Voodoo-Ritual

pho, das ist ja schlimm. Da sieht man wieder, dass man vorsichtig mit diesen Dingen umgehen soll. Ich bin mir sicher, dass diese Terrorakte mit deinem Ritual zu tun haben.
Ich mache zur Zeit eine Partnerrückführung und hoffe, dass dies nicht ähnliche Folgen haben könnte, falls.... man weiss ja nie. Ich hab es mir wirklich sehr lange überlegt, ob ich es machen soll. Als Fred dann bestätigt hat, dass dies nicht passieren kann hab ich mich dazu entschlossen.

Für dich wünsche ich, dass du Mittel und Wege findest, von ihm loszukommen oder besser, dass er von dir loskommen kann!

Viel Glück! amorina
 
Werbung:
panum schrieb:
Das Ritual ist ja schon ganz gut, aber du mußt dich regelrecht von ihm lösen, bzw, ihn von dir lösen, sonst wird es wohl nie enden.

Du mußt die Bande zwischen euch durchtrennen.
Jetzt ist eine gute Zeit dafür, denn seit gestern ist abnehmender Mond.

Wenn ich wüsste wie ich das machen soll, würde ich es ja tun ; aber ich kenn kein Ritual um dies zu bewirken.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
 
Hm, iich gebe dir mal ne Anregung indem ich dir schreibe, wie man es machen könnte. (dies soll nicht als Ritualanleiitung verstanden werden!!!)

Ich würde als erstes einen Magischen Kreis ziehen und die Elemente und eine Göttin wie Hekate um hilfe anrufen.

Dann würde ich die Bande zerschneiden die zwischen mir und der Person währen.
Dies tue ich, indem ich die Person vor mir (vielleicht sogar in einem Spiegel) visualisiere. Mit meiner Athame würde ich dann alle Energetischen/ Emotionalen Bande trennen.

Danach, würde ich der Person die Freiheit geben, indem ich eine Willenserklärung mache, (weiterhin die Person visualisierend).

Nun würde ich nooch eine Bannung vornehmen um die Person loszuwerden.


So oder so ähnlich würde ich das machen.

Bitte nutze es jetzt nicht alss Ritualanlleitung, da es nicht ausgereift und auch nicht durchdacht ist.
 
Hi Puschl,

ähnliche Inhalte wie Panum, etwas anderer Ablauf

Besorg dir einen Saunahandschuh (son rubbeligen, kratzenden) und stell dich damit in die Dusche - und dann stell dir vor, dass du durch das Abrubbeln mit dem Saunahandschuh alle Fäden wegrubbelst, die dich noch mit deinem Ex verbinden.

Du kannst auch zwischendurch diese Fäden bewusst *zerreissen* - so, als ob du durch ein Spinnennetz gehst - und die Fäden zerreißt - und dazu sagen "ich löse hiermit den damaligen Zauber" (oder sowas ähnliches).

Es geht auch mit einem Ganzkörperpeeling.

Wie auch immer, du kannst dir noch zusätzlich vorstellen, wie all diese Fäden dann von dir runter fliessen und durch den Abfluß verschwinden - du von allen Fäden befreit bist.

Du solltest mit den Fäden aber auch deine negativen Gefühle, deinem Ex gegenüber, mitspülen - denn auch alles, was du ihm danach noch vorwirfst schafft neue Fäden - gib ihm einen Platz in deinem Herzen - du hattest mal Gefühle für ihn, das solltest du anerkennen.

Und danach cremst du dich mit einer duftenden Hautlotion ein und genießt das Gefühl der Freiheit :)
 
ChrisTina,
Das ist eine wunderschöne Idee!!!
Das werde ich mir merken. (regelmäßige rituelle reinigungen sind nie verkehrt)
Als booster für das wegwaschen der Bindung kann ich noch Salz epfehlen.
Salz wird traditionell in der Hexerei als "Reinigungsmittel" genommen.
 
Hi Asathiel,

korrekt, aber wenn ich oft genug symbolische Handlungen durchführe kann dies auch zu einer generativen Lernerfahrung führen, die dann darin resultiert, dass letztendlich die Ursachen bereinigt werden.

Kommt meiner Erfahrung nach drauf an, ob ich problemorientiert arbeite oder lösungsorientiert :daisy: sprich, ob ich davon überzeugt bin, dass ich immer zur Ursache des Problems zurückgehen muss - oder ob ich es mir gestatte, einfach den Ist-Zustand an zu erkennen und meinen Fokus drauf richten, wie ich zu einer befriedigenden Lösung gelange.
 
puschl schrieb:
Hallo,

nein ich habe magisch gar keine Erfahrung; ich habe mir damals vom Welten Verlag ein Voodoo Ouanga bestellt und das nach beiliegender Anleitung durchgeführt.


also, ich kann nicht glauben, daß du, wenn du keine magische erfahrung hast, mit so einem ritual vom welten-verlag so einen (wenn auch für dich jetzt negativen) erfolg gehabt haben sollst! ich kenn viele leute, die diese rituale ohne den geringsten erfolg durchgeführt haben!!!
für die trennung: besorg dir mal das buch von karin brandl- ich kann ohne dich nicht leben, da wird geanu beschrieben, wie man solche bande lösen kann. falls du es nicht finden kannst, melde dich bei mir.
 
Werbung:
ja, christina.

es kann zu einer lösung führen. das halte ich aber für einen indirekten ansatz.
für mich gibt es nichts lösungsorientierteres, als die ursachen zu erkennen, bewußt damit zu arbeiten, zielzustand zu formulieren und dann das problem durch das ziel zu ersetzen.

manche techniken überdecken lediglich das problem. bei spirituellen techniken ist das sehr verbreitet. ich nenne das "oberflächenpolieren" bzw "chrompolieren". d.h. man arbeitet in dem fall oberflächlich und ist überzeugt davon, alles gelöst zu haben. die wenigsten menschen wollen den ursachen für ihre probleme gerne ins auge sehen. wer setzt sich schon gerne mit ängsten, trieben, wut, hass, verhaftungen, abhängigkeiten etc auseinander? es ist notwendig und sinnvoll. aber nicht immer angenehm. und deshalb wird viel an der oberfläche gewerkelt. an den symptomen. die ursachen schlummern (quasi der "schatten") meist im verborgenen.
 
Zurück
Oben