Vorher spüren, dass sich etwas ändern wird

Leider nicht so gut. Ich tappe da im Dunkeln und wenn ich den Übeltäter (achtung Ironie!) nicht zur Sprache bringe, kommt leicht der Gedanke, dass die Emotionen von mir sind. :rolleyes:

Wie bekommst du raus, von wem die Emotionen direkt stammen?

Ich nehme mal an, dass der Übeltäter ein Mensch ist, der in Liebesdingen an dir interessiert ist :liebe1:

Sollte ich mit meiner Annahme richtig liegen, dann kann ich dir genau erklären, wie du den Unterschied erkennst:

Wenn die Energie von außen kommt, dann spürst du das sehr deutlich im Bereich des Solarplexus. Die Energien kommen eher schubweise, es fühlt sich manchmal gut an, dann wieder als ob es dich "zerreißt". Versuche, dir vorzustellen, welche Farbe dieses Gefühl hat. Das macht es auch sehr deutlich.
Um es auf den Punkt zu bringen - du glaubst, dass du verliebt bist, jedoch ist das Gefühl in deiner Magengrube meistens aufgewühlt und teilweise sogar unangenehm.

Wenn es von dir kommt ist es ruhig, leicht und angenehm. Anders sollte es nicht sein, wenn man einen Menschen mag.
 
Werbung:

Die Ursache für diese eigenartigen Dinge war der Mensch, der mich dazu brachte einen Stein zu kaufen.

Damals habe ich ganz klar erkannt, dass er alles andere als gut ist für mich. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass es mich zu ihm zerrt - kein Sehnen. Damit hatte ich ein furchtbares Problem. Ich fühlte keine Liebe.

Wenn ich schlafe schalte ich mein Telefon lautlos. Ich schlief. Dann war mir als würde jemand an mein Fenster klopfen und sagen: Aufwachen - du willst ja was erleben. Ich war so erschrocken dass ich tatsächlich wach wurde. Und kurz darauf sag ich das Display meines Telefons leuchten. Er rief an.

Arg - oder?
 
Ich nehme mal an, dass der Übeltäter ein Mensch ist, der in Liebesdingen an dir interessiert ist :liebe1:

Sollte ich mit meiner Annahme richtig liegen, dann kann ich dir genau erklären, wie du den Unterschied erkennst:

Wenn die Energie von außen kommt, dann spürst du das sehr deutlich im Bereich des Solarplexus. Die Energien kommen eher schubweise, es fühlt sich manchmal gut an, dann wieder als ob es dich "zerreißt". Versuche, dir vorzustellen, welche Farbe dieses Gefühl hat. Das macht es auch sehr deutlich.
Um es auf den Punkt zu bringen - du glaubst, dass du verliebt bist, jedoch ist das Gefühl in deiner Magengrube meistens aufgewühlt und teilweise sogar unangenehm.

Wenn es von dir kommt ist es ruhig, leicht und angenehm. Anders sollte es nicht sein, wenn man einen Menschen mag.

Nein, das meinte ich weniger. Bis dahin habe ich mich weiterentwickelt, so dass ich klar unterscheiden kann, welche Emotionen in mir ausgelöst werden und welche von anderen mir zufließen. :)

Ich möchte aber auch direkt (ohne den Mind einzuschalten) herausfinden, wem die Emotionen direkt abstammen.
Beispiel:
Du kommst in einen Raum mit 10 Personen und nimmst erst einmal wild die Emotionen von denen wahr. Wie unterscheidest du aber direkt, welche Emotion, welchen der 10 Personen einzeln gehören?
Kannst du da unterscheiden und direkt bestimmen, wer die Emotion direkt aussendet?
 
Ja, eigentlich schon, da jeder Mensch eine bestimmte Ausstrahlung hat. Ich denke dann auch öfter an den betreffenden Menschen bzw. muss unwillkürlich an ihn denken, das ist DER Hinweis.
 
Die Ursache für diese eigenartigen Dinge war der Mensch, der mich dazu brachte einen Stein zu kaufen.

Damals habe ich ganz klar erkannt, dass er alles andere als gut ist für mich. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass es mich zu ihm zerrt - kein Sehnen. Damit hatte ich ein furchtbares Problem. Ich fühlte keine Liebe.

