Harpyie
Mitglied
- BeitrÀge
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo,
Vor einiger Zeit, habe ich mich von einer Astrologin beraten lassen. Seitdem lÀsst mir die Aussage keine Ruhe.
Da ich an einem Lungenemphysem/copd leide, habe ich die EM Rente seit 2019. Als Naturverbundener Mensch war ich zuvor sehr aktiv und viel unterwegs (besonders in der Natur)
Leider wohne ich in der Stadt im 5 Stock ohne Aufzug
Deshalb bin ich am ĂŒberlegen ob ich Umziehen sollte, ins GrĂŒne.
Die Astrologin meinte jedoch, dass es keinen Sinn mehr macht. Da ich nicht mehr so lange lebe, dass sich dies rentiert... die Anstrengungen zu groà wÀren etc...
Aktuell habe/werde ich einige GröĂere Transite haben, die durchaus fĂŒr VerĂ€nderungen stehen. Pluto/Uranus, Saturn ĂŒber DC, Uranus MC/Sonne etc...
Wenn ein Umzug nicht passt, was könnte ich noch unternehmen ? FĂŒr meine Gesundheit z.b ...
Vielleicht habt ihr noch Ideen , Anregungen ... bin noch Astrologie AnfĂ€nger und wĂŒrde mich ĂŒber neue Sichtweisen freuen.
Anhang anzeigen 124807
Genau deshalb habe ich nach den Behörden gefragt. Im privaten Bereich wirst du denke ich keine Hilfe finden und eher auf ein nein von Vermieterseite aus treffen. Aber warum mir dieses mit den Behörden in den Sinn kam, dein Mars der dann eben ja auch fĂŒr die Bewegung sprich in Kombination mit Merkur ein Umzug darstellen kann, lĂ€uft bei dir jetzt ins 11. Haus und da kommen meiner Meinung nach die Behörden ins Spiel.Liebe @REAKAT
Vielen lieben Dank fĂŒr deine †lichen worte.
Die Behörden sind informiert und die Genehmigung fĂŒr einen Umzug oberhalb der Stadt auch.
Lieber Markus,Hallo Harpyie,
ich wĂŒnsche dir gesundheitlich alles erdenklich gute.
Meine Oma hatte COPD und das war fĂŒr Sie eine Tortur. Sie war bis vor der Krankheit eine lebenslustige Frau, die gerne unterwegs war. Und die diesen Bewegungsdrang auch brauchte. Die Krankheit schrĂ€nkte das ein und nahm ihr auch die Lebensfreude. Aber ich möchte dir sagen, setze deine WĂŒnsche in die Tat um. Noch geht es dir ja gut, soweit ich heraushören konnte. Und solange die Lebensenergie da ist, sollte man sich seien WĂŒnsche auch erfĂŒllen,
Deshalb hoffe ich, dass du dir deinen Traum vom GrĂŒnen auch erfĂŒllst
LG Marc
@Harpyie, auch wenn ich OT bin, was fĂŒr ein dummer Astrologin(Astrologe, von Menschlichkeit keine Spur.Hallo,
Vor einiger Zeit, habe ich mich von einer Astrologin beraten lassen. Seitdem lÀsst mir die Aussage keine Ruhe.
Da ich an einem Lungenemphysem/copd leide, habe ich die EM Rente seit 2019. Als Naturverbundener Mensch war ich zuvor sehr aktiv und viel unterwegs (besonders in der Natur)
Leider wohne ich in der Stadt im 5 Stock ohne Aufzug
Deshalb bin ich am ĂŒberlegen ob ich Umziehen sollte, ins GrĂŒne.
Die Astrologin meinte jedoch, dass es keinen Sinn mehr macht. Da ich nicht mehr so lange lebe, dass sich dies rentiert... die Anstrengungen zu groà wÀren etc...
Aktuell habe/werde ich einige GröĂere Transite haben, die durchaus fĂŒr VerĂ€nderungen stehen. Pluto/Uranus, Saturn ĂŒber DC, Uranus MC/Sonne etc...
Wenn ein Umzug nicht passt, was könnte ich noch unternehmen ? FĂŒr meine Gesundheit z.b ...
