S
Shania
Guest
Ich will das W-Lan deaktivieren aus Sicherheitsgründen, aber ich weiß nicht, wie.
Das verstehe ich zwar nicht, aber egal. Muss nicht.
Welches Betriebssystem hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will das W-Lan deaktivieren aus Sicherheitsgründen, aber ich weiß nicht, wie.
Ich verstehe das auch nicht wirklich. Normalerweise wird die WLAN Verbindung von Seiten des Computers gekappt, nicht von Seiten des Modems.
R.
Loop, welches Betriebssystem hast du?
Zieh das Modem aus der Dteckdose und die Verbindung ist abgebrochenIch will das W-Lan deaktivieren aus Sicherheitsgründen, aber ich weiß nicht, wie.
Das verstehe ich zwar nicht, aber egal. Muss nicht.
Welches Betriebssystem hast du?
Ähm, ich hab noch XP X64, werde aber bald auf Windows 7 umsteigen.
Nein, es ist so ein flaches schwarzes, es steht "Techicolor" drauf.
Zieh das Modem aus der Dteckdose und die Verbindung ist abgebrochen
R.
W-Lan ist eine Sicherheitslücke, da kann jeder rein, wenn es aktiviert ist. Der Passwortschutz nützt nichts, das Standard-Passwort ist "Amin" und der Benutzername ebenfalls, wenn das Modem vom Strom getrennt wird, bei einem kurzen Ausfall etwa, wird das wieder zurückgestellt, wenn man nicht zuhause ist und es gar nicht merkt und nicht jedesmal nachschaut, merkt man nichts davon und jeder kann rein.