Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ara:
Jetzt bist du auf den unwichtigsten Teil eingegangen. Bin ich nicht auch der Geist, der stets verneint, weil ich nicht alles einfach so hinnehme, was hier geschrieben wird, wenn ich es anders sehe?
Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn ich Dich beim Wort nehmen darf, dass Du mit Magie natürlich gar nichts am Hut hast, denn die Suche nach dem Wesen des Menschen, der ja der Suchende ist, interessiert Dich einen Scheiss.
Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn ich Dich beim Wort nehmen darf, dass Du mit Magie natürlich gar nichts am Hut hast, denn die Suche nach dem Wesen des Menschen, der ja der Suchende ist, interessiert Dich einen Scheiss.
Was Du nicht alles siehst und denkst?
Der Mensch ist ja das Spannende daran ob er wirklich magisch wirken kann, dh. reproduzierbar durch andere, oder ob es Selbsttäuschung ist des entsprechenden Individiums indem es sich was vormacht.
Was Du nicht alles siehst und denkst?
Der Mensch ist ja das Spannende daran ob er wirklich magisch wirken kann, dh. reproduzierbar durch andere, oder ob es Selbsttäuschung ist des entsprechenden Individiums indem es sich was vormacht.
Deine Projektionen langweilen mich.
Was kann ich anderes sein als ein Mensch?
Mein Verhalten ist meine Sache und nicht Deine Sache, wäre wohl noch besser wenn ich mich von Dir müsste formen lassen.
Solche aussagen wie die von Dir geben mir langsam zu denken.
ob er wirklich magisch wirken kann, dh. reproduzierbar durch andere, oder ob es Selbsttäuschung ist des entsprechenden Individiums indem es sich was vormacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.