REAKAT
Sehr aktives Mitglied
Bin ich wieder zu alt und zu blöde für 

wat dat denn ???Diskubationspulloverpetting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat dat denn ???Diskubationspulloverpetting
Ja da werden sogar Seniorinnen neugierig.Bin ich wieder zu alt und zu blöde für
wat dat denn ???
Nicht rausreden ... aber auf sachliche, am Thema interessierte Fragen gab es hier jedenfalls keine Antwort - oder habe ich hier etwas übersehen ?
7. Haus - da begegnet man einem DU - seiner eigenen Partneranziehungs-Energie. 7. Haus das natüliche Waage-Haus - Luft - Austausch mit einem Gegenüber- mit jemand Anderem. Aufmerksamkeit dem Anderen widmen - eine Frau erobern. Bei dir im Skorpion - Pluto regiert - Pluto im 6. Haus - an etwas arbeiten (sollen /müssen).
Also ich hab ein Bild drin.So. An alle die Sichtbarkeit brauchen.
Umd ein und‘ Ausziehen ‚ mit ihren Fragen verlangen /
stellt euch den Bildern die man dann trotz DSG VO schickt.! Hallo?
Für mich seid ihr fehl hier.
Ich verabschiede mich.
Für mich braucht es kein Gesicht und keinen Unversehrtheit zur eigenen Meinung.
Guten Abend.
Zehn Sterne für dich. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Wende@Markus?????
Na so einen Helden wünscht sich jede Frau.
Wenn du doch so ein tolles Leben für dich lebst,was willst du dann hier im Forum,
Aufmerksamkeit vllt.?????
Nicht, wenn er den Sugardaddy macht. Da reicht jedoch das Geld bei 25 Stunden hinten und vorne nicht.Mach halt selber deine Erfahrungen. Vor allem: 35 ist so jung ja auch nicht mehr.
Ungünstig ist: für die ganz jungen Frauen fällst du damit auch schon als alt raus.
Na, wusst ich's doch einfacher Durschnitt.Hallo ich bin wieder da.
Weil jetzt auch öfters schon die Aussage kam zwecks meinem Aussehen. Ich habe mal ein Bild von mir angehangen.![]()
im Puff würde ich wohl keinen hoch kriegen.... ihhhh so ganz ohne Liebe (jedenfalls für mich, als verheiratete Person)Nur wegen des Geldes mal ran dürfen, dass wäre mich dann doch zu primitiv, da kann Mann auch in den Puff gehen.