wahrhaftigkeit

Die Kinder sind noch sehr wahrhaftig, wenn sie zur Welt kommen. Doch das Leben lernt: es ist besser, wenn du lügst, so kommst du besser durch das Leben durch.

Und so lebt die Welt in einer Disharmonie.
Die Wahrhaftigkeit ist heute gefragt, wie noch nie.

was wir als kinder verlernt haben, wieder zurück zu gewinnen ist allerdings ein lebensauftrag -
ein lebensauftrag, der die inneren - verdrängten inhalte - die inneren widerstände aufzulösen hat -
genau so wie die äußeren - denn wir sitzen ja alle im selben boot. :)

Werbung:
was wir als kinder verlernt haben, wieder zurück zu gewinnen ist allerdings ein lebensauftrag -
ein lebensauftrag, der die inneren - verdrängten inhalte - die inneren widerstände aufzulösen hat -
genau so wie die äußeren - denn wir sitzen ja alle im selben boot. :)

Da hast du Recht, wir sitzen alle in einem Boot.

Und unsere Aufgabe - für mich ist das Gottesauftrag - den Kindern und damit der gesunden Zukunft der Menschen meine Erfahrungen zu geben.

Deine bestimmt auch...wir sitzen alle in einem Boot .

Da hast du Recht, wir sitzen alle in einem Boot.

Und unsere Aufgabe - für mich ist das Gottesauftrag - den Kindern und damit der gesunden Zukunft der Menschen meine Erfahrungen zu geben.

Deine bestimmt auch...wir sitzen alle in einem Boot .

ich erkenne es als auftrag jedes einzelnen menschen, die ihm gegebenen fähigkeiten dafür einzusetzen, dass sich die menschheit in ihrer ganzheit begreifen lernt -

indem sich jeder einzelne - wie jede zelle unseres körpers, als mitverantwortlicher teil des gesamten körpers - als mitverantwortlicher teil begreift, des gesamtorganismus menschheit -

jede zelle - jeder teil - eine ganzheit in sich -
und zugleich unverzichtbarer teil des ganzen -
unabhängig von der jeweiligen aufgabe.

ich denke - so ist der plan.
so erkenne ich ihn -
auch wenn ich nicht wissen kann, wer oder was ihm zu grunde liegt. :)

ich erkenne es als auftrag jedes einzelnen menschen, die ihm gegebenen fähigkeiten dafür einzusetzen, dass sich die menschheit in ihrer ganzheit begreifen lernt -

indem sich jeder einzelne - wie jede zelle unseres körpers, als mitverantwortlicher teil des gesamten körpers - als mitverantwortlicher teil begreift, des gesamtorganismus menschheit -

so erkenne ich ihn -

Du kannst schön schreiben magdalena, das nimmt dir kein Mensch ab, aber
glaube magdalena, du neigst dazu die Welt in schwarz/weiß zu teilen, aber die Welt ist BUNT!!!

Frage bei Astrologen, was du bist - und du erkennst ein Gottesplan....

Du verteilst mir zu viel negartive Energie, aber wie schon deine Zitat aussagt, du speist nur von uns----habe keine Lust mehr darauf. Ich speise mich von Freunden und nicht von Gegnern....

glaube magdalena, du neigst dazu die Welt in schwarz/weiß zu teilen, aber die Welt ist BUNT!!!

Du verteilst mir zu viel negartive Energie, aber wie schon deine Zitat aussagt, du speist nur von uns----habe keine Lust mehr darauf. Ich speise mich von Freunden und nicht von Gegnern....

^^
Ich kann Deine Reaktion auf magdalena's vorige Antwort nicht nachvollziehen...:confused:

Aus was sich Dir Schwarz-Weiß und
eine vermeintliche negative Ausstrahlung ergibt -
auch wenn sie manchmal meint,
im Aussen gegen vermeintliche Teufel kämpfen zu müssen.

Abgesehen davon kennen jedoch alle Zellen
ihren ihnen zugewiesenen Platz und die damit
verbundene Aufgabe als Arbeit in der Ordnung
jeglichen Organismus als auch des Planetenkörpers insgesamt.

Wir haben die Aufgabe, ganz Mensch zu sein
so wie alle Zellintelligenz gegenüber sich selber ist
und unsere Bestimmung in der Vernetzung mit allem
individuellen Leben als geistiger Einheit zu erkennen. ;)

:confused:

aber sollst recht haben - bin menschenfresserin.

so erkenne ich ihn -

Hallo liebe Magdalena, möchte Dir voll zustimmen, sehe ich genau so...

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7

Werbung:
Zurück
Oben