Mozart
Aktives Mitglied
Hallo 
angeregt durch den Thread von Sternschnuppe,würde mich interessieren ob Ihr es für möglich haltet,dass man seine vorigen Inkarnationen evt.in Radixvergleichen erkennen könnte ?
...und wenn,an welchen Stellungen könnte man das erkennen?
Bei meinem Versuch habe ich das Sterbedatum genommen,und gesehen dass alle Achsen und somit Häuser übereinstimmen.
mehr Stellungen die ich interessant finde:
Der Mondknoten ( Radix Todestag) steht in gradgenauer Konj.mit meiner Sonne.
ebenso steht Sonne und Merkur im gleichen Haus,was ja auch eigentlich nicht so besonders ist,weil sich das Sterbedatum und mein Geburtstag nur um 5 Tage,und 161 Jahre
unterscheidet.
Venus befindet sich auch im gleichen Haus.
Neptun im gleichen Haus und Zeichen.
Saturn im 1.H.in Löwe (Todestag) steht in Konj. zu meinem Mondknoten.
Sein Pluto steht in konj.zwischen meinen Chiron und Jupiter in 8 in Oppo. zu meinem Pluto in 2
Ob Ähnlichkeiten bei den Aspekten da sind werd ich mir noch genauer ansehen.
würd mich über eure Meinungen freuen
lG Mozart
angeregt durch den Thread von Sternschnuppe,würde mich interessieren ob Ihr es für möglich haltet,dass man seine vorigen Inkarnationen evt.in Radixvergleichen erkennen könnte ?
...und wenn,an welchen Stellungen könnte man das erkennen?
Bei meinem Versuch habe ich das Sterbedatum genommen,und gesehen dass alle Achsen und somit Häuser übereinstimmen.
mehr Stellungen die ich interessant finde:
Der Mondknoten ( Radix Todestag) steht in gradgenauer Konj.mit meiner Sonne.
ebenso steht Sonne und Merkur im gleichen Haus,was ja auch eigentlich nicht so besonders ist,weil sich das Sterbedatum und mein Geburtstag nur um 5 Tage,und 161 Jahre
Venus befindet sich auch im gleichen Haus.
Neptun im gleichen Haus und Zeichen.
Saturn im 1.H.in Löwe (Todestag) steht in Konj. zu meinem Mondknoten.
Sein Pluto steht in konj.zwischen meinen Chiron und Jupiter in 8 in Oppo. zu meinem Pluto in 2
Ob Ähnlichkeiten bei den Aspekten da sind werd ich mir noch genauer ansehen.
würd mich über eure Meinungen freuen
lG Mozart