vorteile/nachteile von ritualen?

*Doch, du beraubst dich hier der möglichkeit, durch hinhören, wirklich was zu lernen.
Wenn das gegenteil geschieht, liegsts an dir, nicht an den andern.

Was man bestätigt haben will, bestätigt sich immer,
was man ehrlich hinterfragt, verwandelt sich.:)

Hatten wir das nicht schoneinmal?

Selbstreflektion ...Ähhh..bla..blub.

*Spruch des Tages! :danke:

Werbung:
meinst du ich bin im forum, um zu lernen wie aratron geschichten über polizisten, zu schnelles fahren und führerausweise erzählt?

Es ist bezeichnend, dass man grundsätzlich auf die begriffe "bullen, drohender führerausweis-entzug und co." anspringt,
weils halt ein drama verspricht....wenn du dich wirklich für magie interessieren würdest,
würdest du beim lieben Ara betreffend des wörtchens "feststellen" nachhaken, das er benutzt hatte.
Aber ich weiss schon, klingt nicht so abgehoben;)

Es ist bezeichnend, dass man grundsätzlich auf die begriffe "bullen, drohender führerausweis-entzug und co." anspringt,
weils halt ein drama verspricht....wenn du dich wirklich für magie interessieren würdest,
würdest du beim lieben Ara betreffend des wörtchens "feststellen" nachhaken, das er benutzt hatte...aber ich weiss schon,
klingt nicht so abgehoben;)

lies mal den thread nach...vorallem aratrons beiträge......und dann sprich mich nochmal an.....tust du es nicht.......redest du eh an mir vorbei, was ich für dann als zeitverschwendung halte.

Castaneda? Woher soll denn ich das wissen?

Ich jedenfalls nicht. Ich gebe nur manchmal nicht so leicht nach. Kommt aber auf die Umstände an.
naja, du hast es kommentiert, daher meinst du was zu wissen.
sowohl widerstand als auch nachgeben ist ein opfer der umstände. ist das in deinem sinne und somit die lebenskunst kein thema für dich?

Ich sehe mich tatsächlich als "Opfer der Umstände", wobei "Opfer" eigentlich das falsche Wort ist. Aber wenn der Wind weht wiegt sich der Baum.

Nein, Ara, in meinem Sinn ist das letztlich nicht. Aber es ist so.

Mit der Polizei, aber, das ist cool. Könnte ich auch gern.

Werbung:
Zurück
Oben