Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich bin hier nicht richtig! Ich habe mir nicht ausgesucht mich in einen anderen Mann zu verlieben. Wir sind uns aber nunmal begegnet und ich hatte für meinen Teil auch keine Wahl! Ich liebe ihn...einfach so! Ohne Wahl! Ohne Alternative! Ich habe ein Gefühl zu ihm....Zuhause! Und unter diesen Umständen hätte ich es mir auch sicher nicht so ausgesucht!!!!! Ich möchte meine Kinder nicht in eine schwierige Situation bringen...meinen Mann, für den ich natürlich auch große Loyalität und auch noch Gefühle habe möchte ich auch nicht so verletzen. Ich habe ihn nie belogen...er weiß davon.
Seine Familie möchte ich auch nicht zerstören!
Und ja, wenn es egoistisch ist dann ist das schrecklich! Aber ich hab einfach keine Kraft mehr....bin doch auch bloß ein kleiner jämmerlicher Mensch!
Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt für Dich alles überhaupt nicht leicht ist. Vielleicht hilft es Dir, Dich einfach mal zurückzuziehen und darüber nachzudenken, welches Ziel - und zwar langfristig - Du verfolgst.
Wie möchtest Du leben? Mit Deinen Kindern, mit Deinem Mann?
Dann richte Deinen Focus auf sie und versuche, das Allerbeste daraus zu machen und darauf hinzuarbeiten, dass es für Dich schön wird, dass es Dir gut geht dabei.
Wenn Deine Beziehung nicht völlig desolat ist, dann kannst Du sie verbessern, vielleicht in eine Version bringen, in der Du wirklich glücklich sein kannst. Dann "brauchst" Du das links und rechts vielleicht gar nicht mehr.
Hallo geht´s noch? Trefft Euch doch auf nen schwarzen Kaffee und lest Euch gegenseitig aus dem Kaffeesatz vor! Wollte hier sicher keinen Krieg auslösen!
Immerhin habt ihr mich zum lachen gebracht....und das grenzt allein schon an ein Wunder
Hallo geht´s noch? Trefft Euch doch auf nen schwarzen Kaffee und lest Euch gegenseitig aus dem Kaffeesatz vor! Wollte hier sicher keinen Krieg auslösen!
Immerhin habt ihr mich zum lachen gebracht....und das grenzt allein schon an ein Wunder
Das sind wirklich interessante Reaktionen... wenn ich dich richtig verstehe, verstehst du falsch. Meine Frage war ernst gemeint und hat wenig mit dem zu tun, was du gelesen zu haben scheinst.
Die Frage ergibt sich daraus, dass ich Ansätze geschrieben habe, die relativierend wirken können.
Du, lass es doch einfach. Hab du deine Meinung und lass mir meine und gut ist. Hab auf solche Spitzfindigkeiten keine Lust. Ich habe versucht sachlich zu diskutieren, wenn das nicht möglich ist - so what...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.