Wahrheit - die ich liebe

Werbung:

Ah - dass mußtest Du noch nachschieben - mager. :rolleyes:

Na, wenn Du Dich nur geistig mager verstehst, können meine Worte inhaltlich nicht geistig genau richtig bei Dir ankommen...

Ja, weil so heißt das im Typographendeutsch. Mager, und, halt dich fest, jetzt kommt der Knaller: s e r i f e n l o s :blue2: sogar!! Wow...
 
Ja, weil so heißt das im Typographendeutsch. Mager, und, halt dich fest, jetzt kommt der Knaller: s e r i f e n l o s :blue2: sogar!! Wow...

Sicher.

Du wolltest mir jedoch nicht bei Deiner hohen Intelligenz schreiben, was für alle deutlich zu sehen ist, sondern mir damit unterschwellig eine Botschaft vermitteln. Richtig?

Und serifenlos sind Bogen. Manche verstehen mich zu aus- und umscheifend, obwohl ich gar keine Umschweife mache und den Bogen zu machen als auch zu nehmen weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben