Von welchem Stern oder Galaxie seit ihr?

Werbung:
Kann sein das es auch eine Pflanzenseele und eine Tierseele gibt, sind dann aber etwas anderes als eine Menschenseele, da die Menschenseele kreativer ist.
Was ist eigentlich mit dem UFOs die hier auf der Erde gesichtet werden? Können die nicht auch aus anderen Sonnensystemen kommen, die sich auch in unserer Milchstraße befinden?
Wieso kann es nicht trotzdem so sein das es auf vielen anderen Planeten in unserer Milchstraße auch Menschen wie hier leben?
Ich glaube nicht das wir alleine in unserer Milchstraße sind und das es in anderen Sonnensystemen auch intelligente Zivilisationen gibt.


Wieder meine Sicht:

Gott schöpft Seelen. Und diese Seelen inkarnieren dann auch auf der Erde als Menschen.
Diese Seelen sind in der Lage, solange sie nicht inkarniert sind, "Funken des Lebens" zu schaffen. Und diese Funken des Lebens machen den Unterschied zwischen toter und belebter Materie aus.

Und nein, ich lasse mich hier auf keine UFO-Diskussion ein. Gibt in diesem Forum genug Threads darüber. Und alle laufen auf Glaubenskriege hinaus.

Es sei jedem unbenommen, zu glauben, was er möchte.

Wollte eben nur mal meine Sicht der Dinge einbringen. Vielleicht inspiriert sie Jemanden.

:)

crossfire
 
ich weiss nur, dass ich eine silberblaue seele bin, ähnlich wie indigo, aber von welchem stern genau, keine ahnung.
 
von einem Stern, wo es keine Dualseelen gibt, u. wo man ehrlich offen u. liebevoll miteinander umgeht, wo sich die Wahre Liebe findet u. auch dazu bekennt...

Also kurzum: Von einem Stern, weit weit weit weit weg irgendwo in einer weit weit weit weit entfernten Galaxie, genannt Phantasie :lachen:
 

Also, ich habe im Rahmen eines Zurückgehens in die seelische Vergangenheit mittels Psychokinesiologie herausgefunden, dass ich mal im Siriussystem inkarniert gewesen sein soll.
Nun ist Sirius ein nicht wirklich angenehmer Ort. Also fragte ich nach.
Und es stelle sich heraus, dass es nicht das Siriussystem selbst war, sondern ein Planet in einer Galaxie, die in der Sichtlinie zum Sirius liegt, aber wesentlich weiter entfernt ist.
Nun war ich neugierig geworden. Und fragte weiter.
Die Antworten ergaben:
In jeder Galaxis gibt es einen, und auch nur einen, Planeten, auf dem Seelen inkarnieren. In der Milchstrasse, also unserer Galaxis, ist dies die Erde.
Es gibt wesentlich mehr Planeten, auf denen es Leben gibt. Aber eben keine Seelen inkarnieren.
Aber, der nächste Inkarnationsplanet befindet sich in der Galaxis Andromeda, also ungefähr 2,2 Millionen Lichtjahre weg.

:)

crossfire

das glaub ich dir ohne weiteres, den manche Kommentare u. Erkenntnisse sind wirklich von einer anderen Galaxie, ungefähr 2,2 Millinonen Lichtjahre von der Wirklichkeit entfernt :ironie:
 
Hallo!
Mich würde einmal interessieren von welchem Stern bzw. aus welcher Galaxie Ihr kommt!
Wenn Ihr schon Sterngeborene seid, müsstet Ihr das doch wissen?

Tja, ich weiss, dass ich in einem Leben auf einen jungen Planeten lebte der um einen roten Stern kreiste, aber leider kenne ich nicht den Namen dieses Planeten oder Sterns, aber ich glaube, dass es irgendwo in dieser Galaxie in der Nähe der Sonne gewesen war. Vielleicht war es ja Proxima Centauri gewesen, aber man weiss es nicht. *an dieser Stelle gehört ein nichtvorhandener Schulterzucksmylie hin*
 
Werbung:
Also ich komme definitiv vom Stern, ich glaub, er hieß "%§WFZ%&E" oder so ähnlich, kann mich nicht mehr so genau erinnern, war ja auch eine ganz andere Sprache.Jedenfalls war Telepathie dort ganz normal und die Erzengel waren ständig sichtbar anwesend. Alle Kinder dort waren Indigo,im besten Fall sogar Kristallkinder.Die Aura der dort Anwesenden war leuchtend goldviolett und strahlte mindestens 50m weit. Man musste aufpassen, daß man nicht aufeinander stieß, mann, war das stressig...
Ernährt haben wir uns durch Lichtnahrung oder Prana. Alle Menschen dort waren in Licht und Liebe eingehüllt und hatten ständig einen Grinser im Gesicht.

Jeder dachte nur positiv,alles manifestierte sich sofort. Nun ja, mir wurde das zu langweilig, so dachte ich, ich versuchs mal auf der Erde...
 
Zurück
Oben