Vorsicht Email Spam

... am besten keine Mails aufmachen, von Absendern die ihr nicht kennt. Habt ihr keine Antivirusprogramme? Avira ... z.B. gibt es kostenlos.
 
Werbung:
Hallo
Passt auch auf
Herzchen
und
Hallo Du
und
Ich liebe dich


und so weiter
also ihr lieben Mails mit Anhang wo ihr den Absender nicht kennt
BITTE NICHT ÖFFNEN
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Diese kostenlosen Antivieren Programme helfen aber nicht bei KeyLogger und Trojaner sie erkennen diese art von Viren nicht
alles liebe
elfe7


Jo, die 30-50 € pro Jahr sollte man schon für ein Internet-Security Paket ausgeben. Dazu noch kostenlos Hijackthis (eine Seite vorher beschrieben) alle 2 Wochen mal durchlaufen lassen und wer viel Geldgeschäfte im Netz macht, sollte das Benutzen einer Bildschirmtastatur in Erwägung ziehen, mit der man Passwörter nicht mehr über die manuelle Tastatur eingibt. Das ist ein zusätzlicher Schutz gegen Keylogger.


z.B. On-Screen Keyboard Portable

http://img235.*************/img235/7634/unbenanntfg7.jpg
 
Jo, die 30-50 € pro Jahr sollte man schon für ein Internet-Security Paket ausgeben. Dazu noch kostenlos Hijackthis (eine Seite vorher beschrieben) alle 2 Wochen mal durchlaufen lassen und wer viel Geldgeschäfte im Netz macht, sollte das Benutzen einer Bildschirmtastatur in Erwägung ziehen, mit der man Passwörter nicht mehr über die manuelle Tastatur eingibt. Das ist ein zusätzlicher Schutz gegen Keylogger.


z.B. On-Screen Keyboard Portable

http://img235.*************/img235/7634/unbenanntfg7.jpg

Hallo Frater
Du hast völlig recht.
Aber gegen diese Adware gibt es ja auch gute kostenlose Programme zum Beispiel bei Chip.de
Aber gegen manche Trojaner ist noch kein Kraut gewachsen .
Ich selber benutze das F-Secure und das seit Jahren ohne Probleme
Wenn es dich interessiert dann liste ich mal all meine Programme auf
alles liebe
elfe7
 
www.yahoo.de hat einen Norton Symantec man bekommt erst etwas auf dem PC wen der scanner es überprüft hat aber spam hatte ich noch nie naja einmal mit einer wollte mir 12 Millionen euro schenken und das ich auf eine volgende email zurückschreiben soll^^ :klo:
 
Halli-hallo nochmal,
ich wollte Dir nur mitteilen, dass die Chance auf Deinen 800 Euro-Bonus bald abläuft. Zur Erinnerung: Ich kann Dir einen Bonus von 800 Euro schenken, da ich als Managerin arbeite. Du kannst Dir diese 800 Euro auf Dein Konto auszahlen lassen oder damit tun und lassen, was Du möchtest. Probier' es ruhig aus:

****Link entfernt****

Das ist weder Betrug, noch sonst irgendetwas Böses. Probiere es aus, Du hast kein Risiko!

Wie gesagt, arbeite ich als Managerin und kann diesen Bonus meinen Freunden zukommen lassen. Da ich nicht so viele Freunde habe wie ich hier an Bonus verteilen kann, habe ich Deine Mailadresse gefunden und mir gedacht, Du interessierst Dich vielleicht auch für diesen Bonus.


Liebe Grüße,
Alexandra


Find ich sowas von dreist:wut1:
 
Ich darf mit was neuem aufwarten oder gibt es noch viele Gewinner:)

Reference Number: BMW:2551256003/23
INTERNATIONAL AWARENESS PROMOTION DEPARTMENT OF THE BMW AUTOMOBILE

COMPANY in collaboration with eBay.
508, King's Road, Chelsea, London.

Congratulations! You are the STAR PRIZE WINNER of this year! The Board
of Directors, members of staff and the International Awareness Promotion
Department of the BMW Automobile Company in collaboration with
Bay,wishes to congratulate you on your success as the STAR RIZE WINNER
of this year's BMW Automobile International Awareness Promotion IAP)
held today in Madrid, Spain.

This makes you the proud owner of a brand new BMW 5 Series 550i Sport
Saloon car and a cash prize of £45,000.00 (FOURTY FIVE THOUSAND POUNDS
TERLINGS ONLY)


To collect your prize please contact our Claims Manager JOAN JOSE.
Please include the following information in your email:

1.Full Name:
2.Full Address (the address where the prize will be received)
3.Status:
4.Occupation:
5.Age:
6.Sex:
7.Country:
8.Tel.Number

Mrs. Joan Jose
eBay's BMW Claims Department
EMAIL: ****Link entfernt****
Phone: +44 703 591 5121

Regards,
MRS. FAVOUR JACK
DIRECTOR OF PROMOTIONS,
INTERNATIONAL AWARENESS PROMOTIONS,
BMW AUTOMOBILE in colaboration with eBay.

So verfängliche Sachen wollen Sie eigentlich nicht, also wo liegt jetzt hier der Hase begraben???
 
So eine freundliche Vorladung: :rolleyes:

Guten Tag,

Sie sind hiermit P E R S Ö N L I C H zur Fahrprüfung vorgeladen.

Wir bitten Sie, die Prüfung sofort online vorzunehmen:

****Link entfernt****

Wir empfehlen, die Prüfung sofort nach Erhalt dieser Mitteilung zu absolvieren und verbleiben


mit freundlichen Grüssen
das Einladungskomitee
im Auftrag, Cora

Und dann eine noch nettere Mail, mit der Mitteilung dass ich bald sterbe und was mein Schicksal dazu sagt. :wut1: Gehts noch? Was denken sich die dabei? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben