S
Sadi._
Guest
Ich kann schwarz weiß sehen oder auch grau Schattierungen ...ich kann marschieren oder tanzen.
Jeder wie er mag![]()
Musik und Malen
jep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann schwarz weiß sehen oder auch grau Schattierungen ...ich kann marschieren oder tanzen.
Jeder wie er mag![]()
Ich versteh mich eigtl. schon, ja. Und manchmal ist es mir egal, wenn nicht. Warum? Wichtig ist ja nur, dass "dich" andere verstehen, sonst endet das evtl. im Chaos?!Wenn er dich versteht ...verstehst du dich total?
egal ...gleichgültig...gilt dann aber auch für die Andren gleich ...Ich versteh mich eigtl. schon, ja. Und manchmal ist es mir egal, wenn nicht. Warum? Wichtig ist ja nur, dass "dich" andere verstehen, sonst endet das evtl. im Chaos?!
Psychiatrie, Entmündigungen, Obdachlosigkeit, Haftbefehle, sowas dann, ... wenn "dich" keiner versteht?!egal ...gleichgültig...gilt dann aber auch für die Andren ...
warum sollte dies im Chaos enden?
Chaos.Das sind eher Auswirkungen wenn dich einer zu verstehen glaubt.Psychiatrie, Entmündigungen, Obdachlosigkeit, Haftbefehle, sowas dann, ... wenn "dich" keiner versteht?!Chaos.
Ja, gut gemeinte Versuche "Aussen" dann, können das sein, ... beim spirituellem Erwachen helfen oder ärztlich versorgen lassen.Das sind eher Auswirkungen wenn dich einer zu verstehen glaubt.![]()
weshalb es gut ist , "nicht immer alles nach aussen zu tragenJa, gut gemeinte Versuche "Aussen" dann, können das sein, ... beim spirituellem Erwachen helfen oder ärztlich versorgen lassen.
Wenn man sich abgetrennt nach innen verhält, kommt auch was. Dann ist man krank oder unfreundlich, haarig usw.weshalb es gut ist , "nicht immer alles nach aussen zu tragen"
oderWenn man sich abgetrennt nach innen verhält, kommt auch was. Dann ist man krank oder unfreundlich, haarig usw.
oder
ich liebe alle , aber Vertraulichkeiten teile ich nicht mit jedem.