Vorsicht beim Teetrinken

Werbung:
Sorry, meinte damit, dass trotzdem weiter gewarnt wurde.
Etwas lesen & selber Meinung sein - ist ja nicht automatisch identisch. Nehmen wir "Teekanne". Die haben nicht "Gesundheit" auf die Fahne geschrieben sondern "Genuss". Und der Mittelteil der "Kreuzkräuter" zeigt ja intensiv, dass es Fakt ist, nur eben nicht bei allen Kräutern. Doch in der Teeherstellung, die von den Fabriken getätigt wird, und der Tee in der Selbstherstellung, ist der Unterschied vorhanden. Wenn erhöhter Anteil gefunden wird, muss es ja interne Gründe dafür geben, selbst, wenn es nicht an den Kräutern perse liegt.

Da bedarf es intensivere Aufklärung und nicht bloß das Kreuzverfahren von Ja oder Nein. Persönlich trau ich den Fabriken keinen Zentimeter. Bei privat selbst gemachtem Tee hab ich keine Bedenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben