doch nur alles bla,bla...mhhh... :trost:

Werbung:
Zurück
Oben