Voodoo-Ritual

Wahrscheinlich sprich shorty von mir...(oder???)
Nein, ich betreibe kein Voodoo, obwohl es mich brennend interessiert..

Zu Voodoo kann ich nur sagen Finger weg,es gibt nichts schlimmeres als sich damit zu beschäftigen

Dies hast du gesschrieben, und das ist ganz klar ein Angriff gegen die Religion! :angry2:
 
Werbung:
Hallo Shorty

Das weiss ich nicht kenn den Hexer Maran zwar (aber nicht Privat) aber ob er nun Voodoo praktiziert oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Liebe Grüsse Silvia :rolleyes:
 
@Silvia

Ach,das habe ich aber anderes gehört und gelesen.... :megaphon: Kann es sein du sagst hier nicht die WAHRHEIT?

Du kennst Maran ziemlich gut und genauso weißt du wie er arbeitet...schliesslich ist er in deinem Forum doch Moderator usw. :zauberer1


Ps:Bist wohl die Urlaubsvertretung von MARAN!!!!!!!!!!!!!! :guru: :guru:
 
kann mich panum und miro nur anschließen, du hast wirklich überhaupt keine ahnung von voodoo, verurteilst aber alles vorschnell und generell!!! und die ganzen horrorstories über angebliche folgen sind maßlos übertrieben - denn: wo sind denn all die mächtigen voodoomagier??? ich kenne keinen einzigen, dann nenn mir doch mal wenigstens einen, liebe silvia!
 
Also Leute,
ich kannte VOODOO auch nur aus dem TV,
hatte aber das glück in diesem Forum jemanden kennzulernen der VOODOO lebt ! alles andere als eine gefahr. ich habe mich nun auch mit voodoo beschäftigt ( eingelesen ) und es ist nichts anderes als die Magie von der ihr alle in diesem Forum sprecht. Bei Voodoo gibt es genauso Schwarz und WEISS. und glaubt mir es gibt einige gute die weiss arbeiten.
ICH MACHE JETZT KEINE WERBUNG, ABER ES GIBT VOODOO PRISTER DIE EINE PRF FÜR 20-40 EURO MACHEN. Grund Sie wollen nicht reich werden und nur helfen das zwei liebend herzen zueinander finden können ( weisse voodoo magie ) für 1300 euro bekommst du den partner den du haben willst und der wird nicht gefragt. dann brauchst du blut usw. ( schwarze Voodoo magie )
Google dich durch und du wirst mir recht geben oder ich bin zu blöd.
 
shorty schrieb:
@Silvia

Ach,das habe ich aber anderes gehört und gelesen.... :megaphon: Kann es sein du sagst hier nicht die WAHRHEIT?

Du kennst Maran ziemlich gut und genauso weißt du wie er arbeitet...schliesslich ist er in deinem Forum doch Moderator usw. :zauberer1


Ps:Bist wohl die Urlaubsvertretung von MARAN!!!!!!!!!!!!!! :guru: :guru:

Hallo Shorty

Was bitteschön hätte ich davon hier nicht erlich zu sein,hab bereits gesagt das ich Maran kenne aber nicht persönlich,sicher ist er Moderator bei mir im Forum warum denn auch nicht,und was heisst hier ich kenn ihn ziemlich gut das stimmt nun wirklich nicht.Und seine Urlaubsvertretung bin ich sicherlich nicht hab selbst genug zu tun.

Liebe Grüsse Silvia :rolleyes:
 
darknight schrieb:
kann mich panum und miro nur anschließen, du hast wirklich überhaupt keine ahnung von voodoo, verurteilst aber alles vorschnell und generell!!! und die ganzen horrorstories über angebliche folgen sind maßlos übertrieben - denn: wo sind denn all die mächtigen voodoomagier??? ich kenne keinen einzigen, dann nenn mir doch mal wenigstens einen, liebe silvia!

Hallo Darknight

Du kennst mich doch gar nicht woher bitte willst du wissen was ich kann und wovon ich Ahnung habe oder nicht und ja ich kenne tatsächlich jemanden der Voodoo lebt,er heisst Pedro und lebt in Italien,ich bleibe dabei wenn man Voodoo falsch einsetzt kann es sehr grossen Schaden anrichten.

Liebe Grüsse Silvia :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben