Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah doch....eins könnte mir geraubt werden....den schlaf...wenn ich weiterhin hier hänge und solche bullen stories ohne zauberstab höre...naja....gute nacht! ich hol mir meinen schlaf zurück!
Doch, du beraubst dich hier der möglichkeit, durch hinhören, wirklich was zu lernen.
Wenn das gegenteil geschieht, liegsts an dir, nicht an den andern.
Was man bestätigt haben will, bestätigt sich immer,
was man ehrlich hinterfragt, verwandelt sich.
meinst du ich bin im forum, um zu lernen wie aratron geschichten über polizisten, zu schnelles fahren und führerausweise erzählt? denn darauf war mein satz bezogen.
falls du gerne mal konstruktive kritik vorweisen kannst, kannst dich wieder an mich wenden...bis dahin kann ich deinen quatsch getrost ignorieren.
meinst du ich bin im forum, um zu lernen wie aratron geschichten über polizisten, zu schnelles fahren und führerausweise erzählt? denn darauf war mein satz bezogen.
falls du gerne mal konstruktive kritik vorweisen kannst, kannst dich wieder an mich wenden...bis dahin kann ich deinen quatsch getrost ignorieren.
Doch, du beraubst dich hier der möglichkeit, durch hinhören, wirklich was zu lernen.
Wenn das gegenteil geschieht, liegsts an dir, nicht an den andern.
Was man bestätigt haben will, bestätigt sich immer,
was man ehrlich hinterfragt, verwandelt sich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.