Vorliebe für außergewöhnliche Frauen

Werbung:
Mich würde interessieren, was du beruflich machst ...

im Moment IT Support. Habe aber vor, in nächster Zeit auf 25 Stunden zu reduzieren, da ich mit 40 Stunden nicht mehr viel anfangen kann und mir meine kostbare Freizeit dafür zu schade ist. Bin im Gegenzug auch bereit, weniger Geld dafür zu bekommen.

LG Marc

im Moment IT Support. Habe aber vor, in nächster Zeit auf 25 Stunden zu reduzieren, da ich mit 40 Stunden nicht mehr viel anfangen kann und mir meine kostbare Freizeit dafür zu schade ist. Bin im Gegenzug auch bereit, weniger Geld dafür zu bekommen.

LG Marc

Tja - das hat halt auch nicht viel mit dem Radix zu tun. Das ist die Lebensplanung deiner Generation, ihr tickt einfach so.
Meine Tochter arbeitet auch nur 30 Stunden - weil ihr Lebensqualität wichtiger ist als Geld. Ich kann das aus verschiedenen Perspektiven auch gut verstehen. Aber das ist nun wirklich OT - auch wenn es ein spannendes und gerade sehr aktuelles Thema ist ...

Tja - das hat halt auch nicht viel mit dem Radix zu tun. Das ist die Lebensplanung deiner Generation, ihr tickt einfach so.
Meine Tochter arbeitet auch nur 30 Stunden - weil ihr Lebensqualität wichtiger ist als Geld. Ich kann das aus verschiedenen Perspektiven auch gut verstehen. Aber das ist nun wirklich OT - auch wenn es ein spannendes und gerade sehr aktuelles Thema ist ...

Ja das stimmt. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)
Es hat Spaß gemacht, hier zu diskutieren. Auch vielen Dank für deine Beiträge.

Noch besser wäre es natürlich, wenn nicht immer alle so eine beschränkte Lebensweise hätten. Ich spreche jetzt hier niemanden persönlich an aber mit manchen zu diskutieren macht wirklich keinen Spaß, weil die dermaßen an veralteten Vorstellungen kleben und einfach nicht in der Neuzeit angekommen zu sein scheinen.

LG Marc

Sein Leben zu gestalten wie es für einen gut passt, nenne ich EigenVERANTWORTUNG, zu wissen was möchte ich, was tut mir gut, wo muss ich Sichtweisen ändern damit ich meine Lebensqualität leben und halten kann, oder sogar noch verbessern.
Eigenverantwortung sind für mich Saturnqualitäten. Die Verantwortung für sein Leben übernehmen, authentisch zu sein, zu sich zu stehen, innovative Ideen haben und diese konsequent umzusetzen und zu leben, eigene Wege gehen, verrückt sein, 5 gerade sein lassen,............eine schöne Kombination von Saturn und Uranus. Der Zwang, oder ich möchte es die unreife Form der Saturn/Uranus Konjunktion nennen, liegt darin dauernd betonen zu müssen wie frei man ist, wie unabhängig und individuell. Die eigentliche Freiheit beginnt in einem selbst,...................und bedeutet nicht andere vor den Kopf zu stoßen oder abzuwerten. Sie ist einfach,..............Freiheit, Gleichberechtigung und Menschlichkeit ..........das ist das Wassermannprinzip.

Der Zwang, oder ich möchte es die unreife Form der Saturn/Uranus Konjunktion nennen, liegt darin dauernd betonen zu müssen wie frei man ist, wie unabhängig und individuell.
Absolut richtig @Herzbluat,
und ist dann nicht das ( darauf wollte ich heute Mittag hinaus ) das Zeichen dafür, das hier gewaltige Anteile im Schatten liegen und diese dauernde Betonung, ich bin ja so frei - dieser Glaubenssatz im Grunde genommen ein Versuch ist, die andere Seite also den Schatten nicht ansehen zu müssen , oder noch gar nicht zu wollen ?

Jo und gerade eben - während ich schreibe bestätigst du Markus genau das mit deiner Antwort an @Jungfrauskorpion76 und so mache ich an dieser Stelle auch wieder die Kehrtwende, verabschiede mich und sag tschüss und alles Gute, aber nicht ohne dir hier auch nochmal zu sagen:
Es ist das starke Interesse an Astrologie, dass mich hier hergeführt hat. Und das macht mir Spaß.
Sich selbst damit so zu analysieren. Das Radix dann zu lesen.
Denn Okay auch mein Eindruck hat sich jetzt gerade hier verändert, das willst du gar nicht wirklich,
schade aber das Leben und die damit verbundenen Erfahrungen die es für dich bereithält, werden es dich dann lehren.
LG Rea

Werbung: