Vorahnungen

Werbung:
Ich habe keine visionen.
Allerdings passiert es mir oft, dass ich etwas ganz plötzlich "fühle" und kurz danach trifft es ein. Oft passiert es mir auch, dass ich plötzlich etwas "weiss", das sich als blitzgedanke manifestiert und kurz darauf genau so eintritt. Es handelt sich meist um ereignisse, von denen ich keine ahnung haben kann.

Liebe Mipa,

das, was sich bei Dir als Blitzgedanke manifestiert, und dann genaus so eintritt, ohne dass es vorher dafür Anhaltspunkte gibt, nennt man Hellwissen. Du kannst darauf vertrauen, denn dieses Wissen kommt von Deiner geistigen Führung zu Dir. Ein schönes Buch dazu ist von Doreen Virtue "Himmlische Führung". Darin werden alle 4 Kanäle beschrieben, über die unsere geistige Führung mit uns kommuniziert.

Alles Liebe.
Tina
 
ich hatte jetzt keine große angst davor das das eintritt, hab aber nur gehofft das ich mich irre, weil ich sonst naja starke hoffnungen wieder habe.

aber momentan zeigt alles in diese richtung das meine vorahnung absolut recht hatte, aber das kann anscheinend noch bißchen dauern, aber ein teil ist ja schon eingetreten
 
Werbung:
hi,habe auch ab und zu gedanken, gefühle,ahnungen von dingen vorallem träume die eintreffen 1 teil eines traumes ist vor 21/2 jahren eingetroffen nurder 2 noch nicht hoffe aber drauf da sich der öfter wiederholt...lg
 
Zurück
Oben