Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hab mal eine Frage an euch. Glaubt ihr an die wahre Liebe? Und wenn ja, was meint ihr wie man sie erkennt? Auf den ersten Blick? Oder glaubt ihr nicht daran? Würd mich mal interessieren. Also ich glaube daran, auch wenn sie mir bis jetzt noch nicht begegnet ist.
Also ich kann Dir nur sagen, wie das bei mir war. ..."erkannt" hab ich ihn tatsächlich.
Ich hab ihn in einem Lokal an einem Tisch sitzen sehen. Angefühlt hat es sich wie... also wäre ich ein Instrument, dann war es so, als ob sein Anblick in mir einen völlig neuen Ton angeschlagen hätte.
Ich hab innerhalb von zwei Sekunden einfach ganz klar gewusst, das dieser Mann dort drüben der ist, mit dem ich mein Leben teilen werde. Das war das natürlichste der Welt, ich war nichtmal aufgeregt, ja nichtmal verwundert - das war so klar, das ich sogar nichtmal irgendwelchen Druck gespürt hab, ihn jetzt kennenlernen zu müssen. (Gewundert hab ich mich erst ein paar Minuten später, als mir klar geworden ist, dass das merkwürdig ist)
Die Geschichte ist etwas länger, weil es einige witzige Zufälle in diesem Zusammenhang gegeben hat, aber damit will ich Dich nicht langweilen.
Es war aber keine "Liebe" auf den ersten Blick, es war ein "Zusammengehören", ein Gefühl der intensivsten Vertrautheit.
Ich würde auch nicht sagen, das wir Liebe füreinander
entwickelt haben - es fühlt sich vielmehr an wie ein "
freilegen der Liebe", als ob sie also ohnehin bereits in uns war ... und diese verfestigt sich heute nach ~16 Jahren immernoch von Tag zu Tag.
Ich bin jedenfalls froh, das wir uns so früh entdeckt haben, ich war noch sehr jung. So hab ich nicht viel Zeit gehabt, mir über "den Richtigen" Gedanken zu machen - geschweige denn, nach ihm zu suchen
Grüße,
Oktarin