Vorlieben und Abneigungen

Ne, also Mäckes ist mir eckelhaft, allein schon wenn ich seh, wie da so Fleischberge und blasse Teenager sitzen und sich mit ihren Fettgriffeln die Burger in ihre schlünder rein stopfen!!! Bäh..
Überhaupt mag ich diesen pappigen Junkfood fras einfach net!!!
Da ist ja jede olle Dönerbude ein Heiliger FressTempel dagegen!!!
 
Werbung:
Ne, also Mäckes ist mir eckelhaft, allein schon wenn ich seh, wie da so Fleischberge und blasse Teenager sitzen und sich mit ihren Fettgriffeln die Burger in ihre schlünder rein stopfen!!! Bäh..
Überhaupt mag ich diesen pappigen Junkfood fras einfach net!!!
Da ist ja jede olle Dönerbude ein Heiliger FressTempel dagegen!!!

Ich ess da immer nur Nuggets und Pommes. Döner geht aber auch. Jedoch ohne Salat und ohne Soße. Bestell ich wirklich so. :oops:
 
Ach, @Moondance , du brauchts mir übrigens nicht mehr zu antworten. Ich reagierte nur aufgrund deines Beitrags in meinem (toten) Forum, das ich schon fast vergessen hatte. gg :)
Ich bin hier längst raus, unabhängig davon ob @Walter meinen Account nun löscht oder nicht.

Lieben Gruß und alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ausgerechnet du dich hier einmischst, wo du genau weißt, dass ich dich wegen deiner penetranten Art mir gegenüber auf ignore habe. Das sagt schon einiges....
Nee, nee, nicht gegen das Forum, sondern gegen einige Leute die hinter den Kullissen ihr Unwesen treiben, also mal schön bei den Tatsachen bleiben.
haha, weil du mich schon seit anbeginn auf dem Kicker hast, nu tu mal nicht so....

das klingt nicht paranoid.?

und @Possibilities hat dich auch auf dem Kicker und und und und...?

bist du dir bewusst was du an sie geschrieben hast im Musikthread..?..wo sie dich gar nicht liest,
oder kennt...

Du scheinst wohl gewiefter als meine Therapeutinnen je waren.

wenn du in Therapie bist oder warst, dann kennst du ja deine Diagnose...hier hat es bereits ein paar User die finden, dass du paranoid rüber kommst, da ist es sowieso nicht ratsam in so einem Forum zu sein, das ist einfach zu schwierig um damit umgehen zu können für dich offensichtlich und für uns ist es so, dass man/frau dir eh keine Hilfe sein kann, du siehst zu vieles durch deine Brille und die ist nun mal beschlagen....egal was jemand sagt, du beziehst es auf dich....

Kowski hat es schön gesagt:"
Ihr müsst ihr liebe geben, denn Leute die so voller groll sind brauchen es am meisten......denn jedes Verhalten, das nicht Liebe zum Ausdruck bringt, ist ein Schrei nach Liebe!!!

nur ist das Forum hier kein Therapieforum.....und du kannst das Gute anscheinend im Moment nicht sehen.

Vorlieben und Abneigungen sind Konditionierungen der Kindheit und daran kann man arbeiten,
resp. man muss es sogar wenn man sich davon befreien will sich in seinen Schubladen von Vorlieben und Abneigungen hin und her zu bewegen....
 
Zurück
Oben