Ich bin mir sehr unsicher

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hi Ihr lieben.
Wer könnte mir bitte bei 9-Legung ein bisschen bei deuten helfen?Wäre sehr lieb....

Danke schon in vorraus.

Ich bin mir sehr unsicher,habe viele Gedanken und auch gemischte Gefühle und demensprechend bin ich sehr blockiert in jeden Hinsicht.

Es geht um einen Person,der etwas besonderes in mein Leben ist und dahier möchte ich wissen wie das weiter geht,b.z.w:was sich da hinter verberg.

123
456
789

Der Reiter schaut nach Rechts.





alles so schwerig,für sich selbst zu deuten:wut1:denke die unsichere Gefühle sind schon in Haus reiter angezeigt.Der Lösung wäre sich zurück ziehen und Antworten bei sich selbst suchen,zumindestens denke ich in Moment so.
Sense sticht auch ins Stere,die klarheit würde mir sicher jetzt nicht gut tun...aber dafür sehen die unteren Karten viel besser aus,ein kleines Glück?

lg

Bea
 
Werbung:
hallo bea
also ich finde es geht hier um dein seelenleben, um heilung (fische blumen) und befreiung (sterne in schiff = turm).

ein thema könnte sein das trennungen an sich für dich schmerzvoll sind und das gilt es zu heilen (turm + fische = 53 = sarg und darunter die blumen bei fische).

es versteckt sich ein lernthema dahinter ( fische + klee = kreuz) das es gilt mit dem schlüssel zu lösen. und der schlüssel liegt darin chance wahrzunehmen, auch wenn es um themen geht die deine seele berühren.

mir ensteht auch der eindruck, sobald etwas vorwärtsgeht hälst du fest, geräts in eine art seelische abhängigkeit, hast idealvorstelungen und diese begrenzen dich statt frei zu sein (sterne in schiff = turm).

und dieses festhalten ( reiter + fische = anker) könnte wiederum damit zusammenhängen das trennungen ein schmerzhafter prozeß für dich sind, alte erfahrungen sozusagen (turm + fische = 53 = 8).

ebenfalls sieht es so aus als ob du immer unter druck gerätst wenn sich mal etwas positiv entwickelt oder hoffnung besteht (sense drückt auf klee). und dann entsteht ne blockade wo du dich seelisch etwas distanzierst (turm in klee dahinter berg über fische).

die eckkarten zeigen pos. kontakt, aber du kannst es nicht genießen (blumen in sarg dahinter störche). und das kann zu veränderungen führen...nämlich aus meiner sicht zu distanz.

also für mich wichtigstes thema für dich... kappe deine ängste, es geht einfach um nette kontakte. laß los von dem gedanken an trennungsschmerz und sei einfach mal spontan. nehme nette kontakte so wie sie kommen auch wenn sie nicht deinem ideal wunsch entsprechen in bezug auf entwicklung.

nicht alles was auf anhieb nicht greifbar ist ist etwas schlechtes. blühe auf und genieße, trenne dich von erwartungen oder bestimmten zielen.

wünsch dir alles liebe
lg jessey
 
Werbung:
Jessey;3207813]hallo bea
also ich finde es geht hier um dein seelenleben, um heilung (fische blumen) und befreiung (sterne in schiff = turm).

Hallo liebe Jessey.Danke für dein Blick.
Ich finde immer das so schön wie du alles beschreibst und ins tiefe gehst.
Ja,die Fische als eine Thema-Karte sprechen für die Seele und die Gefühle für mich.
ein thema könnte sein das trennungen an sich für dich schmerzvoll sind und das gilt es zu heilen (turm + fische = 53 = sarg und darunter die blumen bei fische).
das war es und ist es immer noch.Es gilt zu heilen,ist aber nicht so.
Glaube es wird schlimmer statt besser...
es versteckt sich ein lernthema dahinter ( fische + klee = kreuz) das es gilt mit dem schlüssel zu lösen. und der schlüssel liegt darin chance wahrzunehmen, auch wenn es um themen geht die deine seele berühren.
Und der Schlüssel verst.auch noch die Fische,schaut ins richtung Turm.Die Fische verst.Eulen.Sieht nicht nach eine Fröhlichkeit aus.Da dreht sich alles um Gedanken,Kummer,Gefühle:tomate:Nun wie geht das weiter:confused:

mir ensteht auch der eindruck, sobald etwas vorwärtsgeht hälst du fest, geräts in eine art seelische abhängigkeit, hast idealvorstelungen und diese begrenzen dich statt frei zu sein (sterne in schiff = turm).
und dieses festhalten ( reiter + fische = anker) könnte wiederum damit zusammenhängen das trennungen ein schmerzhafter prozeß für dich sind, alte erfahrungen sozusagen (turm + fische = 53 = 8).

Schon wieder gut getroffen Jessey.Auf Bezug auf meine Frage zum meine Legung ist es schon eine Anwort wie es weiter gehen kann.
Alte Erfahrungen b.z.w:Errinerungen kommen hoch und es könnte zum einen schmerzhaften Prozeß kommen wegen einen Trennung oder Distanz zum dieser Person.
Ich sehe überall Fische :)

Was hälst du von die Karte in Haus der Schlange?Der Brief verst.auch wieder die Fische?

die eckkarten zeigen pos. kontakt, aber du kannst es nicht genießen (blumen in sarg dahinter störche). und das kann zu veränderungen führen...nämlich aus meiner sicht zu distanz.
Das ist es was du oben so schön beschrieben hast und wo ich meine Bedenken habe.
.nicht alles was auf anhieb nicht greifbar ist ist etwas schlechtes. blühe auf und genieße, trenne dich von erwartungen oder bestimmten zielen.

Die richtige Worte:)Die sehr gut zu mir passen aber schwer zu realisieren sind :)
wünsch dir alles liebe
lg jessey


Danke sehr Jessey!
AL

Bea
 
Zurück
Oben