wahrhaftigkeit

Werbung:
Ich drücke hier lediglich meine Ansichten aus, bedeutet meine perspektivische Sicht der Dinge. Aus meiner Perspektive sind die Aussagen, die ich hier schon
gemacht habe sinnvoll, wenn sie es aus eurer Sicht auch sind, dann viel Spaß/
Inspiration oder was auch immer damit.;)

Bis zu einem gewissen Grad versuche ich hier auch authentisch zu sein,
wobei man selbstverständlich nicht alles von sich preisgibt, aber soweit wie hier in den letzten Jahren bin ich vorher nie gegangen. Ja, es war/ist irgendwie befreiend, indem man die schweren und komplizierten Gedankengänge mitteilt, teilt man sie fast tatsächlich und man muss nicht mehr so viel mit sich herum tragen.

Nein, draußen bin ich nicht wirklich in der Gesamtheit authentisch, weil man einen großen Teil von mir nicht zusehen bekommt. Das kann manchmal so stark sein, dass ich selber bewußt keinen Zugriff darauf habe.Natürlich liest man hier im Forum einen überdurchschnittlich "spirituell" angehauchten PsiSnake, was natürlich mit dem Thema dieses Forums zu tun hat. In einem
Computer-Spiele-Forum z.B: würde das anders aussehen, aber darüber hatte
ich kein Bedürfnis mich auszutauschen.

LG PsiSnake

Ich bin anderer Meinung, genau Derjenige, der die Wahrheit begreifen will, der wird Derjenige sein, der am Meisten versteht.

Wenn das deine Wahrheit ist, dann herzliches Beileid. Der Verstand ist nur ein kleiner Wichtigtuer, den man in seine Schranken verweisen muß. Derjenige, der weiß, daß er nichts weiß, der ist weise.

Werbung:
Zurück
Oben