vor und hinter dem Vorhang

giocanda

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
100

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gespräch mit ...
Es gibt viele Seelen auf dieser Erde, die sehr alt sind und demzufolge ihren Seelenfrieden noch nicht gefunden haben ... ein sehr bekannter Spruch mit viel Bedeutung.
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
... jeder sucht seinen Seelenfrieden, (hat er Gott geschaut, ist er erleuchtet worden) geht er seinen Weg mit Leichtigkeit.
Er erkennt die Illusion hinter den Dingen, nimmt sein Leben an, liebt es als ein Geschenk.
Schaut sich alle "Herauforderungen" von allen Seiten genau an und löst sie "spielerisch". Er lebt vor und hinter dem sogenannten Vorhang, der Tod genannt wird.
Alle verstandensmäßigen Hilfsmittel wie Ebenen, Hierarchien, Vorstellungen von Gott haben sich aufgelöst. Er ist.

[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif] Gehen

Schritt für Schritt
auf dem Weg
Sie geht
sucht weder nach Blumen
noch Schmetterlingen
wird gefunden von ihnen
Freiheit auf allen Seiten
Staunen
Glück



[/FONT]​
by giocanda
die herzlich grüßt
[FONT=arial,helvetica,sans-serif] [/FONT]​
[FONT=arial,helvetica,sans-serif] [/FONT]​

 
Werbung:
Ist ein Lied in allen Dingen ...

Ist ein Lied in allen Dingen
in den Blüten, in den Zweigen
willst du's hören
musst du schweigen

Nimm dir Zeit
sie singen leise
nehmen dich mit auf die Reise
Zeugen der Unendlichkeit
immer wieder im Lauf der Zeit

Sie taugen nicht, die Augen
die Ohren sind verloren
für diese Melodie
nie
hören sie den ganzen Klang

Im Innern
im Stillen ist der Gesang
Er wartet, gehört zu werden
im Stillen
schon hier auf Erden


by giocanda,
die herzlich grüßt


 
Liebe Atreya

Der Klang der Stille


ICH BIN
der Lauscher
die Stille
der Klang der Welt
und die Geschichten
die sie mir erzählt

Sie erzählen sich
von ganz alleine

Geschichten aus 1001 Nacht

ICH BIN be-GEIST-ert

by giocanda



 
Im All gibt es den Teil von mir,
den ich nur rufen muss:

"Mein Bruder, meine Schwester,
komm, du bist so weise."

Mit ungewohnter Sanftheit
öffnete ich leis die Tür.
Du kommst,
durchdringst mich leise.


Ich bringe Dir dafür
das Tanzen bei,
wie es uns hier gefällt -
im Sonnenschein
auf grünem Feld.


:banane:


by giocanda

 
Ach Mädels denk ich mal - wenn nicht - sorry!)

... es ist Tauauausendmaaal schöööner Euch zu lesen als irgendein besch... Fernsehprogramm (zumeist)...

Liebe Samstagabendgrüsse von Euer "Stamm-Leserin" MoRa
 
Werbung:
Ach Mädels denk ich mal - wenn nicht - sorry!)

... es ist Tauauausendmaaal schöööner Euch zu lesen als irgendein besch... Fernsehprogramm (zumeist)...

Liebe Samstagabendgrüsse von Euer "Stamm-Leserin" MoRa

Hallo, Liebe Mora, da hast du aber wirklich recht. ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag, der ja gleich beginnt. :umarmen:
Gruß
giocanda
 
Zurück
Oben