0
0bst
Guest
Wer kein WLAN benutzt hat LAN-Kabel in PC und Router angeschlossen. Manchmal sind dafür Kabel und Steckdosen verlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie gehst du jetzt online?
Über ein Kabel, das an ein Modem angesteckt wird oder über handy.....oder ....oder...?
XP ist bei mir schon ein bisserl her, deswegen tu ich mir jetzt schwer.
Schau mal in die Systemsteuerung unter Netzwerkverbindung o.ä. hinein, welche Einstellungen da jetzt sind.
Üblicherweise macht man das im Internetbrowser, gibt die Adresse des Routers ein, dann auf der "Homepage" Passwörter eingeben und WLAN an/aus usw.
Den alten musst Du nicht deaktivieren denke ich. Das machen die doch eh von selbst. Abgesehen davon kann man den alten einfach ausziehen und dann ist der "deaktiviert".
Die Frage dürfte eher sein wie Du Deinen neuen Router einrichtest damit Du uns hier nicht verloren gehst.
Gibts ne Nummer?
TC 7200 z.B.?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Passwort nur zu deinem Router passt.
Hat dir diese Auskunft UPC gegeben, oder glaubst du es nur so?
Ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht. Du willst die Verbindung nicht kappen, aber das WLAN? Willst du umstellen auf LAN?Das ist kein richtiges Modem mehr, sondern ein Router, und die Verbindung will ich ja nicht abbrechen, nur das W-Lan.
Ja, das dürfte es sein, TC 7200.U steht unten auf einem Aufkleber.
Wer kein WLAN benutzt hat LAN-Kabel in PC und Router angeschlossen. Manchmal sind dafür Kabel und Steckdosen verlegt.