wahre Liebe!?

wer ist "ihr"?;) warum sagst net einfach: hamied mach dich nicht lustig *gg* wäre zumindest persönlicher :D
das war ja kein angriff an dich und deine ansicht.
du siehst es so und das ist vollkommen richtig und ohkaiii so und ich sehe es aus einer anderen perspektive, was genauso wenig verkehrt ist.
mit "lustig machen" hat das nichts zutun, weswegen auch?
wir tauschen lediglich meinungen aus.

scheiße?
neiiiiiiiiiiiiiiin, oh neiiiiiiin. das hatte ich absolut nicht damit gemeint, im gegenteil.
ich es wunderbar :D

ich finde nicht dass das leben negativ ist, auch wenn es ab und an mit verlusten, schmerz und leid einhergeht.
aber all das gehört dazu, all das macht uns zu dem was wir sind - lebendig.

Mein/e libe/r Hamied

Ich finde es lustig unseren Meinungsaustausch. Das ist alles. Ich finde, du nimmst alles viel zu ernst. ich kann so lachen über deien Überreaktionen.

Liselote

Werbung:
Es ist mit anderen Worten Sch....e

Ja,ja-das kenne ich auch. Ich wollte nur über alles lustig machen.

Das Leben ist überal das Gleiche.
:umarmen:
LG

Liselotte:)

das deckt sich mit meiner meinung die ich gestern von dir hatte

du hast dir selbst schon die antwort gegeben du brauchst action und adrenalin in einem sonst "langweiligen" leben wenn das mal keine starken aggressionen sind

jemand der meditiert darf sich irgendwann so einen egoismus nicht mehr erlauben da seine intelligenz sinkt und sein selbstbewusstsein steigt was man auch mangelnde erdung nennt

das leben ist das wunderbarste und entspannteste was es geben kann
dein problem ist das du anfassen willst statt anschauen

das deckt sich mit meiner meinung die ich gestern von dir hatte

du hast dir selbst schon die antwort gegeben du brauchst action und adrenalin in einem sonst "langweiligen" leben wenn das mal keine starken aggressionen sind

jemand der meditiert darf sich irgendwann so einen egoismus nicht mehr erlauben da seine intelligenz sinkt und sein selbstbewusstsein steigt was man auch mangelnde erdung nennt

das leben ist das wunderbarste und entspannteste was es geben kann
dein problem ist das du anfassen willst statt anschauen

Meditation scheint überall für gut zu sein, wie es mir scheint.;)

Werbung:
Zurück
Oben