Während Astralreise - von einer anderen Seele besetzt werden?

magicangel2007

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
24
Hallo!!

Ich hab mal a Frage, weil i mal so über Astralreisen nachgedacht habe, könnte es theoretisch/praktisch möglich sein, dass wenn man sich auf eine Astralreise begibt, und den Geist "freien Lauf" lässt, dass in der Zwischenzeit unser Körper von einer anderen Seele "besetzt" werden könnte, und wir dann nicht mehr unsere Seele in unseren eigenen Körper bringen können. Bitte um Rat geht so etwas?!?
 
Werbung:
Werbung:
gerade zum "austausch" fiel mir ein film ein.
spielt im gefängnis, wo ein alter knacker der schon ziemlich lange sitzt einen neuen gast bekommt. einen 20 jahre jüngeren.
kennt den film jemand?
weiter gehts, das der ältere dem jüngeren erzählt, wie man astral reist , weil der jüngere meint, das seine frau ihn betrügt ect.
na und als er dann unterwegs ist und reist, sieht er das sie treu ist und um ihn weint....als er zurück in die zellekommt ist sein körper besetzt.
am nä. tag wird der junge( mit alter knacki seele) freigelassen, der alte bleibt für immer sitzten, ODER?
 
Zurück
Oben