Wäre ein Umzug noch Sinnvoll ? Gesundheitliche Erkrankung...

Harpyie

Mitglied
Hallo,
Vor einiger Zeit, habe ich mich von einer Astrologin beraten lassen. Seitdem lässt mir die Aussage keine Ruhe.
Da ich an einem Lungenemphysem/copd leide, habe ich die EM Rente seit 2019. Als Naturverbundener Mensch war ich zuvor sehr aktiv und viel unterwegs (besonders in der Natur)
Leider wohne ich in der Stadt im 5 Stock ohne Aufzug 🙈
Deshalb bin ich am überlegen ob ich Umziehen sollte, ins Grüne.
Die Astrologin meinte jedoch, dass es keinen Sinn mehr macht. Da ich nicht mehr so lange lebe, dass sich dies rentiert... die Anstrengungen zu groß wären etc...
Aktuell habe/werde ich einige Größere Transite haben, die durchaus für Veränderungen stehen. Pluto/Uranus, Saturn über DC, Uranus MC/Sonne etc...
Wenn ein Umzug nicht passt, was könnte ich noch unternehmen ? Für meine Gesundheit z.b ...
Vielleicht habt ihr noch Ideen , Anregungen ... bin noch Astrologie Anfänger und würde mich über neue Sichtweisen freuen.
😊
Screenshot_20230316-080254_Samsung Internet.jpg

Werbung:
Die Astrologin meinte jedoch, dass es keinen Sinn mehr macht. Da ich nicht mehr so lange lebe, dass sich dies rentiert... die Anstrengungen zu groß wären etc...
Ernsthaft? Krass solche Aussagen zu treffen 🙄 Da bin ich echt mal gespannt, was hier unsere Astrologen sagen. Ich bin keiner, aber sage aus dem Bauch heraus: Wenn ein Umzug sich gut für dich anfühlt, tue es. Meine beste Freundin, ebenfalls Lungenemphysem/COPD, ist auch deswegen extra ans Meer gezogen und siehe da, es geht bergauf.

Alles Gute auf deinem Wege,
Pyrit

Deshalb bin ich am überlegen ob ich Umziehen sollte, ins Grüne.
Ich bin gerade mehr als entsetzt, so eine Aussage ist mehr als unprofessionell, sie hätte dir zureden sollen, deinen Lebensabend so zu gestalten, dass du dir deine Wünsche erfüllst und jede Minute die dir noch bleibt genießen kannst.

Leider ja... es gibt leider überall schwarze Schafe... sie meinte auch "sie würde solche Aussagen normalerweise nicht treffen". Hier wollte sie mich eher schützen vor noch größeren Problemen... wie finanziell ( habe durch die Rente ja wenig Geld ) und bin natürlich auf Hilfe beim Umzug abhängig... da Pflegegrad 2...
Ich habe zum Glück mit dem Tod nicht so große Probleme... aber andere Personen würden eventuell völlig aufgeben, bei so einer Aussage...
Auf jedenfall möchte ich trotz allem noch was sinnvolles machen und nicht nur da sitzen und auf den Sensenmann warten.
@Pyrit

Werbung:
Danke @Aguiro leider sind Spaziergänger etc hier sehr schlecht, aufgrund der Wohngegend. Ich wäre sehr lange unterwegs um in ein geeignetes Umfeld zu gelangen. Früher hat es mich nicht so gestört, da ich wegen Arbeit, Hobbys (Pferde) aktiv im Tierschutz... viel unterwegs war. Besonders im Wald/Natur, dass fehlt mir sehr.
Sitze im Rollstuhl zum größten Teil und habe leider kein Auto mehr um weiter weg zu gelangen.

Zurück
Oben