Vielleicht habt ihr noch Ideen , Anregungen ... bin noch Astrologie AnfĂ€nger und wĂŒrde mich ĂŒber neue Sichtweisen freuen.
Anhang anzeigen 124807
Liebe Rea,Genau deshalb habe ich nach den Behörden gefragt. Im privaten Bereich wirst du denke ich keine Hilfe finden und eher auf ein nein von Vermieterseite aus treffen. Aber warum mir dieses mit den Behörden in den Sinn kam, dein Mars der dann eben ja auch fĂŒr die Bewegung sprich in Kombination mit Merkur ein Umzug darstellen kann, lĂ€uft bei dir jetzt ins 11. Haus und da kommen meiner Meinung nach die Behörden ins Spiel.
Ein Beispiel was ich meine:
Bei uns am Stadtrand werden im Moment zwei neue Wohneinheiten von einem riesen BautrĂ€ger errichtet. Da die BautrĂ€ger , oder auch bei Ă€lteren GebĂ€uden ist das der Fall , wenn sie öffentliche Gelder und ZuschĂŒsse erhalten haben, eine Gegenleistung bringen mĂŒssen, ist das bei diesem Neubauprojekt zB. das die Erdgeschosswohnungen - Senioren- und Behinderten gerecht ausgestattet werden - bedeutet breiterer Zugang zur Dusche - Laufstange in der Dusche - TĂŒrbreite muss bestimmtes MaĂ erfĂŒllen - weil Rollstuhl gerecht usw. und dĂŒrfen dann auch nur an bedĂŒrftige Senioren/behinderte Menschen vermietet werden, die dafĂŒr von der Stadt dann fĂŒr den EigentĂŒmer den sogenannten Wohnberechtigungsschein als Nachweis bekommen. (mein Papa war jahrelang fĂŒrs Bauamt der Stadt ehrenamtlich tĂ€tig, deshalb weis ich da bisschen drĂŒber).
Deshalb mein ganz realistischer Rat - bleib genau da dran, mach nochmal Druck,
mit Mars jetzt in 11 ( Aktion Behörde) - und Jupiter lĂ€uft auf deine Spitze neun deren Herrscher ja Mars (glĂŒckliche FĂŒgung ((Jupiter)) es kommt Bewegung in die Sache ((Mars)) ) ist und Jupiter selbst (SchĂŒtze) in 4 (Wohnung)
- und mit Neptun auf dem MK holst du dir Bitte jede erdenkliche Hilfe die du bekommen kannst.
Schick dir mal ganz viel positive Kraft
LG Rea
Hatari wie lieb von Dir und Du hast völlig recht !@Harpyie, auch wenn ich OT bin, was fĂŒr ein dummer Astrologin(Astrologe, von Menschlichkeit keine Spur.
Was fĂŒr ein Scharlatan.
Auch, wenn es so sein sollte ist jeder Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde im GRĂNEN lebenswert.
Ziehe um, es kann dir nur gut tun.
Dabei bin ich ĂŒberzeugt, dass es auch in der Astrologie nicht zu sehen ist. Die Sterne mĂŒssen sich nicht erfĂŒllen, denn sie machen nur geneigt.
Ich hoffe du hast nicht gar so viel bezahlt.
Ganz viel Kraft fĂŒr dich. Ich drĂŒcke dich fest. Mache dir dein Leben so schön wie es geht. SchlieĂlich ist fĂŒr jeden von uns irgend wann das Ende da.
Ich habe eine Cousine die ist mit einem wesentlichen Àlteren Mann verheiratet.Hatari wie lieb von Dir und Du hast völlig recht !
Wenn man sowas zu einem "empfindlichen Menschen" sagt könnte so eine Aussage Fatal enden...
Es waren 100 ⏠Lehrgeld
Aber es hat ja auch was Gutes .. seitdem denke ich noch mehr nach ... was es fĂŒr Lösungen, Möglichkeiten , neue Interessen etc fĂŒr mich geben kann. Und ich bin deshalb auch hier gelandet, was durchaus eine gute "Nebenwirkung" ist
Lg Harpyie
P.s aus welchen Bereich kommst Du denn...? Wenn ich Fragen darf![]()