Vorlieben und Abneigungen

JETZT REICHTS ABER FRAU WUNDERLAMPE!!!
Valerie Winter braucht sich nicht hier an euch zu reiben um Aggressionen abzubauen!!!

Sie kann genauso gut ihre Wut an einen Salatkopf auslassen... !!! Oder so!!!
Aber sie wird sich hier gefälligst nicht zum Affen machen und völlig ausrasten!!!
puh...ich brauch jetzt dringend frische Luft...

Außerdem geht's nicht um Aggressionen abbauen. 6, setzen!

Werbung:
Valerie ist mir persönlich immer zu überlieb. Es passt einfach nicht in das Gesamtbild, mit ihrem Dämon, der sie bewohnt und ihrem Vampirzeugs und überhaupt ihr starker Hang zur "dunklen Seite". Es wirkt einfach künstlich auf mich. Wie ich schrieb, als unterdrücke sie da was. Bei dir fiel ihr es schwer, es zu unterdrücken.
Nun versprach sie, sich zusammenzureißen. Ich meinte - inhaltlich - dass ich vielleicht eines Tages dafür zur Verfügung stehe, ihr zu "helfen" ihr Versprechen zu brechen. Heißt, ich könnte sie ganz bewusst so lange provozieren, bis sie ausrastet. Und das wäre dann sogar nett gemeint von mir, denn ich würde mich freiwillig als Reibefläche zur Verfügung stellen. Heute bin ich zu entspannt dafür.

So und nun gleich mal deine Version mit meiner ab. Aber das passiert eben, wenn man nicht bereit ist, in die Welt des anderen zu gehen, sondern nur in seiner eigenen bleibt. Aber ist nicht schlimm, ich verstehe den Vorgang.

Gut, dann mach das. Dir sollte nur klar sein, in welchem Kontext du was schreibst.

Allerdings provozierten mich ihre Beiträge doch zu sehr, finde ich selber nicht gut aber bin auch nur ein Mensch... ;)

Ach herje......dann hättest du vielleicht mal vorher weniger provozieren sollen. Du bist ja nicht umsonst auf igno. Diese Scheinheiligkeit. :rolleyes:

Aber es gibt so Dinge die mich dann aus der Reserve locken, wenn z.b stetig ein Ort kritisiert und abgewertet wird, an dem mir viel liegt, wie an diesem Forum. :)

Nee, nicht der Ort wurde kritisiert. Aber ja, ich weiß, du magst hier wohl ganz absichtlich nicht differenzieren, egal wie oft ich es schreibe. ;-) Diese Aggression finde ich persönlich schlimmer als das Direkte.
Wenn du den Ort angeblich so liebst, dann benimm dich auch so, und zwar allen gegenüber. Das tust du definitiv nicht. Jetzt schiebst du es auf Aktuelles, dabei warst du vorher nicht anders. :D

Ehrlich gesagt, ist mir allerdings diese ganze Diskussion zu blöd.

Ich mag: Tomaten, Zwiebeln, Lauch aller Sorten, Rhabarber, Rosenkohl und Blumenkohl, Spinat, Kopfsalat, Gurken, alles was irgendwie "grünt". :LOL:

Ja ich mag das auch...allerdings bin ich net so der begabte Koch, jetzt wo ich single bin muß ich ja selbst am Herd stehen... Sagen wir so ich kann alles kochen was in fünf minuten fertig ist :D!!!

Werbung:
Zurück
Oben