Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren, was du beruflich machst ...
im Moment IT Support. Habe aber vor, in nächster Zeit auf 25 Stunden zu reduzieren, da ich mit 40 Stunden nicht mehr viel anfangen kann und mir meine kostbare Freizeit dafür zu schade ist. Bin im Gegenzug auch bereit, weniger Geld dafür zu bekommen.
LG Marc
Tja - das hat halt auch nicht viel mit dem Radix zu tun. Das ist die Lebensplanung deiner Generation, ihr tickt einfach so.
Meine Tochter arbeitet auch nur 30 Stunden - weil ihr Lebensqualität wichtiger ist als Geld. Ich kann das aus verschiedenen Perspektiven auch gut verstehen. Aber das ist nun wirklich OT - auch wenn es ein spannendes und gerade sehr aktuelles Thema ist ...
Ja das stimmt. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Tja - das hat halt auch nicht viel mit dem Radix zu tun. Das ist die Lebensplanung deiner Generation, ihr tickt einfach so.
Meine Tochter arbeitet auch nur 30 Stunden - weil ihr Lebensqualität wichtiger ist als Geld. Ich kann das aus verschiedenen Perspektiven auch gut verstehen. Aber das ist nun wirklich OT - auch wenn es ein spannendes und gerade sehr aktuelles Thema ist ...
Okay ich gebe auf - komme gerade astrologisch nicht durch - Und tschüss
Es gibt aktuell nur außergewöhnliche Frauen. Viel Vergnügen, Markus, beim minütlichen Neu-Verlieben.![]()
Absolut richtig @Herzbluat,Der Zwang, oder ich möchte es die unreife Form der Saturn/Uranus Konjunktion nennen, liegt darin dauernd betonen zu müssen wie frei man ist, wie unabhängig und individuell.
Denn Okay auch mein Eindruck hat sich jetzt gerade hier verändert, das willst du gar nicht wirklich,Es ist das starke Interesse an Astrologie, dass mich hier hergeführt hat. Und das macht mir Spaß.
Sich selbst damit so zu analysieren. Das Radix dann zu lesen.
Ich muss sagen, dein Profilbild zieht mich wirklich wirklich in seinen Bann. Eine bildhübsche Frau mit sehr außergewöhnlicher Ausstrahlung
LG Marc