Wenn ich schlafe schalte ich mein Telefon lautlos. Ich schlief. Dann war mir als würde jemand an mein Fenster klopfen und sagen: Aufwachen - du willst ja was erleben. Ich war so erschrocken dass ich tatsächlich wach wurde. Und kurz darauf sag ich das Display meines Telefons leuchten. Er rief an.

Arg - oder?

Ja, das passiert mir auch hin und wieder bei einigen Menschen.
Ich konnte jedoch nicht klar erkennen, warum es bei einigen dermassen intensiv abläuft.

Entweder existiert zwischen dir und diesem Menschen eine Art seelischer Band, oder er ist auch irgend wo empathisch und sendet bewußt und gezielt??
Aber dazwischen klar unterscheiden ist schwer, erst recht bei fremden Menschen. :rolleyes:
 
Ja, eigentlich schon, da jeder Mensch eine bestimmte Ausstrahlung hat. Ich denke dann auch öfter an den betreffenden Menschen bzw. muss unwillkürlich an ihn denken, das ist DER Hinweis.

Darauf muss ich unbedingt mal achten. Thx. :liebe1:

Apropo...du arbeites um die Zeit noch? Hui.....
Ich wünsche dir einen baldigen und ruhevollen Feierabend. :liebe1:
 
Ich möchte aber auch direkt (ohne den Mind einzuschalten) herausfinden, wem die Emotionen direkt abstammen.
Beispiel:
Du kommst in einen Raum mit 10 Personen und nimmst erst einmal wild die Emotionen von denen wahr. Wie unterscheidest du aber direkt, welche Emotion, welchen der 10 Personen einzeln gehören?
Kannst du da unterscheiden und direkt bestimmen, wer die Emotion direkt aussendet?

Sorry - ich wollte keine Besserwisserin sein :clown:

Der Raum mit den 10 Personen ist für mich ganz einfach Kuddel-Muddel.
Bei Menschen, die ich schon länger kenne kann ich ein wenig unterscheiden, jedoch sind dann auch die Wahrnehmungen intensiver, was die Sache nicht einfacher macht. Die Unterschiede und Ursprünge dieser Emotionen kann ich dann wahrnehmen, wenn ich an den Menschen vorbeigehe. Jeder fühlt sich anders an. Jedoch alle auf einem Haufen - schwierig.
Wozu würdest du gerne lernen, das zu unterscheiden?
 
Ja, eigentlich schon, da jeder Mensch eine bestimmte Ausstrahlung hat. Ich denke dann auch öfter an den betreffenden Menschen bzw. muss unwillkürlich an ihn denken, das ist DER Hinweis.

Stimmt allerdings. Warum einfach, wenns kompliziert auch geht :clown:

Jedoch besser konzentrieren kann man sich auf die Ausstrahlung, wenn nicht zu viele verschiedene Energien im Raum sind.

Wie machst du das, wenn du von vielen Menschen umgeben bist?
 
Sorry - ich wollte keine Besserwisserin sein

Du fühlst dich nicht nach jemandem an, der angeben möchte. :liebe1:

Wozu würdest du gerne lernen, das zu unterscheiden?

Ja, wenn schon, denn schon. Wenn man schon die Gefühle wahrnimmt, dann macht es mich zumindest neugierig, von wem sie in einer Menge Menschen nun direkt stammen. :weihna1
Irgend wie reizt es mich.

Bei den beiden Kollegen am Arbeitsplatz war es einfach. Schließlich waren sie ja nicht immer zugleich anwesend und wenn einer mal fehlte, war der andere schon mal enttarnt. :clown:
 
Werbung:
Du fühlst dich nicht nach jemandem an, der angeben möchte. :liebe1:

Für's Protokoll: Ich bin die Ober-Angeberin :D

Ja, wenn schon, denn schon. Wenn man schon die Gefühle wahrnimmt, dann macht es mich zumindest neugierig, von wem sie in einer Menge Menschen nun direkt stammen. :weihna1
Irgend wie reizt es mich.

Bei den beiden Kollegen am Arbeitsplatz war es einfach. Schließlich waren sie ja nicht immer zugleich anwesend und wenn einer mal fehlte, war der andere schon mal enttarnt. :clown:

Das verstehe ich voll und ganz. Die Sache hat auch was positives - kaum zu glauben, was sich bei manchen Menschen abspielt :)

Nimmst du die Gefühle auch war, wenn der Absender nicht vor Ort ist. Wenn ich alleine bin überkommt mich manchmal das Gefühl: Da ist was.
Kennst du das?
 
Zurück
Oben