Von der Bewusstheit...

Und wieso schreibst du denn anderen hier, nicht zu reagieren?

Hör doch einfach selbst damit auf zu reagieren.

Wieso tust dus denn nicht?

Und aber wieso soll es der andere- ich - tun?

(Wie nennst du solch ein Ungleichgewicht?)

das mein lieber , ist wortglauberei !

und etwas stark verblendet:D

wir dikutieren hier , wo bei du mir immer wieder emotionen unterstellst , welche ich so nicht habe .

was ich ansprach war die mögliche sperrung , weil einiges emotional aus dem ruder lief , wie es schon ein paarmal in diesem forum sich verhielt, mit dem resultat das leute gesperrt werden.

also ,was ist mit dir los??

a) hast du so ein aufgeblähtes ego das du diese 2 sachverhalte über einen kamm scherst, und dich und deine komentare in ihrer konsequenz in meinem emotionalen haushalt völlig überschätzt. ist diese unterhaltung etwa vergleichbar mit dem was gestern geschah. wenn ja , dann liegt der hase bei dir :D
b) oder aber bist du einfach nur ein windhund der magie der einfach jedem stichwort , wie einem falschen hasen hinterher rennt - "das seh ich aber so!" ohne sich mal gedanken zu machen über den kontext.
"oh da will einer töten - ah faschist!"

zieh die tour mit anderen ab!:D

Werbung:
das thema heisst "Von der Bewusstheit" s.o. somit gibt es nichts, by the way, was nicht zum thema gehörte.

;)
Na, dann fang mal an.

Wowas passt (dir) was nicht?

Oder lassen wirs einfach bei ner Anspielung und hoffen,
dass sie (der Widerstand/spruch) unbemerkt durchgeht,
wie du willst. ;)

@ Alice:

Du bist hier auch (nicht) Fehl am Platze! :D :umarmen:

ich find es nach wie vor nen Witz, wenn Leuts sich hier *inkognito* neu anmelden (ob nun vorher gesperrt oder nicht) und dann Verrat und Denunziation brüllen, wenn sie aufgrund ihrer typischen Muster erkannt werden.

DAS erinnert mich an kleine Kinder, die sich die Hände vor das Gesicht halten und glauben, sie wären jetzt unsichtbar.

Noch witziger finde ich es, wenn diese Damen und Herren anderen was über ihre Muster, Selbsterkenntnis und Bewußtheit verklickern wollen.

Und wenn ich die letzten Seiten hier sehe, dann schlage ich vor, daß einige vielleicht ne geschlossene Selbsthilfe-/Therapiegruppe aufmachen, da kann dann ganz ungestört der moralische Verfall aufgehalten werden und die Tränchen über diese unglaublich schreckliche Geschichte hier in Ruhe getrocknet werden.

Dann fehlt natürlich die öffentliche Bühne des MUF zur Selbstdarstellung und die Befriedigung, einen unverzichtbaren Beitrag für all die jungen Adepten geleistet zu haben, die sonst über Krötensuppe in einem magischem Kreis kochen nicht hinaus kämen.

Das ist natürlich echt nen Problem.

:rolleyes:

Kinnas, ihr seid alle erwachsene Menschen,

und die Meisten von euch schon lang genug hier.

Um euch an ein paar Zeilen zu erinnern, die mir zum aktuellen Geschehen sehr gut zu passen scheinen:
Die 16 bedeutet, dass der Einweihling auf die Schnauze fallen will, um zu begreifen.

Denn erst, wenn er sich das Blut von der Nase wischt, hat er das Gefühl, etwas verstanden zu haben, ....hat es sich "gelohnt".

14 bezeichnet, wie man alle jene Zusammenhänge herstellt, um aus Scheisse Gold zu machen. Und das bedingt Trostlosigkeit/Urvertrauen.

Die 16 ist Trost. ;)

Bzw. wie auch ewen schrieb:
16: Turm

Wenn jemand fällt, dann reflext er nach Trost

Die 14 ist derzeit schlecht zu verstehen, weil es schwer ist sich zu entwickeln, wenn der Blick nur nach links und rechts geht (medial)

Einige von euch mögen sich den Thread noch mal anschauen,
der war weniger spektakulär als das Schauspiel hier,
aber wie dort auch zu lesen war:
Das Unten-Oben/Oben-Unten wird allgemein als Ambivalenz interpretiert-
der Fuchs als smart.

So wird das Medium/Mittel zum Zweck/Zweifel-Sache.

Oder einfacher:

Der (Schau)Spieler weiss nicht mehr, dass er (schau)spielt,
verliert sich in den Wirren des (Schau)Spiels.

Hier kann man sich nicht einfach abseilen,
hier nicht.

Hier hilft nur der Schlüssel. :D

Das Thema steht nicht nur im Titel, sondern auch im Eingangsbeitrag,
und angefangen, wie ihr wisst, hat es dort nicht.

Exorzismus, wie gehabt, für jeden freiwillig.

Viel Glück, euch allen.

das mein lieber , ist wortglauberei !

und etwas stark verblendet:D

wir dikutieren hier , wo bei du mir immer wieder emotionen unterstellst , welche ich so nicht habe .

was ich ansprach war die mögliche sperrung , weil einiges emotional aus dem ruder lief , wie es schon ein paarmal in diesem forum sich verhielt, mit dem resultat das leute gesperrt werden.

also ,was ist mit dir los??

a) hast du so ein aufgeblähtes ego das du diese 2 sachverhalte über einen kamm scherst, und dich und deine komentare in ihrer konsequenz in meinem emotionalen haushalt völlig überschätzt. ist diese unterhaltung etwa vergleichbar mit dem was gestern geschah. wenn ja , dann liegt der hase bei dir :D
b) oder aber bist du einfach nur ein windhund der magie der einfach jedem stichwort , wie einem falschen hasen hinterher rennt - "das seh ich aber so!" ohne sich mal gedanken zu machen über den kontext.
"oh da will einer töten - ah faschist!"

zieh die tour mit anderen ab!:D

Ich antworte dir darauf, obwohl du von meiner "Warte aus", in deinem eigenen Sinne und deiner Logik -von dir selbst ignoriert werden solltest, von deinem eigenem Argument aus.

:zauberer1

Ich antworte dir darauf, obwohl du von meiner "Warte aus", in deinem eigenen Sinne und deiner Logik -von dir selbst ignoriert werden solltest, von deinem eigenem Argument aus.

:zauberer1

ne du das is deine logik, dein spiel, deine art mit informationen um zugehen!

ausser natürlich , was ich nicht glaube , ihr reize dich so , das du gefahr läufst , gesperrt zu werden, dann solltest du mal den pc ausschalten, und nachdenken:D

wir wissen beide das dies nicht der fall ist , also bekomm die kurve und sei nicht faschistisch:D in deiner verallgemeinerungstaktik.

Elvis

ne du das is deine logik, dein spiel, deine art mit informationen um zugehen!

ausser natürlich , was ich nicht glaube , ihr reize dich so , das du gefahr läufst , gesperrt zu werden, dann solltest du mal den pc ausschalten, und nachdenken:D

wir wissen beide das dies nicht der fall ist , also bekomm die kurve und sei nicht faschistisch:D in deiner verallgemeinerungstaktik.

Elvis
Das ist die KINDERTOUR, wie du sie beschrieben hast.

Erpressen und versuchen irgendwie das Spielzeug wegsperren zu lassen. ;)

(Kinder können zwischen Spiel und Wirklichkeit noch nicht richtig unterscheiden)

Und ohne Schattenarbeit wird sich das immer so fortsetzen,
wirds einem nicht bewusst.

Und ja, es ist frei-willig. :D

Das ist die KINDERTOUR, wie du sie beschrieben hast.

Erpressen und versuchen irgendwie das Spielzeug wegsperren zu lassen. ;)

(Kinder können zwischen Spiel und Wirklichkeit noch nicht richtig unterscheiden)

Und ohne Schattenarbeit wird sich das immer so fortsetzen,
wirds einem nicht bewusst.

Und ja, es ist frei-willig. :D

mit wem redest du ; es kann nicht ich sein......

Werbung:
Zurück
Oben