K
.:K9:.
Guest
Nö, aber ich hätte gerne konkrete Formulierungen und Zitate, statt einem Stimmungsbild. Ich bin eher einer der sehr wenigen, die auch Schwächen mitteilen . Wenn es für mich etwas zu lernen gäbe, bräuchte ich halt sehr konkrete Hinweise. Vor was soll ich genau Angst haben, zumal in einem Forum?Das ist nicht immer so. Oder es ist ganz was Anderes. Das sind, m. E., deine Ängste und Erfahrungen, die du überträgst auf Andere. Genauso wie du befürchtest, dass man dir den Flirt neidet, oder deine Verständnisbasis mit anderen Usern angreifen täte, wenn du dich gut unterhätst.... Aus dieser Einstellungs-Position wirst du immer genau das bekommen. Ich verstehe deine Anziehung in dem Punkt nicht. Als Magier weißt du doch, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt.
Ich nehme von Menschen zuerst immer das Beste an und nicht das Schlechte. Das heißt, wenn jemand mit mir einig ist, Verständnis herrscht, auch wenn man nicht immer derselben Ansicht ist, der Austausch funktioniert, freue ich mich und nehme auch an, dass Andere dies auch als guten Austausch sehen und Diesen als angenehm empfinden. Die paar Heinis, die das nicht so sehen, neidig sind und etc. gehen mir sonstwo vorbei. Im Reallife begegnet mir sowas gar nicht (Rudelbildung), da mein Fokus nicht darauf ausgerichtet ist und ich eher verbindend als spaltend bin.
Ich kann dir versichern, dass @WithoutName und ich kein Rudel gegen dich bilden.
Diese unkonkreten Anspielungen sind nämlich genau ein Beispiel dafür, wie auch im Großen eine dubiose Angst oder Zorn entsteht ( das Establishment, die da oben, die lügen doch alle,etc.)
Ich nehme Dir Deine Hinweise nicht als ernst gemeinte Kritik an, sondern als reine Böswilligkeit. Aber vielleicht zeigst Du mir konkretes, dann lerne ich auch gerne was .