Vorlieben und Abneigungen

Werbung:
@WithoutName

Kein Problem, mit dem über mich sprechen und ja: sicher versuche ich auch gelegendliche "Aggros" zu unterdrücken, weil ich das Forum hier mag. Wenn es auch künstlich auf dich wirkt, so kommt es aber von Herzen, denn ich will hier niemanden demontieren oder so... Allerdings provozierten mich ihre Beiträge doch zu sehr, finde ich selber nicht gut aber bin auch nur ein Mensch... ;)

@WithoutName

Kein Problem, mit dem über mich sprechen und ja: sicher versuche ich auch gelegendliche "Aggros" zu unterdrücken, weil ich das Forum hier mag. Wenn es auch künstlich auf dich wirkt, so kommt es aber von Herzen, denn ich will hier niemanden demontieren oder so... Allerdings provozierten mich ihre Beiträge doch zu sehr, finde ich selber nicht gut aber bin auch nur ein Mensch... ;)

Es geht mir ja auch nicht darum, dass du immer lieb bist, im Gegenteil! Wäre es nicht ein Teil von dir, wäre es nicht hochgekommen. :)
Ich kann auch Leute mögen, die mal nen schwachen Moment haben. Alles menschlich. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sich eben noch mit jemandem in der Wolle hatten und im nächsten Moment in schallendes Gelächter, mit der selben Person ausbricht, über die vorherige Situation.

So. Deine Version. Nun meine. Einfach nur, damit du siehst, wie sehr du deins in meins legst.

Sorry @Valerie Winter , aber ich muss jetzt mal über dich sprechen. Der Moment erfordert dies.

Valerie ist mir persönlich immer zu überlieb. Es passt einfach nicht in das Gesamtbild, mit ihrem Dämon, der sie bewohnt und ihrem Vampirzeugs und überhaupt ihr starker Hang zur "dunklen Seite". Es wirkt einfach künstlich auf mich. Wie ich schrieb, als unterdrücke sie da was. Bei dir fiel ihr es schwer, es zu unterdrücken.
Nun versprach sie, sich zusammenzureißen. Ich meinte - inhaltlich - dass ich vielleicht eines Tages dafür zur Verfügung stehe, ihr zu "helfen" ihr Versprechen zu brechen. Heißt, ich könnte sie ganz bewusst so lange provozieren, bis sie ausrastet. Und das wäre dann sogar nett gemeint von mir, denn ich würde mich freiwillig als Reibefläche zur Verfügung stellen. Heute bin ich zu entspannt dafür.

So und nun gleich mal deine Version mit meiner ab. Aber das passiert eben, wenn man nicht bereit ist, in die Welt des anderen zu gehen, sondern nur in seiner eigenen bleibt. Aber ist nicht schlimm, ich verstehe den Vorgang.

JETZT REICHTS ABER FRAU WUNDERLAMPE!!!
Valerie Winter braucht sich nicht hier an euch zu reiben um Aggressionen abzubauen!!!

Sie kann genauso gut ihre Wut an einen Salatkopf auslassen... !!! Oder so!!!
Aber sie wird sich hier gefälligst nicht zum Affen machen und völlig ausrasten!!!
puh...ich brauch jetzt dringend frische Luft...

Es geht mir ja auch nicht darum, dass du immer lieb bist, im Gegenteil! Wäre es nicht ein Teil von dir, wäre es nicht hochgekommen. :)
Ich kann auch Leute mögen, die mal nen schwachen Moment haben. Alles menschlich. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sich eben noch mit jemandem in der Wolle hatten und im nächsten Moment in schallendes Gelächter, mit der selben Person ausbricht, über die vorherige Situation.

Ja, so ähnlich wie du es über dich aussagst, ist es bei mir auch meistens, aber nicht mit jedem möglich, ich habe am liebsten harmonische Gespräche und mag Streit nicht. Aber es gibt so Dinge die mich dann aus der Reserve locken, wenn z.b stetig ein Ort kritisiert und abgewertet wird, an dem mir viel liegt, wie an diesem Forum. :)

Valerie Winter braucht sich nicht hier an euch zu reiben um Aggressionen abzubauen!!!

Aber sie wird sich hier gefälligst nicht zum Affen machen und völlig ausrasten!!!

Nein, werde ich auch nicht, keine Sorge, wird nicht geschehen. ;)

Ja, geh mal eine Rauchen. Du bist wie die meisten Männer, emotional überfordert in solchen Situationen. :D

Werbung:
Zurück
Oben