wahre Liebe!?

Werbung:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Wahre Liebe fand ich mit 34 Jahren im Jahre 2002 - wir sahen uns an und uns war sofort klar: wir gehören zusammen!

Wir vertrauen uns blind, sind ein super Team und wissen ganz genau: nur zusammen sind wie Eins!

Es gibt sie, die wahre Liebe und es ist wunderschön wenn sie einen findet.

Hallo ,die gibt es wirklich
Bin mit meinen Mann seid 1981 jahrgang zusammen,Er hat mir vor zwei Tagen einen neuen Antrag gemacht.
Somit Heiraten wier im August noch einmal,
auf der AIDA:kiss4:
Gruß sternchen09;)
:umarmen:

da kann man ja nur gratulieren, liebes sternchen!
wahnsinn, 1981 - dann seid ihr sicher für viele ein vorbild-paar!
wünsch euch weiterhin viel glück und wünsche mir dass es bei mir auch so lange hält!
durch dick und dünn!
in guten wie in schlechten zeiten!;)

zu dem Thema fällt mir ein:

Love is patient, love is kind. It does not envy, it does not boast, it is not proud. It is not rude, it is not self-seeking, it is not easily angered, it keeps no record of wrongs.
Love does not delight in evil but rejoices with the truth. It always protects, always trusts, always hopes, always perseveres. Love never fails.

lg

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hab mal eine Frage an euch. Glaubt ihr an die wahre Liebe? Und wenn ja, was meint ihr wie man sie erkennt? Auf den ersten Blick? Oder glaubt ihr nicht daran? Würd mich mal interessieren. Also ich glaube daran, auch wenn sie mir bis jetzt noch nicht begegnet ist. :zauberer1

Also ich kann Dir nur sagen, wie das bei mir war. ..."erkannt" hab ich ihn tatsächlich.

Ich hab ihn in einem Lokal an einem Tisch sitzen sehen. Angefühlt hat es sich wie... also wäre ich ein Instrument, dann war es so, als ob sein Anblick in mir einen völlig neuen Ton angeschlagen hätte.
Ich hab innerhalb von zwei Sekunden einfach ganz klar gewusst, das dieser Mann dort drüben der ist, mit dem ich mein Leben teilen werde. Das war das natürlichste der Welt, ich war nichtmal aufgeregt, ja nichtmal verwundert - das war so klar, das ich sogar nichtmal irgendwelchen Druck gespürt hab, ihn jetzt kennenlernen zu müssen. (Gewundert hab ich mich erst ein paar Minuten später, als mir klar geworden ist, dass das merkwürdig ist)

Die Geschichte ist etwas länger, weil es einige witzige Zufälle in diesem Zusammenhang gegeben hat, aber damit will ich Dich nicht langweilen.

Es war aber keine "Liebe" auf den ersten Blick, es war ein "Zusammengehören", ein Gefühl der intensivsten Vertrautheit.
Ich würde auch nicht sagen, das wir Liebe füreinander entwickelt haben - es fühlt sich vielmehr an wie ein "freilegen der Liebe", als ob sie also ohnehin bereits in uns war ... und diese verfestigt sich heute nach ~16 Jahren immernoch von Tag zu Tag.

Ich bin jedenfalls froh, das wir uns so früh entdeckt haben, ich war noch sehr jung. So hab ich nicht viel Zeit gehabt, mir über "den Richtigen" Gedanken zu machen - geschweige denn, nach ihm zu suchen :)

Grüße,
Oktarin

Hallo ich kanns dir auch bestätigen es gibt sie und du hebst ab ..................freu dich drauf sie kommt auch für dich.......:trost:

es stimmt es gibt sie nur vergißt man manchmal dass sie schon da war.

wahre liebe hält nicht immer ewig mal auch nur kurz und dann wird es schlimm
wenn beide sich in andere richtungen entwickeln.

man lern einen menschen erst richtig kennen wenn die liebe/partnerschaft beendet ist.

Werbung:
Zurück
Oben