vorstellungsgespräch morgen!! wie wird es...

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe morgen endlich wieder einen vorstellungstermin. haben darum gekämpft jetzt wieder etwas an land zu ziehen, wo die jemanden suchen. habe nun gottseidank wieder karten. :) also wie wird das morgige vorstellungsgespräch verlaufen? wird das dort dann was wo ich anfangen kann? (es würd erstmal´ne trainingseinschulung sein wo ich nach 2 monaten bleiben könnt..langfristig).




für die, die wissen möchten wie ich ausgelegt habe..
123
456
789
 
Werbung:
ach je montschi...also da gespräch wird wohl erstmal pos. verlaufen. im haus schiff liegt auch das buch = dame, davor der schlüssel was bedeuten könnte, auf dich kommt zu das sich wissen erschließt, also die schulung. dann liegt als herausforderung aber wieder ein hinderniss, das erkämpfen müssen. die wege im haus sarg = lilie...ein ende in ca. 2 monaten, ende einer förderung. oder, nachdem die schule in 2 monaten beendet (buch sarg) dann werden neue steine in den weg geworfen (sarg wege berg) andererseits auch klee berg, d.h. gute chancen die steine/hindernisse zu überwinden.

fazit: meiner meinung nach mußt du dir diese chance erkämpfen unzwar bis zum schluß. berg in blumen = lilie, wenn du wieder drum kämpfst liegt dahinter wieder die förderung. also leg dich ins zeug und wenn du die chance bekommst lerne was das zeug hält denn das thema liegt mir als schwierig aber machbar. d.h. diese prüfung könnte ein problem werden, hole dir dann rat ein in sachen wissen bzw. lernen

drück dir die daumen das es klappt, die chance liegt gut (33 in 02 = 35)
lg jessey
 
danke jessey für mich hört sich das ja so mittelmäßig an. also es muß von denen ihrer seite auch passen. ja ich hab gewiße schwierigkeiten. hm..also die frage ist nun jetzt ob die mich nun nehmen werden oder eher nicht!? also kommt es zum vertrag? von dir hört sich die deutung ja nicht so mega positiv an!! :( hm..?
 
Also eigentlich hat Jessey dir doch wertvolle Tipps gegeben anhand der Karten. Und mal ganz unabhängig von den Karten: Es liegt doch noch in deiner Hand, wie du dich dort morgen verkaufst. Es steht noch gar nichts fest.

LG
 
ein vertrag sehe ich noch nicht, aber die chance auf die schulung. und je nach dem wie diese dann verläuft. deshalb hatte ich das oben so geschrieben.
also so ist zumindest mein eindruck vom bild her. ich empfinde die schulung als schwierig...buch kreuz berg, deshalb sagteich das du dich echt ins zeug legen mußt beim lernen, wenn nötig rat einholen, also hilfestellung. sonst könnte es passieren das nach kurzer zeit die schulung beendet ist weil zu schwieig (buch klee sarg berg)
herzblut und leidenschd gefragt und das müssen die bei dir spüren können

viell hat da jemand noch ne andere sicht, würde mich schon interessieren
lg jessey
 
Ja Montschitschi,

es hängt ein wenig von dir ab, aber nicht nur allein von dir, sondern auch vom Firmenchef, ob er das, was du verkaufst, auch wirklich will :D

Na, dann mal viel Glück für morgen!:umarmen:
 
danke ihr lieben habt mir geholfen. eben ich sah auch keinen vertrag :( naja also dann werde ich morgen berichten wie es gelaufen ist ja? danke euch schonmal vielmals für die mühe und die erklährungen!!
 
ich habe morgen endlich wieder einen vorstellungstermin. haben darum gekämpft jetzt wieder etwas an land zu ziehen, wo die jemanden suchen. habe nun gottseidank wieder karten. :) also wie wird das morgige vorstellungsgespräch verlaufen? wird das dort dann was wo ich anfangen kann? (es würd erstmal´ne trainingseinschulung sein wo ich nach 2 monaten bleiben könnt..langfristig).




für die, die wissen möchten wie ich ausgelegt habe..
123
456
789

hallo montschi,

ich würd mal sagen, dass es dich beglückt, dass du dort morgen hingehst, also mit einem positiven gefühl, was ja schon mal eine sehr gute voraussetzung ist. ich glaube aber, dass die verhandlungn sich etwas hinziehen werden = ruten in baum und du dir klar werden musst, was auch DU willst, denn ich meine, dass du dir nach dem gespräch morgen gr nicht mehr soooo sicher sein wirst = kreuz auf wolken..unsicherheit bzgl des schicksals und ob du auch all die anstrengung auf dich nehmen willst.
berg auf schlange...kann ich gar nicht recht was zu sagen, denn drunter liegt der bär = chef....hmm....vllt will er kein mädel? ich weiss es aber nicht. vllt fühlt er sich auch von deiner weiblichen klugheit/intuition ein wenig überrannt. ich denke, die entscheidung wird morgen noch nicht fallen = wege auf sarg, es will sich noch keine recht harmonie einstellen (lilien drunter) und wie jessey auch schrieb: der berg auf den blumen = lilien...da muss ordentlich was aus dm weg geräumt werden, damit du harmonie empfindest. ich denke, letztlich liegt die entscheidung bei dir, was ja auch sehr positiv ist.
du solltest also weiterhin positiv an die sache rangehen und dir alles genau anhören und auf dich wirken lassen. deine intuition wird dich leiten.

ganz viel glück und ein gutes bauchgefühl!

lg
eo
 
Werbung:
tja..danke euch für die deutung, sie muß halt noch mit ihrem obersten sprechen. es sieht aber diesmal nicht so schlecht aus. ich bekomme morgen nachmittag bescheid. sie hat viel zugehört die shopmanagerin. es war ein etwas längeres gespräch. ich bin gespannt was morgen kommt. sie wird sich bei mir melden ob ja oder nein. ;) ich danke euch mal!!!
 
Zurück
Oben