Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Ich melde mich auch. 👍
Mein Aussehen war, wie probat beschrieben, nie ein gutes Argument für eine relevante Beziehungsentscheidung.. du kannst mir vielleicht helfen, das zu verstehen.
In echt.
Ich sehe leider aus wie Monica Vitti.
Das kannst du nicht wissen.

Werbung:
Ich melde mich auch. 👍
Mein Aussehen war, wie probat beschrieben, nie ein gutes Argument für eine relevante Beziehungsentscheidung.. du kannst mir vielleicht helfen, das zu verstehen.
In echt.
Ich sehe leider aus wie Monica Vitti.
Das kannst du nicht wissen.
Wie schrecklich doch nicht wie Monica Vitti welcher Gott hat dich mit dieser Emphatielosigkeit gestraft wenn ich den irgend wann finde sorge ich fuer Gerechtigkeit.

Wo sollte @Markus????? sich rausreden? Er hat ja gar keinen Anlass für eine Ausrede.

Wieso sagst du, er wäre so ein toller Hecht? Ich hab auch nirgendwo gelesen, dass ihm Frauen zu Füßen liegen.
Sowas machen Frauen heute gar nicht mehr :D
Mich hätte es gestört, wenn da jemand gewesen wäre, der meint für mein Leben die Verantwortung zu übernehmen. Hallo?

Markus hat doch nur ehrlich gesagt, dass er sich keine dauerhafte Beziehung vorstellen kann. Hey, der ist 35 - ich konnte mir in dem Alter trotz Kind keine enge Beziehung vorstellen.
Auch hier sinnerfassend lesen. Danke. Ich habe dies ihm als Fragen gestellt. Wenn ich solche Ansprüche habe, da muss ich doch was besonderes sein., ein Adonis oder Apollo oder sonst was.

Es gab hier einmal einen Markus der lies sich Karten legen, da war ein Bild zu sehen, dass war nicht zum niederknien.

Eine weitere Beurteilung lasse ich.

Aber bezeichnend, daß von ihr ein Bild auftaucht und er direkt darauf anspricht.
Grad wenn man sich ansieht, welches Frauenbild Vitti in ihren Filmen verkörperte
und dazu dann auch, wie sie privat gelebt hat - und auch mit welchen Männern.
Und wie sinnig in der Liste der Filme ...u.a. "Das Gespenst der Freiheit" ...:sneaky:

M. Vitti geboren und gestorben in Rom. Da schließt sich der Kreis

Nicht rausreden ... aber auf sachliche, am Thema interessierte Fragen gab es hier jedenfalls keine Antwort - oder habe ich hier etwas übersehen ?

Wenn du eine Vorliebe für aussergewöhnliche Frauen hast und solche Frauen dann für dich selbst interessieren möchtest - was hättest du denn einer solchen Frau z.B. an besonderen Fähigkeiten zu bieten ?

Ich meine damit nicht - was du alles für dich benötigst, für dich brauchst und von jemand anderem erwartest - sondern was du selbst jemandem zu geben zu bieten hättest ?

7. Haus - da begegnet man einem DU - seiner eigenen Partneranziehungs-Energie. 7. Haus das natüliche Waage-Haus - Luft - Austausch mit einem Gegenüber- mit jemand Anderem. Aufmerksamkeit dem Anderen widmen - eine Frau erobern. Bei dir im Skorpion - Pluto regiert - Pluto im 6. Haus - an etwas arbeiten (sollen /müssen).

Ganz zynisch gesagt: es ist das Gros thematisch "gleich": Selbstbild- außergewöhnlich, freiheitsliebend, immer was neues wollen.
Jetzt halt die Frauen, vorher gibt's Threads zu Job, Reisen....
Fremdbild: Dasselbe wieder und wieder, in beeindruckender Statik und Stabilität auf andere Themen umgeleitet.
Schade.

Ja, ich weiß. ;)
Deshalb, und nur deshalb, konnte ich mir den Einwurf nicht verkneifen. Und ja, es ist schade, finde ich auch.

M. Vitti geboren und gestorben in Rom. Da schließt sich der Kreis 🧐
... und im Garten der erwähnten Villa d'Este bei Rom gibt´s eine alte steinerne Figur der Diana von Ephesus.
Sie hat viele Brüste, aus denen jeweils ein dünner Wasserstrahl läuft. Na wenn das nicht außergewöhnlich ist!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... und im Garten der erwähnten Villa d'Este bei Rom gibt´s eine alte steinerne Figur der Diana von Ephesus.
sie hat viele Brüste, aus denen jeweils ein dünner Wasserstrahl läuft. na wenn das nicht außergewöhnlich ist!
Dient der Motivation der Roemer. Bei denen laeuft ohne Philodoofie und Diskubationspulloverpetting nicht.