Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Werbung:
Und wie von dir gewünscht... war hier doch nun auch alles mit dabei. :D

Und da kannst du doch auch besonders @Hatari dankbar sein - sie ist weder normal im herkömmlichen Sinne dem konventionellen Standard entsprechend -noch langweilig und bietet jede Menge Anreize - denn gereizt biste ja nun doch schon ziemlich.
Tja , Green, hinschauen solltest du schon genauer. Wer das Toxische attraktiv findet , der hat was Masochistisches in seinem Fühlen.

Tja , Green, hinschauen solltest du schon genauer. Wer das Toxische attraktiv findet , der hat was Masochistisches in seinem Fühlen.
Du meinst zu wissen - was ich attraktiv finde ?

Das ist der Thread von @Marcuss???? und seine Anziehungsenergie. :D

Und du Ent-Gift-ungs-Nudel bist auch hier - ganz unastrologisch- auch reingeploppt. :LOL:

Du meinst zu wissen - was ich attraktiv finde ?

Das ist der Thread von @Marcuss???? und seine Anziehungsenergie. :D

Und du Ent-Gift-ungs-Nudel bist auch hier - ganz unastrologisch- auch reingeploppt. :LOL:
Du hast falsch interpretiert in deiner Sicht über jemanden der mich nicht riechen kann. Mein Auftrag ist Wahrheiten ans Tageslicht zu bringen. Und jetzt bin ich schon wieder weg aus diesem Thread. Sorry.

Du hast falsch interpretiert in deiner Sicht über jemanden der mich nicht riechen kan
Woher soll ich wissen wer dich alles nicht riechen kann ?

Und warum sollte mich das hier auf @Marcus???? Astrologie-Thread interessieren ?

Hier geht es darum, was Marcus anziehend findet und das will er wohl astrologisch beleuchten - hier auf Astrologie.

Und wie von dir gewünscht... war hier doch nun auch alles mit dabei. :D

Und da kannst du doch auch besonders @Hatari dankbar sein - sie ist weder normal im herkömmlichen Sinne dem konventionellen Standard entsprechend -noch langweilig und bietet jede Menge Anreize - denn gereizt biste ja nun doch schon ziemlich.
....es ist halt das eine, etwas außergewöhnliches zu wollen...
Und es dann schlucken zu können, wenn der Mann es dann auch echt bekommt.
Und das ja jetzt selbst nur virtuell. Wird lustig, wenn die außergewöhnliche Frau real vor der Tür steht.

Werbung:
Hallo miteinander,
mal ein etwas anderes Thema :D

Bei mir war es schon immer so, dass mich Frauen angezogen haben, die eher unkonventionell sind oder eine außergewöhnliche Aura haben.
Das normale, langweilige verliert bei mir relativ schnell seinen Reiz. Mich reizen Frauen, die Ihren eigenen Weg gehen, so wie ich auf Freiheit und Raum großen Wert legen. Jeden Tag aufeinander zu hängen, würde bei mir überhaupt nicht funktionieren. Bin daher auch eher der Typ von Fernbeziehungen. Für mich käme auch eine Ehe definitiv nicht in Frage.
Wäre mir viel zu einengend.

Nun zu meiner Frage. Außer- und Ungewöhnlichkeit in Beziehungen, allgemein Aufregung und Spannung, welchen Planetenkonstellationen und Aspekten würdet Ihr sowas zuordnen ? Ich muss auch sagen, dass mir meine Freunde oder generell Freundschaften auch sehr wichtig sind.

Radix ist mal angehangen. Euch einen schönen Donnerstag.

LG Marc
Um es nochmals astrologisch werden zu lassen - weil @Marcuss???? sein Interesse für Astrologie ja auch immer neu wiederholt - und um mal astrologisch auf die unbewusste unterbewusste Motivation dahinter für diese Thread-Eröffnung zu schauen ...

Eröffnet am 23.2.2023 um 12:54 auf diesem Forum

! 1 astro_61at_marcus___a_transit_eroeffnung_frauenthema_hp.67430.182071.png

Aalso.....ums's reizen sollte es da schon gehen .... mit Transit Mars auf der eigenen Hausspitze Haus 2 - nahe an einen herankommend und die eigenen Werte prüfend (H2).

Und wer ist die Basis für den Mars, der den Mars mobil ? Der Widder und eine Widder-Frau. .....Aber ich bin's z. B. nicht.

Keine realen Begegnungen (Haus 7 ist leer)- alles nur virtuell und auf Forumsebene - 3 Planeten im 11. Haus - mit Transit Merkur dann aber auch der 2. Haus Herrscher - dann auch Begegnung die sich auf deine Werte und Wertvorstellungen - beziehen..

Zuletzt bearbeitet: