Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sry...Sry, nix verstehen...
Was genau an dem Vorgang, den ich andeutete, ist denn gekürzt?
doch... da ist gnosis bzw... der zustand der sich hinter dem wort befindetDa ist imho gar nix mehr (auf die Gnosis bezogen).
???Wenn etwas ausgerichtet sei, auch auf Nicht-zu-Sein, ist es imho in dem Moment auch keine echte Initiation, kein Funken
wenn auch das Funken vermutlich eine Konditionierung ist und sicherlich ein Ergebnis im Sinne eines (indirekten) Phänomens darstellt.
Was soll das sein? Bzw. warum nimmst du an, dass etwas dahinter sei?doch... da ist gnosis bzw... der zustand der sich hinter dem wort befindet
Ausrichtung (ich nehme an, darauf bezieht sich deine ?Frage?) verstand ich in deinem post teleologisch. Aber eine solche Zielorientiertheit ist nur der Schein, der Rahmen, wenn man so will. Das indirekte Phänomen ist der willfährige Schluß, dass da etwas sein müsse ~ aus der Beobachtung heraus. Wirklicherweise ist es jedoch NUR der Vorgang selbst. Dass wir den benennen ist ein anderes Thema eigentlich (oder genau das).
An diesem "Ort" entsteht Magie, man kann es mit dem Feynman Diagramm
vergleichen.
du denkst zu weitWas soll das sein? Bzw. warum nimmst du an, dass etwas dahinter sei?
Wirklicherweise ist es jedoch NUR der Vorgang selbst. Dass wir den benennen ist ein anderes Thema eigentlich (oder genau das).
ein funken im sinne von initiation folgt der ausrichten
das ei ist im huhn sozusagen ^^
kuchen ? wer hat kuchen gesagt ?