Freundschaft - Entwicklung

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo Ihr Lieben!
Blöde Frage aber
bin wieder am denken :)Deshalb dieses Legung heute.

Und wie immer,schreibe ich ein Bericht hier -falls was eingetroffen ist.

Mich würde interessieren wie sich die Freundschaft in den Kartenbild entwickeln kann/wird.
Ist sie Vertrauenswürdig?


Reihe

123
456
789






Herr mit Rücken zum Ring-Buch-Der Person hält die Verbindung ungewiss,es scheint für ihm Gleichgültig zu sein.Allerdingst guckt er ins Freundschaft die sehr blockiert ist.Da die Freundschaft in Haus Schiff ist-wüscht er sich eine Freundschaftliche-Basis aber es kommt sehr schwerig das zu realisieren.Die Wege scheinen versperrt zu sein.

Belastung...Überlegungen in Haus.Da neben der Anker-der zeigt die Anhänglichkeit als langes Bestehen.Ist das die Antwort?:)


Ich schreibe nichts mehr :rolleyes:sonst phantasiere ich zu viel :D:tomate:

Wie sieht ihr das?

Danke schon voraus für ein Blick zu werfen!

Und wünsche euch einen schönen Samstag!

Lg,Bea
 
Werbung:
hallo bea
ich denke das es noch im ungewissen liegt wie lange diese verbindung bleibt. scheint abhängig von ner anderen frau zu sein. würde spontan sagen wenn er eine beziehung mit ner anderen frau eingeht gibt es probleme oder verschweigt er das er ne beziehung hat? (ring reiter buch herr und eckkarten). das wäre auch son hindernis und will den kontakt geheim halten. für dich würde ich als wichtig sehen, wenn du dich emotional abhängig machst, auch freundschaftlich, dann könnte es für dich zum problem werden. also wenn aus freundschaftlichen gefühlen liebe werden sollte.
lg jessey
 
Falls es um die Freundschaft zwischen Herrn und der Schlange geht seh ich das durchaus ganz gut.
Er schaut ins Vertrauen, der Verlass aufeinander wächst.
Mit der diagonalen Ring Anker Schlange besteht ja bereits ne recht stabile Bindung zwischen den beiden.
Mond Anker Herz, auch emotional passt das sehr gut.
Der Zusammenhalt ist da.
Zwar ist der Berg noch etwas im Weg, blockiert das ganze, aber die Störche sind Zugfögel, wenn die in den Süden wollen flattern die locker über die höchsten Zipfel dieser Welt.

Falls aber die Dame wissen mag ob sie an den Mann rein freundschaftlich ran kommen mag, so würde ich eher nein sagen, denn das Blatt hier gehört im und seiner Schlange.
Da kommt ne Dame nich dran.
Berg versteckt die Dame, das mit ihr ist eher blockiert als frei.
 
Hallo,

ich denke, es waren einmal andere Vorstellungen im Spiel, in Richtung Beziehung und mehr. Aber es wurde alles durch eine Frau verkompliziert und das bleibt es auch, auch wenn es eine Freundschaft gibt. Sie wird auch nur mit Schwierigkeiten bestehen können. Aber ich glaube, es ist machbar.

Goldkind
 
leider sind mehrere berge zuzeit versteckt was die dame angeht, ich glaub er ist beschäftigt mit der natta, aber in der zukunft wäre ne freundschaft möglich.
 
Hallo Ihr Lieben!
Blöde Frage aber
bin wieder am denken :)Deshalb dieses Legung heute.

Und wie immer,schreibe ich ein Bericht hier -falls was eingetroffen ist.

Mich würde interessieren wie sich die Freundschaft in den Kartenbild entwickeln kann/wird.
Ist sie Vertrauenswürdig?


Reihe

123
456
789






Herr mit Rücken zum Ring-Buch-Der Person hält die Verbindung ungewiss,es scheint für ihm Gleichgültig zu sein.Allerdingst guckt er ins Freundschaft die sehr blockiert ist.Da die Freundschaft in Haus Schiff ist-wüscht er sich eine Freundschaftliche-Basis aber es kommt sehr schwerig das zu realisieren.Die Wege scheinen versperrt zu sein.

Belastung...Überlegungen in Haus.Da neben der Anker-der zeigt die Anhänglichkeit als langes Bestehen.Ist das die Antwort?:)


Ich schreibe nichts mehr :rolleyes:sonst phantasiere ich zu viel :D:tomate:

Wie sieht ihr das?

Danke schon voraus für ein Blick zu werfen!

Und wünsche euch einen schönen Samstag!

Lg,Bea

also sowie ich das sehe besteht da eh schon eine recht enge freundschfatliche bindung. was ich da jetzt so sehe!! aber pass auf es könnte sich zur liebesbeziehung mit tiefen liebesgefühlen entwickeln (man wie schön neidischwerd) also es könnte sich noch tiefer verankern!! allerdings ist diese ganze veränderung entweder durch'ne andre frau blockiert, oder aber es ist einfach blockiert, weil man in dieser freundschaft einfach zur veränderung umwege geht, oder auch eben nicht genau weiß wie man vorankommen soll. aber es ist jedenfall etwas da!
 
oh nee...schon wieder falsch gelesen. also es geht ja um die schlange...ob diese vertrauenswürdig ist. aber um wenn geht es hier? freundschaft zwischen herr und schlange oder geht es um dich und eine freundin?

kann mich mal jemand aufklären :confused:
also..beim herrn entwickelt sich aus freundschaft liebe, die schlange hat das auch in gedanken, blockt aber ab und wird nicht die herzensdame. ein hinderniss könnte hier ihre vergangenheit sein. trotzdem wird aneinander festgehalten, gefühle aber abgeblockt was problematisch werden könnte da so veränderungen nur schwer statt finden können.
lg jessey
 
Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten!:umarmen:Werde mir genau noch mal alles durchlesen :)


oh nee...schon wieder falsch gelesen. also es geht ja um die schlange...ob diese vertrauenswürdig ist. aber um wenn geht es hier? freundschaft zwischen herr und schlange oder geht es um dich und eine freundin?

kann mich mal jemand aufklären :confused:
also..beim herrn entwickelt sich aus freundschaft liebe, die schlange hat das auch in gedanken, blockt aber ab und wird nicht die herzensdame. ein hinderniss könnte hier ihre vergangenheit sein. trotzdem wird aneinander festgehalten, gefühle aber abgeblockt was problematisch werden könnte da so veränderungen nur schwer statt finden können.
lg jessey

Nein Jessey,du hast nicht falsch gelesen.Es geht nicht um die Schlange,es geht um die Dame und dem Herr.
Da die Schlange aufgetretten ist in blumen heißt wie alle hier schon beschrieben haben-Eine andere Frau oder andere Freundschaft mit eine Frau.
Was macht aber der Bär da hinter?
 
Werbung:
hinter der schlange liegen die sterne oder :o
ich glaube das is die klarheit für ihn bei seiner schlange zu sein, sein zu wollen

Ja,stimmt!Sorry falsch berechnet!

Schon wieder jemand der schon vergeben ist :(
Ich glaube ich habe nur Pech auf Männer die schon verbunden sind weil es kommen immer irgendwelche Schlangen in meine Legungen.

Danke

lg,Bea
 
Zurück
Oben