Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also jemanden zu bekochen mach ich schon ganz gerne...aber so nur für mich allein ...
Also zb. fütter ich auch gerne meine Katze, freut mich wenn sie so Mauzend angetappelt kommt
Bin ich froh, dass da Katze stand. Dachte beim Lesen schon, neeeein nicht wirklich, er füttert doch nicht gern seine Freundin?!
Erstaunlich wie schnell mein Gehirn im Hintergrund schon was zusammenreimte und dann stand da Katze - zum Glück.
Na dann ist das ja doch kein Problem zwischen uns. Aber wir werden schon noch Gründe finden, die gegen uns sprechen. Wir müssen nur lange genug danach suchen.
Die interessantesten und Energie-spendensten Dinge im Leben spielen sich sowiso ausserhalb von Geld und Beruf ab. Diese beiden Sachen sucken nur und ziehen die Lebenskraft aus einem raus, wie Politik, drum lieber mit anderen Dingen befassen. Ich mache es so und das fühlt sich richtig an, nur das ist wichtig* finde ich*...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.