Wahrsage-Hotlines

Rhenus

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
3
Kartenlegen als Beruf:
Wer hat Erfahrung mit Kartenlegen-Wahrsage-Hotlines?
Gibt es da Unterschiede in der Qualität? Welche sind sollte man meiden?
Vielen Dank für Anworten. Euer Rhenus
 
Werbung:
Kartenlegen als Beruf:
Wer hat Erfahrung mit Kartenlegen-Wahrsage-Hotlines?
Gibt es da Unterschiede in der Qualität? Welche sind sollte man meiden?
Vielen Dank für Anworten. Euer Rhenus

Willst Du eine unverblühmte ehrliche Antwort?Wenn ja, dann sag ich Dir lass die Finger davon, ich bin davon überzeugt das das eine reine Abzocke ist.

Aber warte einmal was andere berichten, vielleicht haben andere andere Erfahrungen damit gemacht.

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo!

Leider kann ich mit einem ziemlich umfangreichen Erfahrungsschatz über 2 ziemlich bekannte (und einer wohl eher kleinen, unbekannten) Line berichten. Leider deshalb, weil mich das unterm Strich eine Unsumme an Geld gekostet hat.

Verteufeln will ich die Lines nicht prinzipiell - wenn, dann deshalb, weil bei den gesalzenen Preisen bei den Beraterinnen sehr wenig hängen bleibt und sich die Betreiber den Großteil in die Tasche schieben. Und dann sind die Preise zum Teil wirklich gesponnen!!!

Zu der "Qualität" der Berater: es gibt bei allen Lines ganz schwarze Schafe, aber auch einige, die wirklich was drauf haben - und zwar auch extrem im menschlichen Bereich!

Ich hatte mal eine, die hat mich nicht nur gut Beraten sondern hat mir sogar die Hälfte des anfallenden Preises nachgelassen, weil es bei mir finanziell einfach sehr mau aussieht. :liebe1:

Eine andere meinte, ich solle sie einfach anmailen, wenn was aktuell wäre und wir würden das dann irgendwie regeln, dass ich keine Kosten habe, weil ich ja so pleite wäre. Und hat von sich aus auch gemeint, sie schmückt das nicht groß aus und wenn ich keine weiteren Fragen im Moment hätte, dann sollten wir das nun beenden, bevor es zu teuer wird. :liebe1:

Andere waren aber echt so dreist, mich ewig vollzuquatschen, nur um Zeit zu schinden! Vor allem die Chats - da kann die Zeit unheimlich schnell vergehen - da hat mich eine mal wirklich in einem ganz schlechten Moment ewig in der Leitung gehalten! Pfui kann ich nur sagen und hoffe, dass die Dame auf irgendeinem Weg in diesem Leben schon noch für diese dreiste Abzocke ihren Preis zahlen muss!

Es ist eben ein zweischneidiges Schwert.....

Ich hoffe, Du triffst die für Dich richtige Entscheidung!

Alles Liebe,
Tia
 
Zurück
Oben