Voodookasper, Energietantchen & Co...

@Jake
ich habe mich schon mit systemiche arbeit beschäftigt als du noch nicht mal davon gehörst hast , geschweige gearbeitet,und ich weis , alt bis du auch schon ...
ich will kein steit anzetteln auch mit andere so genannte therapeuten
wurde ein ein wochen ende deren gesamten wissen inden müll schmeissen
aber die welt ist nicht nur schwarz und nicht weiss da zwichen gibt es eine viel grössere palette von graustufen davon jeder sich bedienen kann

@Lotusflower

an deiner stelle würd ich mich mal ernsthaft auf die couch eines therapeuten begeben.

gerne nur nach eine stunde muss ich sie selber therapieren oder landen in eine psyanstalt also dann wozu?

so viel bösartiger psycho-kram von einem individuum- unglaublich!
jaaaa und das war nicht mal der anfang !

ich bezweifle stark, daß hinter deinen magischen fähigkeiten und deinen großkotzigen angebereien (alle reißen sich um mich; mein klientell muß steinreich sein; bei mir ist es nicht wie bei einem fred oder einem maran;wuuuw obwohl ich keine ahnung hab bin ich der einzig gute!) auch nur ein funken wahrheit steckt!

hey süsse , was du bezweifels ist deine sache ,ein fred oder maran würden mich nur anbeten,um deren meister zu sein aber bitte brauchste beweise ? was möchtest du? ist es kein entgegenkommen?

und dann die armseligen drohungen, daß ich nicht lache!
armselig? ich mache sie mit liebe und umsonst ,bist du etwa neidich?bitte mail mir deine daten ,hab genug für jeden

wer darauf reinfällt (falls es wer tut!!) ...naja. dein rassismus ist eine frechheit!

wo liegt da rasissmus und warum frechheit ?frecheit weil ich nicht genug rassistich war ? wenn jemand als bleichgesicht abgetuft wird ist man ein rassist ,ein schwarzer auch nigger noch schlimmer ( ups walter bitte keine gelbe karte ziehen) ,tja was so alles worter können gell , ein 2 weltkrieg hat bei den deutschen und &co noch zu offene wunden gelassen

als ethnologin weiß ich sehr wohl, daß afrikaner spezialisten auf ihrem gebiet sind, und so wie du das darstellst ist offensichtlich, aus welcher ecke du stammst!

komme mir nicht sagen was afrika ist ,und das wort ethnologin stell mir die haare zuberge ,und sind spezalisten in ihrem gebiet ? ahh welchen ? komich ,werde in 15 stämme als halbgott angesehen , wissen die dann jetzt mehr als du ? wisse, wenn du ein schwarzer in verschiedene gebieteafrikas als afrikaner nennst schneiden die dir die zunge wenn nicht was anderes ...als ethnologin müsstest du es ja wissen oder !

("fundiertes wissen" eines rassisten!) oder hast du jemals feldforschung mit afrikanischen vodoo-priestern betrieben, und kannst deine einstellung rechtfertigen? naja ich wünsche dir jedenfalls,

feldforschung ahah interessant so nennt man das *gg* na dann,... ja aber geile nächte waren es immer wo ich dabei war ,Afrika Ich vergesse dich nie !!!!
daß du mal die chance erhältst, gesund zu werden
ja geheiligt sei die chance wer gesundheit erhält
Amen

heut blau pelikan

deine vodoopuppe grüsst

Werbung:
derart freakige ansichten sind nicht ernst zu nehmen! warum sich wohl immer wieder menschen mit dir auseinanderstezen?!?ich jedenfalls nicht mehr :sleep2: !

bye bye

@Dwynwen

So ist das also, erst kommt das Fressen und dann die Moral. Du stellst dir selbst ein Armutszeugnis aus.

@ Gold Pelikan

Du scheinst mir ein verbitterter alter Mann zu sein, sonst wärst Du nicht so versessen auf's Geld. In deinem Alter sollte man Weisheit, Güte und Liebe zu den Menschen besitzen. Aber deine materiell ausgerichtete Lebensweise zeigt mir, dass Du von diesen Zielen wahrscheinlich nichts verwirklicht hast. Wie verbittert musst Du ausserdem sein, wenn Du andere mit deinen negativen Gedanken, mit deiner schwarzen Magie verletzen oder vielleicht sogar vernichten möchtest?

Aus meiner Sicht solltest Du dein restliches Leben dafür verwenden dich den wirklich wichtigen Zielen des Lebens zu widmen. Schliesse deinen Frieden mit den Menschen und mit Gott und entwickle deine Liebesfähigkeit. Denke daran, Du hast vielleicht nicht mehr allzu viel Zeit, dein Leben in Liebe und Würde zu beenden. Du kannst dein Geld sowieso nicht mit ins Grab nehmen.

Hier noch drei Punkte, die mir eben über den Weg gelaufen sind, die ich dir mit auf den Weg geben möchte:

1. Bei einer einseitigen Betonung oder Fehlfunktion des Wurzelchakras kreist Dein Denken und Handeln vorrangig um materiellen Besitz und Sicherheit, sowie um sinnliche Reize und Genüsse, wie beispielsweise gutes Essen, alkoholische Getränke, Sex usw.

2. Wenn Dein Herzchakra vollständig geöffnet ist und mit den anderen Chakren in Harmonie zusammenwirkt, wirst Du zu einem Kanal göttlicher Liebe. Die Energien Deines Herzens können Deine Welt verwandeln und die Menschen in Deiner Umgebung vereinen, versöhnen und heilen. Du strahlst eine natürliche Wärme, Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus, die das Herz Deiner Mitmenschen öffnet, Vertrauen weckt und Freude schenkt. Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Deine Gefühle sind frei von inneren Tumulten und Konflikten, von Zweifeln und Unsicherheit. Du liebst um der Liebe willen, aus der Freude am Geben heraus, ohne etwas dafür zurückzuerwarten.

3. Bei einer einseitigen Betonung und Fehlfunktion des dritten Chakras möchtest Du alles in Deinem Sinn beeinflussen, Deine innere wie Deine äußere Welt kontrollieren, Macht ausüben und erobern. Doch Du fühlst Dich dabei von einer inneren Ruhelosigkeit und Unzufriedenheit getrieben. Wahrscheinlich hast Du in Deiner Kindheit und Jugend wenig Anerkennung erfahren. So hast Du kein wirkliches Selbstwertgefühl entwickeln können und suchst nun im äußeren Leben nach jener Bestätigung und Zufriedenheit, an der es Dir innerlich mangelt. Dabei entwickelst Du einen enormen Aktivitätsdrang, mit dem Du versuchst, das nagende Gefühl der Unzulänglichkeit zu überdecken.

Es mangelt Dir an innerer Gelassenheit, und es fällt Dir schwer, loszulassen und Dich zu entspannen. Vorrangig darauf bedacht, Anerkennung und äußeren Reichtum zu erwerben, bist Du möglicherweise sogar recht erfolgreich. Die Einstellung, daß alles machbar ist, führt dazu, daß "lästige" und unerwünschte Gefühle kontrolliert oder unterdrückt werden. In der Folge sind Deine Emotionen gestaut. Von Zeit zu Zeit durchbrechen sie jedoch diese Mauer aus Abwehr und Kontrolle und überfluten Dich, ohne daß Du in der Lage bist sie in geeignete Bahnen zu lenken. Auch fährst Du leicht aus der Haut und in Deiner Gereiztheit drückt sich eine Menge von jenem Ärger aus, den Du im Laufe der Zeit hinuntergeschluckt hast, ohne ihn zu verarbeiten. Letztendlich mußt Du feststellen, daß Dir das bloße Streben nach äußerem Reichtum und Anerkennung keine dauerhafte Zufriedenheit geben kann.

AL Goldfisch

Noch was Dwynwen

Genau diese Einstellung, erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral, führt dazu, dass die Menschen so unglücklich sind. Man richtet sein Leben nach materiellen Zielen aus und vergisst dabei die Seele. Dafür bezahlt man allerdings einen hohen Preis, der durch kein Geld der Welt wieder gutgemacht werden kann.

AL Goldfisch

goldfisch ich fi´nde interessant wie du so schnelle interpretation machen kannst sehr erstaunlich`musste sicher lange studieren dafür
also bin ich ein verbitterter sehr alter grauer geier mit geld bessenheit frustriert und was weis ich noch
gar kein so schlechtes bild , muss ich gestehen ,mhmm bist du hellseherich tätig?
und auch deine chakra tips finde ich supper glaube werde sie gleich ausprobieren und werde dann berichten wie gut und liebevoll ich dann bin

Es mangelt Dir an innerer Gelassenheit, irtum
und es fällt Dir schwer, loszulassen eratum
und Dich zu entspannen. eratum
Vorrangig darauf bedacht,richtig
Anerkennung und äußeren Reichtum zu erwerben,eratum
bist Du möglicherweise sogar recht erfolgreich. sehr sogar
Die Einstellung, daß alles machbar ist, keine einstellung sondern feststellung
führt dazu, daß "lästige" und unerwünschte Gefühle kontrolliert oder unterdrückt werden. was ist das ? wer soll ich unterdrücken
In der Folge sind Deine Emotionen gestaut.ja kann jede einzelne steuern
Von Zeit zu Zeit durchbrechen sie jedoch diese Mauer ,die gehen dahin wo ich sie will nichts hält sie auf
aus Abwehr und Kontrolle und überfluten Dich,ja nur kontrolle überflutet mich
ohne daß Du in der Lage bist sie in geeignete Bahnen zu lenken. lol ist es ein witz hoffe ich ,ach ja du glaubst noch immer ich bin ein sharlatan Auch fährst Du leicht aus der Haut , ja astral und mental damit ich dahin reise wo ich es als spannend find
und in Deiner Gereiztheit drückt sich , eine Menge von jenem Ärger aus,da fehlen mir worte
den Du im Laufe der Zeit hinuntergeschluckt hast,hey bin homo vielleicht homosapiens für dich aber beim sex schlucke ich nicht ohne ihn zu verarbeiten.mhm soll ich homeopatiches potenz Xdaraus machen?
Letztendlich mußt Du feststellen,oh ja jede stunde jeden tag immer
daß Dir das bloße Streben nach äußerem Reichtum
und Anerkennung keine dauerhafte Zufriedenheit geben kann
.na schon wieder diese reichtum geld gold boahh gold gold gold ja wie donald duck sich in der schatzkammer drin schwimmt

bin noch immer echt erstaunt dass das teuer sein mehr leute iritiert ,als die jenigen wo ich noch "umsonst" arbeite
ich bin teuer bei pzf weil die leute wissen sollen dass es kein papel spiel ist und sich gutüberlegen sollen
aber naja es riecht nach rechtfertigung, na egal bin sowiso jetzt ein geteerter goldener pelikan also schwarz pelikan

hier mal wieder dunkeler pelikan
gruss

Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik:

Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit
psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer
wieder die 1

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2
zu drücken

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben
Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir
stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne
helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende
Zahlenkombination:9696969696969696

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der
Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren
Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre
Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken
Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem
Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine
Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen
Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um
ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie
einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden
nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine

Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander..

Zitat von Goldfisch:
Genau diese Einstellung, erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral, führt dazu, dass die Menschen so unglücklich sind. Man richtet sein Leben nach materiellen Zielen aus und vergisst dabei die Seele. Dafür bezahlt man allerdings einen hohen Preis, der durch kein Geld der Welt wieder gutgemacht werden kann.

Genau das meine ich, aber das ist trotzdem nicht Gold Pelikans Schuld, sondern eben die Schuld derer die seine Dienste in Anspruch nehmen.
Wie gesagt, ich setzte voraus, daß ein Erwachsener Mensch selbst für sich entscheiden kann. Nicht jedermann versucht in diesem Leben die absolute Weisheit zu erlangen und sein Seelenheil zu finden.
Sie werden eh sehen was sie davon haben und wenn es nur die Erfahrung ist, daß eine Partnerrückführung auch nicht das A und O ist.
Wenn die Leute meinen, daß sie das brauchen, warum nicht?
Gold Pelikan ist halt nur schlau und passt sich den Gegenbeinheiten an.

Zitat von Goldfisch:
So ist das also, erst kommt das Fressen und dann die Moral. Du stellst dir selbst ein Armutszeugnis aus

Warum bitte stelle ich mir damit ein Armutszeugnis aus??

Uff! Gold Pelikan, du fährst schwere Geschütze auf! Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich bestimmte Liebesangelegenheiten nicht "regle", so hat das sicher seinen Sinn. Für mich ist definitiv die Grenze dort, wo der freie Wille eines Menschen eingeschränkt werden soll. Es hat etwas mit Ethik zu tun. Und mit Menschenverständnis.

Beispiel: Wie wäre es z.B., wenn eine Mann seine Frau und die Kinder ständig schlägt, missachtet und misshandelt. Sie verlässt ihn ... mit den gemeinsamen Kindern. ER wendet sich an DICH, denn die Trennung lässt SEIN Ego nicht zu. Und du führst das "Paar" wieder zueinander?!? Damit die Frau wieder in Angst leben muss? Und die Kinder? Beziehungen sind nicht immer nur in Liebe geschlossen. Manchmal hat es auch etwas mit Selbstsucht zu tun. Auf wessen Seite stehst du dann? Immer auf der deines Auftraggebers?

Manchmal sprechen einfach einige Umstände GEGEN eine gezielte Magie. Auch gegen die schwarze Magie. Bist du da anderer Ansicht, so schicke mir doch bitte böse Träume oder sowas! Kein Problem für mich! :) Ich habe niemals Geld oder Vergleichbares erhalten für etwas, was ich nicht habe gben können. Du kannst absolut sündhaft teuer sein, wenn du magst. Es geht überall im Leben um Angebot und Nachfrage. Aber nimm bitte niemals Geld im Vorhinein für magische Leistungen!!!

Grüsse, Maran

Gold Pelikan schrieb:
Auszug: Ich nehme nur Fälle an, die kein Maran oder Fred regelt, und ich bin sündhaft teuer, echt sündhaft teuer. Ist diese Hürde bestanden, bleibt noch meine Ethik, die mir kein Geld aufwiegen kann.

Ich halte mich an Fakten, die Tatsache, dass Menschen ein Leben lang einer Beziehung nachtrauern können , und sie gehen in die nächste Beziehung, ohne die letzte so richtig verdaut zu haben , und wundern sich dann, dass diese nach einiger Zeit nichts Neues bringt und die gleiche Eintönigkeit hat wie die vorherige.

Jede neue Beziehung ist abhängig von der vorherigen, immer!

Eine Beziehung beginnt mit einem Startkapital. Dieses Kapital kann man durch den Austausch von Liebe vergrößern. Die Bindung wird dann fester. Man kann jedoch das Kapital auch aufbrauchen. Dieses aufgebrauchte Kapital kann man nicht mehr erneuern. Die Beziehung ist dann vorbei.

Wer eine Zusammenführung möchte- Ich nehme nur schwere Fälle oder solche, bei denen Kinder im Spiel sind. (letztere mache ich umsonst )

Bitte kurz die Lage erklären und was schon ausprobiert wurde.
Man sollte nicht mit einer Kanone auf einen Spatz schiessen. Immer mit angemessenen Werkzeugen arbeiten, wenn der Einsatz sich lohnt.

... für dich sprechen wenn du bestimmte liebes angelegenheiten nicht regelst ... soll ich mal sagen dass du es nicht mal fähig bist zuregeln ?

deine dämliche ausdrücke sind ein beispiel wie du leute herum "lölerst" <- (neuer ausdruck von mir mal) der sich gut auf eine helle seite schwenkt, sei mann ,sei hexer aber verstell dich nicht , bist keine magiche arbeit fähig , keine ,absolut keine , hast nicht mal schutz !aber glaubst zu haben : HEY Mannnnnnnn wache auf du hast mit eine andere liga zutun ,abzocker gehören ins müll sorry und mache eine therapeutiche ausbildung anstatt dein hexer univerologe im kinderüberaschung zu kaufen

dein beispiel ist kinder kram, wenn ich kunde annheme kann ich sein ganzen karma nachverfolgen wenn es nötig ist bis die person zum ersten mal die erde berührt hat, was wills du mir mit deine orakeln dann da sagen , bespreche auch mit dem jeweiligen persönlichen schutzengel der person , und zusätzliche absicherung zu bekommen , und wenn es richtig ist was ich tue dann tue ich es auch aber schlussendlich habe ich noch immer das sagen und freie entscheidung !
der auftraggeber weis davon nur ein bruchteil wozu auch, mache ja keine karmiche bereinigung nur eine punktuelle lenkung des schiksals
und wenn ich die ganze familie oma inklusive mitstruckturieren soll oder muss dann wird es auch gemacht

es spricht nichts gegen die magie nur für die sie so dämlich sind dass die glauben magieren zu können , und wisse es gibt keine farbige magie, aber schön dass der gold pelikan so ernsthaft als schwarz pelikan angesehen wird ( habe auch nicht dagegen gearbeitet ) aber es sind immer nur die dunkele bilder die wirklich wirken nie weisse , weil der mensch triebhaft und ängstlich ist von natur aus

also wenn du böse träume möchtest ,ja kann ich regeln aber die nachfrage ist momentan sehr gross , wenn einige plätze frei sind sag ich dir bescheid aber erkenne mein böser traum am schwarzen pelikan, alles andere ist nicht von mir ! natürlich nur wenn du willst !

nicht vergleichbares erhalten für etwas was du nicht geben könntest? naaaaaaaaa duuuuuu dddduuuuuuuuu duuuuu
sollich mal deine fähigkeiten offen legen? sollen deine kunden dir das geld zurück fordern? MAARANNN bitte nicht mit mir OK bringst nicht mal fertig ein element wesen hervorzurufen aber begibst dich mit betitelte hexer universologe unsw , sag doch dass du nur bischen manipulieren etwas orakeln und leicht hellblödeln kannst steh einfach dazu ,dafür sollste dich nicht schämen !deine restliche bücher kannste in den müll schmeissen und behalte deine ritual bekleidung für karnaval dann ist die welt gut
nimm es nicht tragich maran wenn ich dich runter mache (mit recht) aber wenn du mal schutz brauchst sag bescheid , denn es ist das
1x1 der hohe kunst
und nun zum mein teuer sein jaa ich bin teuer was ist denn teuer ? legen menschen mehr wert an materielles? wo liegt die leistug?
wenn jemand mit glatze haare möchte wenn er zahlen will bekommt er haare
möchte er lieber gewicht verlieren wenn er es zahlt dann nimmt man die pfunde weg
aber wisse zahlen tuen alle NUR ERLEDIGTEARBEIT und bekomme sogar oft mehr als gefragt , heiss das ich nicht teuer genug bin?

die nachfrage besteht ja , zuviel arbeit, zuviel leid, zuviel hilflose ... für ein goldener pelikan der gerne die schwarze seite zeigt

MFG

Ps für rechtscheibfehler gibt es keine gewähr der sie findet darf sie behalten :kugel:

Werbung:
Hallo Schwarz Pelikan

Wenn ich deine Zeilen lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Du bist anmassend, arrogant und überheblich. Da ist nichts von Güte, Weisheit, Verständnis. Du hast am Sinn des Lebens vorbeigelebt.

Wenn Du schon so geldgeil bist und über ach so tolle Fähigkeiten verfügst, warum knackst Du dann nicht einfach den nächsten Lotto-Jackpot? Ich geb dir noch einen Tip: Melde dich doch mal bei James Randi und stelle deine Fähigkeiten unter kontrollierten wissenschaftlichen Bedingungen unter Beweis. Es winken dir eine Millionen Dollar als Belohnung.

Aber ich kann dir ganz genau sagen, was dabei herauskommt. Nichts als Luftblasen, genau so wie bei allen anderen geldgierigen Magiern, die ihre "Künste" leichtgläubigen und verzweifelten Menschen anbieten.

Ich will gar nicht verneinen, dass die Möglichkeit übersinnlicher Fähigkeiten besteht. Aber die sind bei Leuten zu finden, die in ihrer spirituellen Entwicklung sehr weit fortgeschritten sind. Das aber trifft auf dich überhaupt nicht zu. Du bist nicht einmal in der Lage dir selber zu helfen.

Und die Menschen, die über übersinnliche Fähigkeiten verfügen, schenken ihre Fähigkeiten den leidenden Menschen. Es würde ihnen auch nicht in den Sinn kommen, ihre Fähigkeiten in irgendeiner Weise auf negative Art, z.B. in Form schwarzer Magie, gegen andere Menschen zu richten, weil sie ganz genau wissen, dass es sich nur gegen sie selber richten würde.

AL Goldfisch

Zurück
Oben