WĂ€re ein Umzug noch Sinnvoll ? Gesundheitliche Erkrankung...

Werbung:
Liebe @Harpyie

grausam was diese Astrologin hier verzapft hat, und leider ist es so, das sich auch wenn dein Kopf dein Verstand sagt, lass die Dumme doch schwÀtzen, in dir tief drinnen in deinem Unterbewusstsein sich dieses Gesagte in einen Glaubenssatz verwandelt und nÀhrt hier den Gedanken von Hoffnungslosigkeit.

Du hast Neptun auf deinen Mondknoten zulaufen, Auslöser im Moment die Sonne und der Merkur die gerade in dein 8tes Haus eingelaufen sind, das ganze in Opposition zu deinem Pluto Jupiter und Uranus in 2.
Ich weis nicht ob du dich schon einmal mit Tarot beschÀftigt hast, denn hier wird durch die Karte der Tod auch kein körperlicher Tod angesprochen, sondern einfach nur der Hinweis, das etwas zu Ende gehen muss, also losgelassen werden muss und das kann durchaus neben vielem Anderen auch ein Glaubenssatz sein. So Àhnlich sehe ich auch das 8te Haus.

Lass uns wĂ€re mein Gedanke fĂŒr dich, die Energie die heute mit der Spitze deines 8.Hauses (Pluto) da ist, nutzen
um den Himmel, deine Geistigen FĂŒhrer oder nenne sie gerne auch Engel, darum zu bitten

dieses dadurch entstandene Gedankenmuster ein Umzug wĂŒrde keinen Sinn mehr machen, diesen Glaubenssatz der Hoffnungslosigkeit aufzulösen,
bitte darum das das Vakuum, das durch das loslassen dieser negativen Gedanken entsteht, ersetzt wird durch den Glauben,
das was fĂŒr mich richtig ist, das was ich brauche wird zu mir finden, alles wird zum richtigen Zeitpunkt geschehen.
❀❀❀

Und ich wÀre nicht ich wenn ich hier nicht noch reale VorschlÀge hÀtte, aber dazu vorab die Frage:
ist die Stadt oder Sozialbehörden ĂŒber eure Situation informiert ? Wenn nein, wĂŒrde ich dir dazu gerne was schreiben.

Aber erstmal ganz liebe GrĂŒĂŸe
Rea

Liebe @REAKAT
Vielen lieben Dank fĂŒr deine ❀ lichen worte.
Die Behörden sind informiert und die Genehmigung fĂŒr einen Umzug oberhalb der Stadt auch.
Da ich ab 2018 krankgeschrieben war und sich nach dem Krankengeldbezug... das Arbeitsamt verantwortlich war. Da eine andere TĂ€tigkeit trotzdem nicht in Frage gekommen ist und die Erkrankungen mit Folgekrankheiten zugenommen hat. Deshalb habe ich EM Rente seit Dezember 2019 und werde erhalte leider Grundsicherung bei Erwerbsminderung. Die vorgeschlagenen Wohnungen waren bisher eine Katastrophe.
Und im öffentlichen Bereich viel zu teuer und allein die Besichtigung nicht möglich. Habe leider stĂ€ndig eine verschlechterung nach der anderen 🙈
Habe aber meinen Mut nie Aufgeben und KÀmpfe tÀglich um Verbesserungen.
Leider weiß ich gar nicht wie und wo ich suchen soll. FrĂŒher habe ich immer klar erkannt was meine Richtung ist...
Also welcher Ort etc...
Mit Tarot habe ich mich schon beschĂ€ftigt 😊 besonders mein Mann.
Da ich eben spĂŒre, dass was zu Ende geht, aber was Neues kommt... wollte ich aktiv werden.
Deshalb habe ich die Frau konsultiert, da ich anscheinend vor lauter BĂ€ume den Wald nicht mehr sehe 🙈

Hallo,
Vor einiger Zeit, habe ich mich von einer Astrologin beraten lassen. Seitdem lÀsst mir die Aussage keine Ruhe.
Da ich an einem Lungenemphysem/copd leide, habe ich die EM Rente seit 2019. Als Naturverbundener Mensch war ich zuvor sehr aktiv und viel unterwegs (besonders in der Natur)
Leider wohne ich in der Stadt im 5 Stock ohne Aufzug 🙈
Deshalb bin ich am ĂŒberlegen ob ich Umziehen sollte, ins GrĂŒne.
Die Astrologin meinte jedoch, dass es keinen Sinn mehr macht. Da ich nicht mehr so lange lebe, dass sich dies rentiert... die Anstrengungen zu groß wĂ€ren etc...
Aktuell habe/werde ich einige GrĂ¶ĂŸere Transite haben, die durchaus fĂŒr VerĂ€nderungen stehen. Pluto/Uranus, Saturn ĂŒber DC, Uranus MC/Sonne etc...
Wenn ein Umzug nicht passt, was könnte ich noch unternehmen ? FĂŒr meine Gesundheit z.b ...
Vielleicht habt ihr noch Ideen , Anregungen ... bin noch Astrologie AnfĂ€nger und wĂŒrde mich ĂŒber neue Sichtweisen freuen.
😊
Anhang anzeigen 124807

Hallo Harpyie,
ich wĂŒnsche dir gesundheitlich alles erdenklich gute.

Meine Oma hatte COPD und das war fĂŒr Sie eine Tortur. Sie war bis vor der Krankheit eine lebenslustige Frau, die gerne unterwegs war. Und die diesen Bewegungsdrang auch brauchte. Die Krankheit schrĂ€nkte das ein und nahm ihr auch die Lebensfreude. Aber ich möchte dir sagen, setze deine WĂŒnsche in die Tat um. Noch geht es dir ja gut, soweit ich heraushören konnte. Und solange die Lebensenergie da ist, sollte man sich seien WĂŒnsche auch erfĂŒllen,

Deshalb hoffe ich, dass du dir deinen Traum vom GrĂŒnen auch erfĂŒllst :)

LG Marc

Liebe @REAKAT
Vielen lieben Dank fĂŒr deine ❀ lichen worte.
Die Behörden sind informiert und die Genehmigung fĂŒr einen Umzug oberhalb der Stadt auch.
Genau deshalb habe ich nach den Behörden gefragt. Im privaten Bereich wirst du denke ich keine Hilfe finden und eher auf ein nein von Vermieterseite aus treffen. Aber warum mir dieses mit den Behörden in den Sinn kam, dein Mars der dann eben ja auch fĂŒr die Bewegung sprich in Kombination mit Merkur ein Umzug darstellen kann, lĂ€uft bei dir jetzt ins 11. Haus und da kommen meiner Meinung nach die Behörden ins Spiel.

Ein Beispiel was ich meine:
Bei uns am Stadtrand werden im Moment zwei neue Wohneinheiten von einem riesen BautrĂ€ger errichtet. Da die BautrĂ€ger , oder auch bei Ă€lteren GebĂ€uden ist das der Fall , wenn sie öffentliche Gelder und ZuschĂŒsse erhalten haben, eine Gegenleistung bringen mĂŒssen, ist das bei diesem Neubauprojekt zB. das die Erdgeschosswohnungen - Senioren- und Behinderten gerecht ausgestattet werden - bedeutet breiterer Zugang zur Dusche - Laufstange in der Dusche - TĂŒrbreite muss bestimmtes Maß erfĂŒllen - weil Rollstuhl gerecht usw. und dĂŒrfen dann auch nur an bedĂŒrftige Senioren/behinderte Menschen vermietet werden, die dafĂŒr von der Stadt dann fĂŒr den EigentĂŒmer den sogenannten Wohnberechtigungsschein als Nachweis bekommen. (mein Papa war jahrelang fĂŒrs Bauamt der Stadt ehrenamtlich tĂ€tig, deshalb weis ich da bisschen drĂŒber).
Deshalb mein ganz realistischer Rat - bleib genau da dran, mach nochmal Druck,
mit Mars jetzt in 11 ( Aktion Behörde) - und Jupiter lĂ€uft auf deine Spitze neun deren Herrscher ja Mars (glĂŒckliche FĂŒgung ((Jupiter)) es kommt Bewegung in die Sache ((Mars)) ) ist und Jupiter selbst (SchĂŒtze) in 4 (Wohnung)
- und mit Neptun auf dem MK holst du dir Bitte jede erdenkliche Hilfe die du bekommen kannst.
Schick dir mal ganz viel positive Kraft
❀
LG Rea

Hallo Harpyie,
ich wĂŒnsche dir gesundheitlich alles erdenklich gute.

Meine Oma hatte COPD und das war fĂŒr Sie eine Tortur. Sie war bis vor der Krankheit eine lebenslustige Frau, die gerne unterwegs war. Und die diesen Bewegungsdrang auch brauchte. Die Krankheit schrĂ€nkte das ein und nahm ihr auch die Lebensfreude. Aber ich möchte dir sagen, setze deine WĂŒnsche in die Tat um. Noch geht es dir ja gut, soweit ich heraushören konnte. Und solange die Lebensenergie da ist, sollte man sich seien WĂŒnsche auch erfĂŒllen,

Deshalb hoffe ich, dass du dir deinen Traum vom GrĂŒnen auch erfĂŒllst :)

LG Marc
Lieber Markus,
Danke schön , dass mit deiner Oma tut mir sehr Leid.
Es ist eine eifach aber ich bin ein zĂ€her Knochen. Auf der Intensiv haben die Ärzte mich schon oft "fĂŒr tot" geglaubt 🙈
Irgendwie bin ich wie Phönix aus der Asche... und totgesagte Leben lĂ€nger 🙃
Habe meinen schrÀgen Humor immer noch und Aufgegeben ist nicht meins.
Wenn es soweit ist, werde ich gehen...mĂŒssen wir ja alle irgendwann...
Geistig bin ich noch sehr aktiv aber es ist wirklich kein Zuckerschlecken...
Möchte unbedingt dieses Jahr wieder etwas raus... bin seit 2 1/2 Jahren nur Zuhause. Bis auf Krankenhaus...
Hatte jetzt ein halbes Jahr Palliativversorgung, jetzt sind sie wieder gegangen... weil ich immer noch Lebe 😅
Kaum zu glauben was ich fĂŒr schrĂ€ge Erlebnisse habe...
LG Harpyie

Hallo,
Vor einiger Zeit, habe ich mich von einer Astrologin beraten lassen. Seitdem lÀsst mir die Aussage keine Ruhe.
Da ich an einem Lungenemphysem/copd leide, habe ich die EM Rente seit 2019. Als Naturverbundener Mensch war ich zuvor sehr aktiv und viel unterwegs (besonders in der Natur)
Leider wohne ich in der Stadt im 5 Stock ohne Aufzug 🙈
Deshalb bin ich am ĂŒberlegen ob ich Umziehen sollte, ins GrĂŒne.
Die Astrologin meinte jedoch, dass es keinen Sinn mehr macht. Da ich nicht mehr so lange lebe, dass sich dies rentiert... die Anstrengungen zu groß wĂ€ren etc...
Aktuell habe/werde ich einige GrĂ¶ĂŸere Transite haben, die durchaus fĂŒr VerĂ€nderungen stehen. Pluto/Uranus, Saturn ĂŒber DC, Uranus MC/Sonne etc...
Wenn ein Umzug nicht passt, was könnte ich noch unternehmen ? FĂŒr meine Gesundheit z.b ...
Vielleicht habt ihr noch Ideen , Anregungen ... bin noch Astrologie AnfĂ€nger und wĂŒrde mich ĂŒber neue Sichtweisen freuen.
😊
Anhang anzeigen 124807
@Harpyie, auch wenn ich OT bin, was fĂŒr ein dummer Astrologin(Astrologe, von Menschlichkeit keine Spur.

Was fĂŒr ein Scharlatan.

Auch, wenn es so sein sollte ist jeder Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde im GRÜNEN lebenswert.

Ziehe um, es kann dir nur gut tun.

Dabei bin ich ĂŒberzeugt, dass es auch in der Astrologie nicht zu sehen ist. Die Sterne mĂŒssen sich nicht erfĂŒllen, denn sie machen nur geneigt.

Ich hoffe du hast nicht gar so viel bezahlt.

Ganz viel Kraft fĂŒr dich. Ich drĂŒcke dich fest. Mache dir dein Leben so schön wie es geht. Schließlich ist fĂŒr jeden von uns irgend wann das Ende da.

Genau deshalb habe ich nach den Behörden gefragt. Im privaten Bereich wirst du denke ich keine Hilfe finden und eher auf ein nein von Vermieterseite aus treffen. Aber warum mir dieses mit den Behörden in den Sinn kam, dein Mars der dann eben ja auch fĂŒr die Bewegung sprich in Kombination mit Merkur ein Umzug darstellen kann, lĂ€uft bei dir jetzt ins 11. Haus und da kommen meiner Meinung nach die Behörden ins Spiel.

Ein Beispiel was ich meine:
Bei uns am Stadtrand werden im Moment zwei neue Wohneinheiten von einem riesen BautrĂ€ger errichtet. Da die BautrĂ€ger , oder auch bei Ă€lteren GebĂ€uden ist das der Fall , wenn sie öffentliche Gelder und ZuschĂŒsse erhalten haben, eine Gegenleistung bringen mĂŒssen, ist das bei diesem Neubauprojekt zB. das die Erdgeschosswohnungen - Senioren- und Behinderten gerecht ausgestattet werden - bedeutet breiterer Zugang zur Dusche - Laufstange in der Dusche - TĂŒrbreite muss bestimmtes Maß erfĂŒllen - weil Rollstuhl gerecht usw. und dĂŒrfen dann auch nur an bedĂŒrftige Senioren/behinderte Menschen vermietet werden, die dafĂŒr von der Stadt dann fĂŒr den EigentĂŒmer den sogenannten Wohnberechtigungsschein als Nachweis bekommen. (mein Papa war jahrelang fĂŒrs Bauamt der Stadt ehrenamtlich tĂ€tig, deshalb weis ich da bisschen drĂŒber).
Deshalb mein ganz realistischer Rat - bleib genau da dran, mach nochmal Druck,
mit Mars jetzt in 11 ( Aktion Behörde) - und Jupiter lĂ€uft auf deine Spitze neun deren Herrscher ja Mars (glĂŒckliche FĂŒgung ((Jupiter)) es kommt Bewegung in die Sache ((Mars)) ) ist und Jupiter selbst (SchĂŒtze) in 4 (Wohnung)
- und mit Neptun auf dem MK holst du dir Bitte jede erdenkliche Hilfe die du bekommen kannst.
Schick dir mal ganz viel positive Kraft
❀
LG Rea
Liebe Rea,

Vielen herzlichen Dank, werde nochmal Nachhaken...👍
Solche Wohnungen haben sie mir vom Wohnungsamt die letzte 2 Jahre Angeboten (3 Angebote)
Die grĂ¶ĂŸten Probleme dabei sind, dass die RĂ€ume (Bad/KĂŒche) unbedingt ein Fenster benötigen. Da meine Luftnot mit den DĂ€mpfen zu groß ist. Sie sind heutzutage zwar so umgebaut mit Dusche/Wc fĂŒr jemanden mit rein körperlichen Behinderungen , aber nicht fĂŒr meine Lunge.
Oder sie waren mit Gasherd /Boiler ausgestattet... Brandgefahr mit Sauerstoff ! 🧹 😅
Aber wer vielleicht wird irgendwo ein passendes PlĂ€tzchen frei đŸ™đŸ€â€

@Harpyie, auch wenn ich OT bin, was fĂŒr ein dummer Astrologin(Astrologe, von Menschlichkeit keine Spur.

Was fĂŒr ein Scharlatan.

Auch, wenn es so sein sollte ist jeder Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde im GRÜNEN lebenswert.

Ziehe um, es kann dir nur gut tun.

Dabei bin ich ĂŒberzeugt, dass es auch in der Astrologie nicht zu sehen ist. Die Sterne mĂŒssen sich nicht erfĂŒllen, denn sie machen nur geneigt.

Ich hoffe du hast nicht gar so viel bezahlt.

Ganz viel Kraft fĂŒr dich. Ich drĂŒcke dich fest. Mache dir dein Leben so schön wie es geht. Schließlich ist fĂŒr jeden von uns irgend wann das Ende da.
Hatari wie lieb von Dir und Du hast völlig recht !
Wenn man sowas zu einem "empfindlichen Menschen" sagt könnte so eine Aussage Fatal enden...
Es waren 100 € Lehrgeld 🙈😅
Aber es hat ja auch was Gutes .. seitdem denke ich noch mehr nach ... was es fĂŒr Lösungen, Möglichkeiten , neue Interessen etc fĂŒr mich geben kann. Und ich bin deshalb auch hier gelandet, was durchaus eine gute "Nebenwirkung" ist đŸ„°
Lg Harpyie
P.s aus welchen Bereich kommst Du denn...? Wenn ich Fragen darf 😊

Werbung:
Hatari wie lieb von Dir und Du hast völlig recht !
Wenn man sowas zu einem "empfindlichen Menschen" sagt könnte so eine Aussage Fatal enden...
Es waren 100 € Lehrgeld 🙈😅
Aber es hat ja auch was Gutes .. seitdem denke ich noch mehr nach ... was es fĂŒr Lösungen, Möglichkeiten , neue Interessen etc fĂŒr mich geben kann. Und ich bin deshalb auch hier gelandet, was durchaus eine gute "Nebenwirkung" ist đŸ„°
Lg Harpyie
P.s aus welchen Bereich kommst Du denn...? Wenn ich Fragen darf 😊
Ich habe eine Cousine die ist mit einem wesentlichen Àlteren Mann verheiratet.

Dieser ist 83 Jahre und macht Joga, Fahrradfahren allerdings mit E-Bike. Also auf geht es zu neuben Ufern!:kiss3:

ZurĂŒck
Oben