Wahre Gründe für Krankheiten

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Dich jemand überfällt und mit dem Messer bedroht, suchst Du die Ursache dafür dann auch in Deinem Inneren?
Womöglich hat Dein neuer Freund mit dem Messer dich schon ein wenig angeritzt, bis Du mit finden fertig bist.

Übrigens anstatt Euch gegenseitig in esoterischer Lieblichkeit zu beweihräuchern, könntet Ihr Euch auch mal meine Videos ansehen, um Euch ein wenig zu informieren, anstatt das Innen-Außen-Prinzip bis zur Unkenntlichkeit zu verunstalten/ vereinfachen. Die Ignoranz die in Eurer "Weisheit" steckt zeigt im Übrigen nur, dass Ihr das Prinzip, von dem Ihr sprecht, wenig bis garnicht verstanden habt.

Werbung:
ich würde sagen, wenn die innere Sensibilität im Sinne von Wahrnehmung wacher wird, dann hat dies vermutlich auch Auswirkungen, auf das was wir zu uns nehmen, denn dann habt der Mensch eine immer besser werdende natürliche Abwehr gegen schädliche Dinge.
z.B. wird die Milch von den Hochleistungskühen immer weniger vertragen, vielleicht aber doch die Milch von einer Kuh, die auf einer Alp lebt.

Wenn Dich jemand überfällt und mit dem Messer bedroht, suchst Du die Ursache dafür dann auch in Deinem Inneren?
Womöglich hat Dein neuer Freund mit dem Messer dich schon ein wenig angeritzt, bis Du mit finden fertig bist.

Übrigens anstatt Euch gegenseitig in esoterischer Lieblichkeit zu beweihräuchern, könntet Ihr Euch auch mal meine Videos ansehen, um Euch ein wenig zu informieren.

Der Thread, und du hast ihn benannt, beschäftigt sich mit Krankheiten. Und nicht mit Überfällen.
Also quatsch mich nicht so dämlich an.
Wir können gerne über die Ursache von Krankheiten diskutieren. Aber nicht auf die Art.
Alles was es über meine Erfahrungen mit Krankheiten zu wissen (natürlich nur mein Standpunkt) gibt, ist hinter meiner Sigantur beschrieben und offengelegt.
es ist meine Erkenntnis, und sie hat sich schon einige Male, bei anderen Menschen bestätigt.
Wenn dir also einer Diskussion liegt, dann schreibe entsprechend.
Wenn du einen dieser "Ach, die Welt ist so schlecht"-Threads eröffnet wolltest, dann jammer halt weiter.
Ist dein freier Wille.
Aber, sag es deutlich.

:)

crossfire

Übrigens anstatt Euch gegenseitig in esoterischer Lieblichkeit zu beweihräuchern, könntet Ihr Euch auch mal meine Videos ansehen, um Euch ein wenig zu informieren, anstatt das Innen-Außen-Prinzip bis zur Unkenntlichkeit zu verunstalten/ vereinfachen. Die Ignoranz die in Eurer "Weisheit" steckt zeigt im Übrigen nur, dass Ihr das Prinzip, von dem Ihr sprecht, wenig bis garnicht verstanden habt.

Und noch als Nachtrag: Wenn so ein Typ käme, würde ich meine erprobte rechte Gerade ausfahren. oder im die Augen stechen. Oder in die Eier treten.
Jedenfalls würde ich ihm deutlich zeigen, dass ich seine Beeinträchtigung meines freien Willens nicht akzeptiere.
Und auch sage ich aus eigener Erfahrung. Die Messernarbe am Oberarm erinnert mich nämlich immer dran.

:D

crossfire

Es sollte doch jedem klar sein, dass die künstlichen Lebenbedingungen, nicht das sind was unser Körper braucht und ich schätze es hat auch Auswirkungen auf die psychischen, geistigen und/oder feinstofflichen Bereiche des Menschen.
Aber es ist die Frage, sogenannte entartete Zellen hat jeder im Körper und wie stark ist das Immunsystem, um diese in Schach zu halten. Unser Immunsystem wird sicherlich auch von einer positiven bzw. optimistischen Haltung unterstützt z.B. Heilung durch Beten
http://oe1.orf.at/108604.html

Die freien Radikale, welche angesprochen wird, habe ich kürzlich von einem Gegenmittel gehört - OPC - siehe hier http://www.zeitenschrift.com/magazin/62_opc_traubenkernextrakt.ihtml

Der Thread, und du hast ihn benannt, beschäftigt sich mit Krankheiten. Und nicht mit Überfällen.

