Sogar ganz profan beeinflussen Buchstaben eines Namens und der ganze daraus zusammengesetzte Name die Geschicke eine Menschen.
Als mehrmals verheiratet gewesene Frau, die sich damit auch schon damals befasst hat (Buchstaben und Zahlenmagie) hab ich das direkt erfahren.
Mein Geburtsfamilienname wahr ein Fake, den die Frau erzeugte, die mich geboren hatte. Mein Vater hieß nämlich anders und das gefiel ihr nicht. So musste er seinen Namen ändern und ging daran zugrunde. Dieser Familienname erzeugte auch für mich schlechte Resonanzen, sogar soweit, dass er ähnlich belastete Familiennamen anzog. Dann hatte ich das Glück einen sehr guten Namen durch eine Heirat zu erwerben und den dann wieder durch die nächste Heirat zu verlieren. Was wiederum einen Strudel erzeugte. Nach der Scheidung habe ich den Ex-Guten Namen wieder angenommen und wusch, mir geht es wieder total blendend in sehr vielen Geschicken.
Dabei ist das Ganze nicht so einfach, denn der Name muß schon zu einem passen, sprich auch mit den Geburtskonstellationen.
Ach und nicht nur das, auch die Familiengeschichte und das ganze dahinterstehende Programm eines Partners ist nicht unerheblich und beeinflußt die Geschicke. Deshalb: es prüfe, wer sich bindet, auch die Familie des Partners......usw......