vorteile/nachteile von ritualen?

Werbung:
Rationale Logik, es war keine Magie.
Ganz einfach die Radarpistole war vor der Messung nicht kalibriert und Ara hatte erst nachdem er gemerkt hatte, dass er erwischt wurde *angeblich* Magie draufgelegt. Die angebliche Magie war seine Erklärung aber es war keine Magie die gewirkt hatte sondern es war ein Zufall der jedem passieren kann, denn jedem anderen kann das auch passieren, dass eine Radarmessung vorallem mit der Pistole oft nicht richtig funktioniert.:)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man mit einer Radarpistole nicht richtig messen kann und in diesem Falle war es die Wahrscheinlichkeit und keine Magie.

Weshalb es so ist, wenn die Magie funktionieren würde wie Ara gerne möchte, dann würde er gar nie angehalten worden.

wenn denn die story von aratron überhaupt stimmt....was ich immernoch bezweifle....! die ist doch erfunden um sein ego zu füttern:-))

deswegen schrieb ich "stellte fest". es geht gar nicht mehr darum, eine situation ändern zu wollen. sie wird gar nicht mehr wahrgenommen, sondern eine andere ("tempo 60").
ich gebe zu, das klingt ziemlich ähnlich dem "ändern wollen"

schwierig zu beschreiben. "drucklos" trifft es ungefähr.

Aratron, ich ahne sehr sicher was du meinst. Ich mache das so mit Geld, allerdings klappt das auch nicht derart zeitnah, sodass ich zu dem Schluss kommen könnte es habe nix mit meiner "Vorwegnahme" zu tun. Bzw. sei die dann erinnerte Vorwegnahme eine Art von passend gemachter Rückkonstruktion.

Wie dem auch sei. Ich kenne das schon. Interessanterweise bin ich durch das, was man nicht nur hier von Magie liest ehr von diesem abgekommen, statt, wie ich zunächst wollte dieses zu verbessern. Im Moment ist das so weit weg, dass ich mich fast nur noch durch deinen Beitrag daran erinnert fühle.

Mir ist klar, dass dir die Strafe, so sie gefallen wäre wenig bedeutet hätte, wie mir klar ist, dass du keine Angst davor hattest. Das ginge mir genau so.

===============

offtopic:
Mir ist das mit den Fragezeichen an unpassenden Stelllen bei Schlange auch aufgefallen. Wie beurteilst du das?

================

Ja SYS, das denke ich eigentlich schon. Wie sonst sollten wir uns begegnen.

da hast du was nicht verstanden. es gab überhaupt keine radarmessung. es war ein verfolgendes polizeiauto, was mich stoppte.

Noch besser, jetzt bist Du soweit, dass Du aussagst Du hast magisch den Tacho manipuliert von der Polizei mit der Magie der leeren Hand?
Darf ich fragen wie Du das gemacht hast und welche Gottheit oder was Du genau formuliert hast, denn ich möchte ja was dazulernen.:zauberer1

Werbung:
Also Ara komm erzähle wie Du das gemacht hast, damit Du Dein Ego ein bisschen pushen kannst und vieleicht glauben Dir ein paar naive pubertierende, ... ?
Wer weiss?

Zurück
Oben