Voodoo Liebeszauber

Werbung:
Der Witz ist: Ich verstehe dich ganz genau, teile nur trotzdem deine Sichtweise nicht. Ich weiß, das ist schwer vorstellbar...

Wir müssen nicht einer Meinung sein. Weder du musst meine Meinung annehmen, noch ich deine.

Wie du siehst, habe ich bereits oben gesagt, dass wir unterschiedliche Meinungen haben. Ist halt so...
 
Sonnensüchtige;3375605 schrieb:
Ich glaub ich bin hier nicht richtig! Ich habe mir nicht ausgesucht mich in einen anderen Mann zu verlieben. Wir sind uns aber nunmal begegnet und ich hatte für meinen Teil auch keine Wahl! Ich liebe ihn...einfach so! Ohne Wahl! Ohne Alternative! Ich habe ein Gefühl zu ihm....Zuhause! Und unter diesen Umständen hätte ich es mir auch sicher nicht so ausgesucht!!!!! Ich möchte meine Kinder nicht in eine schwierige Situation bringen...meinen Mann, für den ich natürlich auch große Loyalität und auch noch Gefühle habe möchte ich auch nicht so verletzen. Ich habe ihn nie belogen...er weiß davon.
Seine Familie möchte ich auch nicht zerstören!
Und ja, wenn es egoistisch ist dann ist das schrecklich! Aber ich hab einfach keine Kraft mehr....bin doch auch bloß ein kleiner jämmerlicher Mensch!

Liebe Sonnensüchtige!

Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt für Dich alles überhaupt nicht leicht ist. Vielleicht hilft es Dir, Dich einfach mal zurückzuziehen und darüber nachzudenken, welches Ziel - und zwar langfristig - Du verfolgst.

Wie möchtest Du leben? Mit Deinen Kindern, mit Deinem Mann?

Dann richte Deinen Focus auf sie und versuche, das Allerbeste daraus zu machen und darauf hinzuarbeiten, dass es für Dich schön wird, dass es Dir gut geht dabei.

Wenn Deine Beziehung nicht völlig desolat ist, dann kannst Du sie verbessern, vielleicht in eine Version bringen, in der Du wirklich glücklich sein kannst. Dann "brauchst" Du das links und rechts vielleicht gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo geht´s noch? Trefft Euch doch auf nen schwarzen Kaffee und lest Euch gegenseitig aus dem Kaffeesatz vor! Wollte hier sicher keinen Krieg auslösen!
Immerhin habt ihr mich zum lachen gebracht....und das grenzt allein schon an ein Wunder :-)
 
Sonnensüchtige;3375674 schrieb:
Hallo geht´s noch? Trefft Euch doch auf nen schwarzen Kaffee und lest Euch gegenseitig aus dem Kaffeesatz vor! Wollte hier sicher keinen Krieg auslösen!
Immerhin habt ihr mich zum lachen gebracht....und das grenzt allein schon an ein Wunder :-)

Das sind wirklich interessante Reaktionen... wenn ich dich richtig verstehe, verstehst du falsch. Meine Frage war ernst gemeint und hat wenig mit dem zu tun, was du gelesen zu haben scheinst.

Die Frage ergibt sich daraus, dass ich Ansätze geschrieben habe, die relativierend wirken können.
 
Werbung:
Zurück
Oben