Er beschäftigt sich vor allem mit den Ursachen für Krankheiten, die nicht im Inneren zu finden sind, denn ich sehe im Menschen ein großes Gesundheitspotential, wenn man weiß, was man zu meiden hat.
Der Überfall ist ein Beispiel für einen äußeren Grund, wie beispielsweise Aspartam und andere chemische Verbindungen, die wir tagtäglich zu uns nehmen.

Also quatsch mich nicht so dämlich an.

Dann verschone mich mit grob verallgemeindernden und dadurch inhaltslosen Aussagen.

Wir können gerne über die Ursache von Krankheiten diskutieren. Aber nicht auf die Art.

Eben. Esoterische Heilsprüche, die Allgemeingültigkeit beanspruchen, sind keine gute Basis für Diskussionen.

Wenn dir also einer Diskussion liegt, dann schreibe entsprechend.

Nun kommen sogar Vorschriften, das wird ja immer amüsanter ;)

Wenn du einen dieser "Ach, die Welt ist so schlecht"-Threads eröffnet wolltest, dann jammer halt weiter.
Ist dein freier Wille.
Aber, sag es deutlich.

Am Jammern bist gerade nur Du.
Ich versuche zu informieren.
Das sag ich ganz deutlich ;)

Umwelt ist Aussen... aber du atmest. Also ist Umwelt AUCH innen.
Wieso bist so gereizt? Hast echt Angst vor dem Zeug?:confused:

Er beschäftigt sich vor allem mit den Ursachen für Krankheiten, die nicht im Inneren zu finden sind, denn ich sehe im Menschen ein großes Gesundheitspotential, wenn man weiß, was man zu meiden hat.
Der Überfall ist ein Beispiel für einen äußeren Grund, wie beispielsweise Aspartam und andere chemische Verbindungen, die wir tagtäglich zu uns nehmen.

Dann verschone mich mit grob verallgemeindernden und dadurch inhaltslosen Aussagen.

Eben. Esoterische Heilsprüche, die Allgemeingültigkeit beanspruchen, sind keine gute Basis für Diskussionen.

Nun kommen sogar Vorschriften, das wird ja immer amüsanter ;)

Am Jammern bist gerade nur Du.
Ich versuche zu informieren.
Das sag ich ganz deutlich ;)

Okay, die Antwort war verständlich.
Du möchtest deine Vorurteile und Ängste bestätigt haben.
Gut, ich halt mich ab jetzt raus.

crossfire

Umwelt ist Aussen... aber du atmest. Also ist Umwelt AUCH innen.
Wieso bist so gereizt? Hast echt Angst vor dem Zeug?:confused:

Ob ich Angst vor dem Zeug habe?
Darf ich Dich denn mal nach einer ehrlichen Antwort fragen, warum Du mich das fragst? Hast Du vielleicht Angst, dass ich recht haben könnte?
Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe keine Angst vor dem Zeug, denn ich bin clever genug, es zu meiden, wieso sollte ich also Angst davor haben? Ich habe Angst vor Verallgemeinerungen, die dazu führen solch giftigen Müll zu verharmlosen, davor bangt mir.

Werbung:

Okay, die Antwort war verständlich.
Du möchtest deine Vorurteile und Ängste bestätigt haben.
Gut, ich halt mich ab jetzt raus.

crossfire

Hast Du Angst, dass ich recht haben könnte und Du daneben liegst oder wie?
Ich habe Vorurteile. Gegen Aspartam zum Beispiel. Aber die sind denke ich berechtigt. Welche Vorurteile und Ängste sind es denn, die ich Deiner Meinung nach bestätigt haben wollte, das würde mich ja mal brennend interessieren.
;)

Zurück
Oben