Kennt ihr das?

Ayura8

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
262
Ort
CH-Winterthur
Seit ich fünf bin, habe ich eine Vorahnung, dass ich mit 34 sterben werde.
das ist sehr jung, und trotzdem war das nie ein Problem für mich. Ich weiss, dass es einfach so ist und nehme es hin.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr ähnliches?

lg Ayura
 
Werbung:
Ja, ich kenne so was ähnliches. Das wusste ich auch schon als Kind. Allerdings würde ich nicht so sehr Beachtung darauf legen, denn diese Vorahnungen sind nicht immer richtig. Oft bekommen wir solche Botschaften von der geistigen Welt, damit wir diverse Dinge bis zu einem gewissen Zeitraum erledigen. Außerdem bedeutet der Tod in diesem Leben nichts anderes als Geburt, denn wir kommen zu unserem Ursprung zurück.

Alles, worauf wir Aufmerksamkeit legen bekommt Energie. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dies Wirklichkeit wird. Das gilt eigentlich für alles. Somit lasse diesen Gedanken los, damit er nicht noch mehr Energie bekommt. Es geschieht alles so, wie es geschehen soll, damit du deine Lebensaufgabe erfüllen kannst. Gib dich hin, lass dich führen, und verschwende deine Energie nicht an solche Gedanken, denn was bringt es dir in der jetztigen Situation zu wissen wann du sterben wirst? :angel2:
 
Allerdings würde ich nicht so sehr Beachtung darauf legen, denn diese Vorahnungen sind nicht immer richtig.

Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit voller Angst daran denken muss. Das Wissen ist einfach wie in meinem Hinterkopf gespeichert.
Und dass sich diese Vorahnung als falsch erweist, kann auch sein.
 
Seit ich fünf bin, habe ich eine Vorahnung, dass ich mit 34 sterben werde.
das ist sehr jung, und trotzdem war das nie ein Problem für mich. Ich weiss, dass es einfach so ist und nehme es hin.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr ähnliches?

lg Ayura


Du wirst ganz sicher nicht mit 34 sterben. Mit 34 stirbt vielleicht die alte Ayura und macht Platz für neue Erfahrungen. Wäre es nach meiner eigenen Prohezeiung gegangen, wäre ich schon seit 2 Jahren tot.
 
Werbung:
Hallo,

ich weis, das ich einmal sehr alt werde. und ich bin mir sicher, wenn jemadn sagt "ich werde 90" versucht einem das niemand so auszureden, wie wenn man sagt "ich werde 34". Woran liegt das nur?

Außerdem glaube ich nicht, das man die Lebenslänge nur am biologischem Alter messen kann. Denn ich sag mal, wenn jemand 34 Jahre voll bewußt lebt, und ein anderer wird 80 und 3/4 des Lebens gehen unbewußt an ihm vorbei, wer hat dann länger gelebt?

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben