vorteile/nachteile von ritualen?

Werbung:
===============

offtopic:
Mir ist das mit den Fragezeichen an unpassenden Stelllen bei Schlange auch aufgefallen. Wie beurteilst du das?

================

Sein fieser schwyzer Dialekt :D Genau wie das "wo" an den unmöglichsten Stellen. Kommt immer wenn er so wo aufregen tut. Mal abgesehen von den Pausen zwischen 1900 und 2000, weil er bei mama essen muss^^

Sein fieser schwyzer Dialekt :D Genau wie das "wo" an den unmöglichsten Stellen. Kommt immer wenn er so wo aufregen tut. Mal abgesehen von den Pausen zwischen 1900 und 2000, weil er bei mama essen muss^^

Was habt Ihr immer mit Schlangen... , habt Ihr alle eine Schlangenphobie?

Wie man sieht, muss man geschickt von dem Themen ausweichen, wenn den Herren brenzlig wird und man sich auf Warheitssuche begibt.:schmoll:
Vorallem diese rassistischen Andeutungen sind schon sehr unterschwellig, zeigen viel über das wahre Ich von gewissen Menschen.

Noch besser, jetzt bist Du soweit, dass Du aussagst Du hast magisch den Tacho manipuliert von der Polizei mit der Magie der leeren Hand?
Darf ich fragen wie Du das gemacht hast und welche Gottheit oder was Du genau formuliert hast, denn ich möchte ja was dazulernen.:zauberer1

nein, das sage ich nicht aus.

natürlich darfst du fragen...und lesen;)

Werbung:

Das gibt es ja auch irgendwo in Deutschland, dass die an den unmöglichsten Stellen ein "wo" einbauen. Das ist mir auch aufgefallen, fand ich dann aber ehr unwichtig. (Ich bin einer, wo das nicht schlimm findet:D.)

Nix gegen Futter bei Mutti. Ich bin neidisch. Ist sicher besser als von Inngeborg aus der Kantine mitgebracht und meißtens laukalt runtergeschlungen.

=================

@Ara:
Jetzt bist du auf den unwichtigsten Teil eingegangen. Bin ich nicht auch der Geist, der stets verneint, weil ich nicht alles einfach so hinnehme, was hier geschrieben wird, wenn ich es anders sehe?

Zurück
Oben