Anschreien lassen brauch ich mich trotzdem nicht.
Ich steh auf rhetorische Muster. Hast Du das gewusst?
Wann schrei ich Dich an?
Kishe: Darf ich das was Du meinst diskutieren?
Und ja: Kannst Du einfach einmal auf eine ganz normale Frage antworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich hier,
nach dem, was dort bereits alles steht,
nach ca. 1 1/2 Jahren Beschäftigung mit Magie,
und etwas mehr als 1/2 Jahr Beteiligung in diesem Forum
etwas geschrieben hätte, was so neu, einzigartig und gut geschrieben ist, dass es dort eine ernsthafte Ergänzung darstellen würde,
wäre ich vermutlich nicht hier
Das ist mir relativ egal.Ich steh auf rhetorische Muster. Hast Du das gewusst?
Du fährst Kraft in deinen Fragen, das läuft in etwa aufs Selbe hinaus, und von daher empfand ich deinen Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, ja, als Herumschreien. Wenn es nicht so gemeint gewesen sein sollte - gut.Wann schrei ich Dich an?
Das solltest du einen Moderator fragen, ich wüsste nicht, dass ich das Recht hätte, dir irgendwelche Diskussionen zu verbieten.Kishe: Darf ich das was Du meinst diskutieren?
JaUnd ja: Kannst Du einfach einmal auf eine ganz normale Frage antworten?
Du fährst Kraft in deinen Fragen, das läuft in etwa aufs Selbe hinaus, und von daher empfand ich deinen Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, ja, als Herumschreien.
Du hast die Macht, diese sein zu lassen.Das solltest du einen Moderator fragen, ich wüsste nicht, dass ich das Recht hätte, dir irgendwelche Diskussionen zu verbieten.
Kishe, was meinst du, woher diese Kraft kommt?
Mach halt 'ne Aussage. Heute kostet Fragen ja immer noch die Hälfte.![]()
Eine Aussage machen?
Ich find's erschreckend, was hier heute gelaufen ist. Bin ohne Worte und einfach nur traurig über DAS. Ich fühle mich momentan schwach und hilflos und nicht, weil mir in meinem RL es an irgendetwas fehlt. Mir sind die Menschen hier wichtig, die mich die letzten Jahren hier begleitet haben, durch die ich neues erleben und erfahren konnte/durfte.
Und ich weigere mich, mich jetzt verabschieden zu müssen, weil User wie Sayalla, kishe, etc.....sich hier vergessen. So wie ich mich weigere, jetzt nicht hinzuschauen.
Keine Ahnung, wie es dir geht, aber mir tut das weh und ich fühle mich dem auch noch nicht gewachsen, dass ich sagen kann, ich stehe da drüber und ganz ehrlich, ich bin heil froh, dass dies so ist.