Wahrheit - die ich liebe

Deine Worte entsprechen doch nicht der Wahrheit Deines Innigsten Sein, sondern nur einem minderwertigen Licht, in dem Du Dich in Konkurrenz und im Vergleich mit anderen siehst...:rolleyes:

Was dann dazu führt, von oben herab – was jedoch ganz natürlich wesenskerngesund ist, da es symbolisch zu HÖHEREM SEHEN UND VERSTEHEN führt – aufgrund gekränkter(!) Eitelkeit zu geistiger Arroganz führt. Versteh Dich als Mitmensch mit Eckart Tolle und ALLEN Deinen Mitmenschen im Herzen auf einer Augenhöhe. Dann hast Du kein Problem mehr mit Selbst-Verachtung und Menschenfeindlichkeit, sondern kommst Deinem Ideal Jesus Christus näher, den Du ÜBER Dich stellst und deswegen nun Eckart Tolle – stellvertretend für andere Mitmenschen, deren körperlicher oder geistiger Ausdruck Dir ein Kronendorn im Augenmerk ist :thumbup: – UNTER Dir sehen willst. Das ist der berühmt-berüchtigte Schiefblick, zu dem es kommt, wenn das männliche Prinzip in den Himmel gehoben und das weibliche Prinzip in die Hölle geschickt wird. Wie willst Du Dich GANZ auf Dich verstehen, wenn Dir das Bewusstsein von Jesus Christus nicht selber INHALT und ER/FÜLLUNG ist als Tanker, sondern Du Dich unbewusst mit Deinem Geschlecht identifziert, was am Köpfchen zu weit unten hängt und wenig Tiefsinn erkennen kann?!

:thumbup:

ich sehe es ähnlich wie Dia...

Das Gotteswesen braucht kein Geschlecht um zu erschaffen.. da hat "ES" ganz andere Möglichkeiten zu - denke ich mal...

@Dia : komm' doch bald wieder :umarmen: ...bist du doch das FORUMSWELTAPFELKERNSTÜCKCHEN, das in seinem Kern den Kern des Weltapfelkern's hat ;)

Ruh' dich aus und genieße die Weihnachtszeit.

LG
Kris
 
Werbung:
Zurück
Oben